• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Gamecube-Neuauflagen für Wii

AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

Würde mich auch auf Metroid freuen, da ich mich wie einige andere hier nicht mit Gamepadegoshootern :B anfreunden kann. Und Metroid Prime 3 fand ich einfach klasse %)

Weil wir gerade beim Thema sind, gestern haben uns 2 weitere Videos aus Japan erreicht.

Einmal ein neuer Trailer zu Mario Power Tennis:
interessant

und zum Zweiten ein Video zu Pikmin
anschaun!

:)

Ich glaube MP1 könnte ich mir überlegen nochmal zu kaufen. :) Das Spiel war einfach zu gut damals...

Pikmin Wii-make kommt laut Amazon am 6. februar nach Deutschland

Da stehts: http://www.amazon.de/Nintendo-Pikmin/dp/B001P750NY/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1232041659&sr=8-4

Unschön an der Deutschen Packung: Das USK siegel verdeckt das gesicht vom Blauen Pikmin rechts unten. Doof :hop:

Naja, da ich ja das Game cube orginal habe, brauch ich es eh nicht.

Herr-Semmelknoedel am 15.01.2009 18:59 schrieb:
Pikmin Wii-make kommt laut Amazon am 6. februar nach Deutschland

Da stehts: http://www.amazon.de/Nintendo-Pikmin/dp/B001P750NY/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1232041659&sr=8-4

Unschön an der Deutschen Packung: Das USK siegel verdeckt das gesicht vom Blauen Pikmin rechts unten. Doof :hop:

Naja, da ich ja das Game cube orginal habe, brauch ich es eh nicht.
Komisch, ich bringe eine brandheiße News, und keim interessierts.
Lebt ihr überhaupt noch :confused:
edit: achsooooooooooooo! warum sagt mir keiner, das es schon gepostet wurde :B
habe ich gerade erst zuvällig gesehen :-D

Scheiße :oink:

Mario Power Tennis bekommt Europa-Termin

Die Neuauflage des Gamecube-Hits wird am 06. März diesen Jahres bei uns in den Handel kommen.

Thrills abound in the new Mario Power Tennis video game, launching today. Up to four players can compete on a single screen as they show off thunderous backhands or return soaring lobs. From Mario to Bowser, each character has unique offensive and defensive Power Shots that turn a friendly game of tennis into mania on the court.

Tennis purists can play a standard game without fancy trick moves, a feature that also lets novices learn the basics before moving on to more advanced action. A series of mini-games and special modes let players hone their tennis skills while competing in a variety of crazy challenges.

Part of Nintendo's New Play Control! brand (remaking old Gamecube games with added Wiimote controls), Mario Power Tennis is currently scheduled for release in Europe on March 6, 2009.

kA ob schon jemand angesprochen hat, aber: verbessert in MP die türen!! man ballert sie auf und sie gehen nciht auf!! das treibt mich in den wahnsinn ^^

andere idee: bei MP3konnte man sich ja die lage der items runterladen... zusätzlich auch noch informationen über Tallon IV und Aether. nun könnte doch nintendo es sau einbauen, dass gamer, die MP3 durchhaben, die items auf der karte von MP1 und MP2 sehen können.

will heissen: MP3 durch und MP1 und MP2 item leichter finden :)

Gekl am 22.01.2009 21:23 schrieb:
kA ob schon jemand angesprochen hat, aber: verbessert in MP die türen!! man ballert sie auf und sie gehen nciht auf!! das treibt mich in den wahnsinn ^^
Ich glaub, die brauchen so lange, weil in der Zeit der nächste Raum geladen wird. Also wenn du draufschießt, weiß das Spiel, dass du in den nächsten Abschnitt willst und läd den, ohne das Geschehen mit einem nervigen Ladebildschirm zu unterbrechen.
Find ich gut gemacht, außer wenn man schnell aus einem Raum raus will und ewig auf die Tür warten muss, während man von hinten mit Laser und Phazon vollgepumpt wird :B

andere idee: bei MP3konnte man sich ja die lage der items runterladen... zusätzlich auch noch informationen über Tallon IV und Aether. nun könnte doch nintendo es sau einbauen, dass gamer, die MP3 durchhaben, die items auf der karte von MP1 und MP2 sehen können.

will heissen: MP3 durch und MP1 und MP2 item leichter finden :)
Das wär doch casual.
(Also stehen die Chancen gut, dass es kommt)

In den Neuauflagen für Wii werden diese Ladezeiten bei den Türen bestimmt auch noch enthalten sein. Ist aber besser als einen Ladebildschirm zu sehen.
Jedoch würde ich mir wünschen, dass man diese Ladezeiten etwas verkürzen würde. Teilweise waren diese ja nervig lang.

