• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Gamecube-Neuauflagen für Wii

AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

Das ist zwar schön und gut, aber.....
Die Wii spielt schon Gamecube Spiele ab!!
Core-Gamer, die auf was neues warten, werden wieder mal enttäuscht!

PIKMIN 2 - Debüt-Trailer

Nachdem bereits der erste Teil der Pikmin-Reihe aufbereitet und erneut auf der Wii veröffentlicht wurde, wird in Japan bald auch das entsprechende Wiimake zum zweiten Teil erscheinen. Ab dem 12. März 2009 können sich japanische Spieler den überarbeiteten Titel für 3.800 Yen (ca. 31 Euro/Tageskurs) zulegen und erneut in die Rolle des Captain Olimar schlüpfen.

Der dazugehörige Debüt-Trailer wurde heute veröffentlicht und lässt sich wie immer mittels News oder Quellenlink betrachten. Dabei bekommt man nicht nur einige Szenen aus den Zwischensequenzen, sondern auch direkt aus dem Spiel geboten.

Wann und zu welchem Preis das Spiel hierzulande erscheinen wird ist bis dato aber noch nicht bekannt.

(klick)

Ich finde, dass die NPC eine tolle sache ist. Damit will Nintendo Spielern, die z.B. Pikmin versäumt haben ( was ja auch eine recht unvorteilhafte Steuerung gehabt haben soll), eine Chance geben, diese Spiele nachzuholen.
Dasselbe bei MP 1+2: NGC Unvorteilhafte Steuerung
Wii bessere Grafil+ bessere Steuerung

PS: es ist noch kein Europa re-release von Pikmin 2 draußen, oder

LG Luciotion

Luciotion am 03.03.2009 21:58 schrieb:

Nein, genauer Termin steht noch keiner, aber Nintendo hat bestätigt, dass es noch vor Juli diesen Jahres in Europa erscheinen wird ;) .

Pikmin 2 wird einer aktuellen Releaseliste aus Japan nach zu urteilen der dritte Teil der NPC-Selektion in Europa werden und noch vor Juli dieses Jahres erscheinen. Die Liste gibt den Release des Titels für Europa mit der ersten Hälfte des Kalenderjahres 2009 an, welches rechnerisch am 31. Juni 2009 endet.

Also ich halte GENERELL so ziemlich gar nichts davon... für mich ist die Wii einfach eine Konsole für "Zwischendurch-Spiele". Und das - es klingt komisch - echt nur auf Grund der Steuerung. Irgendwie war es bei Prime 3 ja cool, aber ich hätte lieber wieder nen ganz normalen Controller. Wenn ich gescheite Cube-Spiele habe, will ich sie doch nicht mit der dämlichen Wii-Steuerung spielen müssen.

meisternintendo am 03.03.2009 22:48 schrieb:
Luciotion am 03.03.2009 21:58 schrieb:

Nein, genauer Termin steht noch keiner, aber Nintendo hat bestätigt, dass es noch vor Juli diesen Jahres in Europa erscheinen wird ;) .

Pikmin 2 wird einer aktuellen Releaseliste aus Japan nach zu urteilen der dritte Teil der NPC-Selektion in Europa werden und noch vor Juli dieses Jahres erscheinen. Die Liste gibt den Release des Titels für Europa mit der ersten Hälfte des Kalenderjahres 2009 an, welches rechnerisch am 31. Juni 2009 endet.
EU: Erscheinungstermine für Pikmin 2 & Donkey Kong bekannt

Nintendo of Europe nennt die europäischen Termine zu Pikmin 2 und Donkey Kong Jungle Beat der NewPlayControl-Serie.

