[Wii] Was für games man nicht verzichten sollte beim wii download ;) ;)

AW: Was für games man nicht verzichten sollte beim wii download ;) ;)

grafh am 11.12.2006 15:20 schrieb:
Ich werde mir wohl als erstes Super Mario 64 und Donkey Kong Country holen...The Legend of Zelda für NES habe ich noch nich gezockt,soll ja aber Kult sien,dass kommt auch noch ins Haus und dann noch Turok 2, ich hoffe das man das auch noch saugen kann :X
push
 
AW: Was für games man nicht verzichten sollte beim wii download ;) ;)

SvenB1982 am 08.12.2006 01:16 schrieb:
Zu perfect dark, das ist offizell sogar in Deutschland erschienen, wurde aber nach 1-2 Tagen wieder von Nintendo vom markt genommen, aber wie bereits gesagt liegen die rechte noch bei rare.

Nicht für den deutschen Markt bestimmt

Das steht oben bei mir auf der Packung von PD
 
AW: Was für games man nicht verzichten sollte beim wii download ;) ;)

Gibt's kein Secret of Mana / Evermore, Illusion of Time? :-o

SoM/E, IoT :X :X :X
 
AW: Was für games man nicht verzichten sollte beim wii download ;) ;)

komisch das hier noch nuiemand OoT hingeschrieben hat :B ich hätte ja erwartet das dasd bis jetz schon 150+ leute geschrieben hätte :B :B :top:
 
AW: Was für games man nicht verzichten sollte beim wii download ;) ;)

1080° Avalanche oda wie des heißt wäre geil, weiß aber net ob des scho jemand gesagt hat *lesefaulbin* :B PS: OoT gibts scho zum Download
 
AW: Was für games man nicht verzichten sollte beim wii download ;) ;)

xElldIncht am 08.12.2006 17:34 schrieb:
SvenB1982 am 08.12.2006 01:16 schrieb:
m netzt kusiert ne deutsche Version für Emulatoren(wurde von Fans zu etwa 90% übersetzt) da müsste sich Nintendo nichtmal viel mühe mehr machen.
ich hab auch ma ne deutsche übersetzung auf nem emu gezockt (kA obs die selbe is die du meinst) und da haben die Mushroom Kingdom mit "Schwammerlreich" übersetzt xD
hoffentlich wird diese übersetzung net kommen :$

Die Übersetzung "Schwammerlreich" ist ein Klassiker. Genauso wurde der Mushromm kingdom nämlich in der Club Nintendo genannt. ;)
 
AW: Was für games man nicht verzichten sollte beim wii download ;) ;)

Hoffentlich kommt bald mal SMB3. Und MM soll auch kommen...Und die ganzen SNES Rpgs...Das war's.
 
AW: Was für games man nicht verzichten sollte beim wii download ;) ;)

Also ich kann da auf jeden Fall ein Game empfehlen, das jetzt neu ist in der Virtual Console: "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" für den Nintendo 64!

Was ich sonst noch sagen kann zu diesem Thema:
Ich vermisse derzeit die genialen RPGs für das gute alte SNES. Und zwar Terranigma, Secret of Mana und Secret of Evermore. Das waren echt geniale Spiele, vor allem Terranigma. Hoffe das es bald verfügbar ist. Denn das werde ich auf jeden Fall downloaden. Ein MUST HAVE Titel!

Außerdem finde ich es gut, das Sega Mega Drive und Turbo Grafx Spiele downloadbar sind. Die Konsolen hatte ich nämlich nie. Da kommt ja noch so einiges auf mich zu :)

Und demnächst soll es ja auch NEO GEO Spiele als Download geben. Das wird meiner Meinung nach immer besser!!
 
AW: Was für games man nicht verzichten sollte beim wii download ;) ;)

Cocktail am 24.02.2007 18:16 schrieb:
xElldIncht am 08.12.2006 17:34 schrieb:
SvenB1982 am 08.12.2006 01:16 schrieb:
m netzt kusiert ne deutsche Version für Emulatoren(wurde von Fans zu etwa 90% übersetzt) da müsste sich Nintendo nichtmal viel mühe mehr machen.
ich hab auch ma ne deutsche übersetzung auf nem emu gezockt (kA obs die selbe is die du meinst) und da haben die Mushroom Kingdom mit "Schwammerlreich" übersetzt xD
hoffentlich wird diese übersetzung net kommen :$

Die Übersetzung "Schwammerlreich" ist ein Klassiker. Genauso wurde der Mushromm kingdom nämlich in der Club Nintendo genannt. ;)
mag schon sein, doch "Schwammerlreich" klinggt einfach njur zum :$
leben wir in Bayern oder was :B :finger:
 
AW: Was für games man nicht verzichten sollte beim wii download ;) ;)

xElldIncht am 25.02.2007 12:56 schrieb:
Cocktail am 24.02.2007 18:16 schrieb:
xElldIncht am 08.12.2006 17:34 schrieb:
SvenB1982 am 08.12.2006 01:16 schrieb:
m netzt kusiert ne deutsche Version für Emulatoren(wurde von Fans zu etwa 90% übersetzt) da müsste sich Nintendo nichtmal viel mühe mehr machen.
ich hab auch ma ne deutsche übersetzung auf nem emu gezockt (kA obs die selbe is die du meinst) und da haben die Mushroom Kingdom mit "Schwammerlreich" übersetzt xD
hoffentlich wird diese übersetzung net kommen :$

Die Übersetzung "Schwammerlreich" ist ein Klassiker. Genauso wurde der Mushromm kingdom nämlich in der Club Nintendo genannt. ;)
mag schon sein, doch "Schwammerlreich" klinggt einfach njur zum :$
leben wir in Bayern oder was :B :finger:

Oh man ihr Noobs, Schwammerlreich ist die OFFIZIELLE übersetzung von Nintendo, aber ok, man kann nicht von jeden erwarten das er mal das orginal Handbuch von Super mario Bros. (NES) gelesen hat.... Vielleicht bin ich auch einfach nur schon zu alt x)
 
AW: Was für games man nicht verzichten sollte beim wii download ;) ;)

GBA-Freak am 24.02.2007 11:36 schrieb:
1080° Avalanche oda wie des heißt wäre geil, weiß aber net ob des scho jemand gesagt hat *lesefaulbin* :B PS: OoT gibts scho zum Download

1080° Avalanche ist ein Cube Spiel ;)
du meinst warscheinlich 1080° Snowboarding
 
AW: Was für games man nicht verzichten sollte beim wii download ;) ;)

Cyberbob am 25.02.2007 15:33 schrieb:
hat schin jemand kid icarus? ist das gut? lohnt es sich?
ich habs und es ist gut (aber es ist ziemlich schwer)
 
Zurück