[Wii] Is it Starfox?

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Is it Starfox?

http://gonintendo.com/wp-content/photos/24_09_08_1035_1.jpg

Mit einem mysteriösen Bild verspricht die Zeitschrift "EDGE" einen Teaser zu einem neuen Spiel. Fans vom SNES-Titel "Starwing" kommt natürlich eine Sache sofort ins Gehirn geschossen... Fox! Da es bereits einen Ableger für den DS gibt, kommt eigentlich nur Wii in Frage.
Was meint ihr, ist der Weltraumfuchs reif für Wii-Mote und Nunchuck, oder ist das Ganze eh wieder nur ein Fake?
 
AW: Is it Starfox?

Da steht 23.Oktober....

Aber es wurde ja eh schon lange angekündigt!
Es wurde gesagt dass es die Möglichkeiten der Wii-Steuerung komplett ausnutzen wird!
Ich denke schon dass es jetzt endlich das erste, ich nenn es mal Bild, ist! :X
 
AW: Is it Starfox?

Sonic-Boy am 24.09.2008 19:24 schrieb:
Da steht 23.Oktober....

Aber es wurde ja eh schon lange angekündigt!

Bist du dir da sicher :confused:
Ich kann mich nämlich spontan nicht an eine ankündigung erinnern, und normalerweise entgeht mir soetwas nicht.

Da steht ON SALE 23 October - es soll also da bereits released werden und dann erst so kurz vorher angekündigt/bestätigt werden? halt ich irgendwie für unwahrscheinlich es sei denn es wird vlt ne wiiware-variante was ich doch aber nicht hoffen will.

Also wenn ich mir das bild genauer angucke siehts aber doch ein wenig anders aus als ein R-wing - und auch sonst is die perspektive von dem teil ein wenig ... merkwürdig
MC Escher lässt grüßen ^^
 
AW: Is it Starfox?

Über ein neues Spiel mit Fox würd ich mich echt freuen, hab in den letzten Tagen mal wieder Starfox 64 "ausgekramt" (VC), das macht schon Lust auf mehr.
(Hab ich was verpasst, wenn ich nie Assault gespielt hab?)
Ich würd Nintendo aber auch zutrauen, dass das Bild Spielgrafik ist, keine Konzeptskizze oder sowas...
 
AW: Is it Starfox?

@Tingle: Assault ist für mich der Beste Teil! Das bedeutet: JA DU HAST WAS VERPASST!!

@PlaqueOne: Ja wurde es! Warum glaubt mir das keiner? Ich weiß leider nicht mehr wo. Es wurde genauso angekündigt wie Pikmin3! Es wurde gesagt sie arbeiten dran.
 
AW: Is it Starfox?

PlaqueOne am 24.09.2008 19:34 schrieb:
Da steht ON SALE 23 October - es soll also da bereits released werden und dann erst so kurz vorher angekündigt/bestätigt werden? halt ich irgendwie für unwahrscheinlich es sei denn es wird vlt ne wiiware-variante was ich doch aber nicht hoffen will.

Am 23. Oktober kommt nur die neue EDGE, in der das Ganze dann aufgeklärt wird, für das Spiel wäre dieser Termin doch noch zu früh :B .

Zu Assault: Ich fand es nur Durchschnitt und es ist imo der wahrscheinlich schlechteste Teil der Serie!
 
AW: Is it Starfox?

das bild sieht dem Starwing von Fox garnet ähnlich, es hat 2 flügel außen un hat daran 2 teile noch un dazu is über der steuerungseinheit des fluggerätes au noch ein solcher flügel daher passt das garnet dazu
 
AW: Is it Starfox?

Mal sehen...
Normalerweise ist die Nintendo Power oder die Famitsu für solche Ankündigungen bekannt.
Viellecht ein anderer Weltraum-Shooter?
 
AW: Is it Starfox?

meisternintendo am 24.09.2008 19:16 schrieb:
http://gonintendo.com/wp-content/photos/24_09_08_1035_1.jpg
//Edit Quazi: Keine Bilder quoten!