Nintendo wird gezwungen sein, beim MP1-Remake mindestens eine Kleinigkeit zu ändern: die GBA-Connectivity, wo man auch das NES-Metroid Prime freischalten konnte. Bestimmt wird man sie einfach ohne Ersatz rausnehmen.

2 neue Videos zu Mario Power Tennis sind bei youtube aufgetaucht:

Klick
Klick

Kommt es mir nur so vor, oder wurden die Ballwechsel deutlich verlangsamt :| :confused: !

auf www.rawiioli.de könnt ihr auch noch ein video kommplett auf deutsch sehen mit meinung und so ;) einfach ma draufgehen

So, heute ist der 6.2.09.

Hat jemand von euch schon das "pikmin für doofe" :B ?

Herr-Semmelknoedel am 06.02.2009 16:55 schrieb:

Da überlege ich gerade... :B

Was würdet ihr mir empfehlen?
Pikmin(GC), Gebraucht, 12€+Pikmin 2(GC), NEU, ORIGINAL VERSCHWEIßT! für 40€+Speicherkarte(GC) 20€, ganz viel Platz (bei Karte und Pikmin 2 gibt der Händler zwischen 5 und 10€ Rabatt, Pikmin 1 kann man sicher auch runterhandeln...)
Insgesamt: 60€-72€

oder

Pikmin(Wii-NPC), 30€+Pikmin 2(Wii-NPC), 30€
Insgesamt: 60€

Eigentlich würde ich mir gerne die Originale holen (gefällt mir irgendwie mehr, so halbretro) Oder vielleicht doch die neuen? Die Bonusinhalte nutzen?
Danke für eure Meinung schonmal!

KKZ am 06.02.2009 21:02 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 06.02.2009 16:55 schrieb:

Da überlege ich gerade... :B

Was würdet ihr mir empfehlen?
Pikmin(GC), Gebraucht, 12€+Pikmin 2(GC), NEU, ORIGINAL VERSCHWEIßT! für 40€+Speicherkarte(GC) 20€, ganz viel Platz (bei Karte und Pikmin 2 gibt der Händler zwischen 5 und 10€ Rabatt, Pikmin 1 kann man sicher auch runterhandeln...)
Insgesamt: 60€-72€

oder

Pikmin(Wii-NPC), 30€+Pikmin 2(Wii-NPC), 30€
Insgesamt: 60€

Eigentlich würde ich mir gerne die Originale holen (gefällt mir irgendwie mehr, so halbretro) Oder vielleicht doch die neuen? Die Bonusinhalte nutzen?
Danke für eure Meinung schonmal!
Also ich bevorzuge das zweite wegen Wii-Steuerung und 16:9 Bild unterstützung :-D

Hallo alle zusammen!

Weiß schon jemand wann in etwa folgende NEW PLAY CONTROL Tiitel erscheinen?

- Pikmin 2
- Metroid Prime
- Metroid Prime 2

Danke

Für die beiden Metroid Prime Spiele gibt es noch keine Erscheinungstermine.

Hier zwei Videos aus Metroid Prime aus Japan:
http://www.gametrailers.com/player/45104.html

http://www.gametrailers.com/player/45113.html

Und hier ein paar Bilder:
http://media.wiix.info/galerie_look.php?id=454

Tarek85 am 10.02.2009 12:36 schrieb:
Hallo alle zusammen!

- Pikmin 2
- Metroid Prime
- Metroid Prime 2

Danke
In reihenfolge nein aber das wird bestimmt noch dauern da erst Mario Power Tennis, Donkey Kong und Pikmin 2 erscheinen werden das sieht man in den Trailern von Pikmin.

Mario-ZONE am 11.02.2009 13:21 schrieb:
Hallo alle zusammen!

- Pikmin 2
- Metroid Prime
- Metroid Prime 2

Danke
In reihenfolge nein aber das wird bestimmt noch dauern da erst Mario Power Tennis, Donkey Kong und Pikmin 2 erscheinen werden das sieht man in den Trailern von Pikmin.

Wurde auch die Grafik etwas verbessert oder wurde nur die Steuerung angepasst?

Roy07 am 11.02.2009 13:35 schrieb:
Mario-ZONE am 11.02.2009 13:21 schrieb:
Hallo alle zusammen!

- Pikmin 2
- Metroid Prime
- Metroid Prime 2

Danke

Wurde auch die Grafik etwas verbessert oder wurde nur die Steuerung angepasst?
Ich vermuet mal dasselbe wie bei Pikmin: nur 16:9 Format, neue Wii-Steuerung und VIELLEICHT! neue Funktionen, aber das ist echt nicht sicher..... ;(

Zurück