So wird der zweite Teil des Ausnahme-Strategiespiels Pikmin am 24. April 2009 auf den Markt kommen. Anschließend wird mit Donkey Kong Jungle Beat der voerst letzte Titel der NewPlayControl-Serie im Sommer dieses Jahres in Europa veröffentlicht. Beide Titel werden wie alle bisherigen Titel dieser Reihe für 29,99 Euro zu haben sein.
http://www.wiiinsider.de/news_542823.php

Hmhh, 24. April also. Ist zwar eigentlich früh, aber was soll ich bis dahin nur machen. Wann sollen denn dann MP 1+2 kommen??? wenn DK Jungle Beat vorerst das letzte ist???

wie bring ich in mario power tennis meinen charckter dass er nicht die ganze zeit den gegner verhöhnt weil des is echt kontra produktiv

Herr-Semmelknoedel am 23.03.2009 21:09 schrieb:
Donkey-Link am 23.03.2009 21:01 schrieb:
Ich hoffe dass schon bald Metroid Prime mit Hilfe von New Play Control umgesetzt wird :X
http://bambusratte2.de/smiliegenerator/ablage/6585.png ;(
http://bambusratte2.de/smiliegenerator/ablage/6586.png
meisternintendo schrieb:
Anschließend wird mit Donkey Kong Jungle Beat der voerst letzte Titel der NewPlayControl-Serie im Sommer dieses Jahres in Europa veröffentlicht
;)

du kennst die Bedeutung des Wortes "vorerst"? %)

LOX-TT am 23.03.2009 21:21 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 23.03.2009 21:09 schrieb:
Donkey-Link am 23.03.2009 21:01 schrieb:
Ich hoffe dass schon bald Metroid Prime mit Hilfe von New Play Control umgesetzt wird :X
http://bambusratte2.de/smiliegenerator/ablage/6585.png ;(
http://bambusratte2.de/smiliegenerator/ablage/6586.png
meisternintendo schrieb:
Anschließend wird mit Donkey Kong Jungle Beat der voerst letzte Titel der NewPlayControl-Serie im Sommer dieses Jahres in Europa veröffentlicht
;)

du kennst die Bedeutung des Wortes "vorerst"? %)
http://bambusratte2.de/smiliegenerator/ablage/6587.png

Meine Fresse Nintendo,will mit alten Spielen nochmal Kohle machen!Schön und gut für alle Casuals dies verpasst haben.Aberwiso nicht gleich ein neues Spiel?

link97 am 03.04.2009 23:17 schrieb:
Meine Fresse Nintendo,will mit alten Spielen nochmal Kohle machen!Schön und gut für alle Casuals dies verpasst haben.Aberwiso nicht gleich ein neues Spiel?
Das wär zu teuer...

Nja ich bin zwar nich so ein casual aber über solche remakes freue ich mich immer wieder.
Ich habe zwar die Spiele durch aber ich glaube wenn ein Super Mario Sunshine Wiimake rauskommen würde könnte ich nicht wiederstehen.
Trotzdem sollten sie meiner Meinung nach mal an neuen Titeln arbeiten.
ps : i hate casual :B

mfg

Ich bin auch der Meinung. Lieber neue Games als alte neu zu vermarkten. Für so was gibt's schließlich die Virtual Console. Und bei einigen Titeln macht's meines Erachtens auch keinen Sinn. Ich hab Pikmin im Original gespielt, ich spiel immer noch Pikmin 2 im Original und nie hab ich mir gedacht: Mensch, könnt man da nicht 'ne andere Steuerung machen. Bei Mario Tennis und Shootern wie Metroid Prime mag's ja Sinn machen, aber ich hab irgenwie die Befürchtung, daß das alles ausartet und ich irgendwann in meinen Spiel-Laden steh und denk, ich hab ein De ja vue, weil alles schon mal da war. Also bitte neue Spiele, Nintendo! Die Wii frisst doch eh Game Cube Discs. Also...

Donkey Kong Jungle Beat erhält EU Termin

Nintendo of Europe gab bekannt, dass der nächste Ableger der "New Play Control" Reihe am 05. Juni erscheinen wird.

Dabei handelt es sich um ein Remake des Gamecube-Titels Donkey Kong Jungle Beat. Auf der offiziellen Seite zum Spiel gibt es außerdem noch ein paar Screenshots, den Packshot so wie viele Informationen rund um den Titel.
http://www.wiiinsider.de/news_558906.php

Zurück