Mit einem mysteriösen Bild verspricht die Zeitschrift "EDGE" einen Teaser zu einem neuen Spiel. Fans vom SNES-Titel "Starwing" kommt natürlich eine Sache sofort ins Gehirn geschossen... Fox! Da es bereits einen Ableger für den DS gibt, kommt eigentlich nur Wii in Frage.
Was meint ihr, ist der Weltraumfuchs reif für Wii-Mote und Nunchuck, oder ist das Ganze eh wieder nur ein Fake?
Also mein Fan wissen sagt mir das Nintendo sowas wie Starfox bestimmt nicht einfach so ankündigt und vor allem nicht so Spät(Am 2 Oktober findet ein Media summit statt,wenn nintendo was neues hat dann zeigen die es dort)letztes Jahr war ja auch sowas(dort wurde Monster Hunter3,Sonic in SSBB und der Nintendo Kanal bekannt gegeben)
also wenn nintendo so einen Hit bringt dann würden die den Summit nutzen und nicht warten bis ein Magazin was dazu bringt(Edge ist nunmal nicht so bekannt wie Nintendo Power oderr Famitsu).
 
AW: Is it Starfox?

Sieht für mich eher aus wie ein Tie Fighter ähnliches Flugobjekt aus dem Star Wars-Universum.

Aber ein Star Fox für die Wii wäre schon nicht schlecht.
 
AW: Is it Starfox?

Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, was da steht:

EDGE 195
on sale 23 October

Was hat das denn mit dem Spiel zu tun? Ich kann mich auch täuschen, doch für mich ist das die ankündigung für das neue EDGE Magazin, was natürlich nicht ausschließt, dass es etwas mit einem eventuellen Starfox zu tun hat.
Ich persönlich glaubs aber nicht, obwohl ich schon seit der ankündigung vor 2 Jahren auf ein neues Starfox warte...
 
AW: Is it Starfox?

:confused: Also ich glaub mal nicht das das ne ankündigung für ein neues StarFox ist.
Aber im aktuellen Heft steht ja das am 2. Oktober ne pressekonverenz von Nintendo stattfindet. Un wenn da ein neues StarFox angekündigt werden würde. Dann können die das jetzt ja noch nicht wissen.
 
AW: Is it Starfox?

Nen neues Star-Fox wär zwar schön, aber für mich sieht das Bild dann doch mehr nach "Papierflieger-basteln für Anfänger" aus :-D ;)
 
AW: Is it Starfox?

Ich persönlich würde da noch nicht zuviel reinspekulieren. Am Ende ist man dann womöglich wieder schwer enttäuscht und verflucht Nintendo usw, obwohl es lediglich an eigenen zu hohen Erwartungen lag, aufgrund von persönlichen Spekulationen.

Ich warte ab.
 
AW: Is it Starfox?

meisternintendo am 24.09.2008 19:16 schrieb:
http://gonintendo.com/wp-content/photos/24_09_08_1035_1.jpg
//Edit Quazi: Keine Bilder quoten!

Mit einem mysteriösen Bild verspricht die Zeitschrift "EDGE" einen Teaser zu einem neuen Spiel. Fans vom SNES-Titel "Starwing" kommt natürlich eine Sache sofort ins Gehirn geschossen... Fox! Da es bereits einen Ableger für den DS gibt, kommt eigentlich nur Wii in Frage.
Was meint ihr, ist der Weltraumfuchs reif für Wii-Mote und Nunchuck, oder ist das Ganze eh wieder nur ein Fake?
Nie im Leben Star Fox! Jetzt ist bald der 23.Oktober und es wurde noch nichts desgleichen angekündigt. So eine billige Werbeanzeige würde selbst Nintendo nicht drucken lassen
:-D
 
AW: Is it Starfox?

Cocktail am 13.10.2008 21:30 schrieb:
TwilightPrinceTim am 13.10.2008 20:33 schrieb:
Nie im Leben Star Fox! Jetzt ist bald der 23.Oktober und es wurde noch nichts desgleichen angekündigt. So eine billige Werbeanzeige würde selbst Nintendo nicht drucken lassen
:-D

Edge = Nintendo?

http://www.verwitwet.de/bilder/icon/lesendenkenposten.jpg

Besser. ;)
Edge = Nintendo?
Seit wann das denn :confused:
Ich glaube da habe ich was verpasst :)
 
AW: Is it Starfox?

Ja klar... vielleicht bringen sie ja ein Artikel in dem sie über alle Starfoxe schreiben. :B Hab ihr schon mal daran gedacht? Alles muss nicht einmal eine Ankündung sein.
 
Zurück