[Wii] Gamecube-Neuauflagen für Wii

AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii


Chibi Robo
In die New Play Control-Reihe aufgenommen

Bereits vor kurzer Zeit erschienen auf der Wii im Rahmen der New Play Control Reihe einige bekannte und erfolgreiche Gamecube-Titel, wie etwa Pikmin oder Mario Tennis, die an die Steuerung der Wii angepasst wurden.
Nun dürfen sich, zumindest japanische Wii-Spieler auf einen weiteren Ableger der NPC freuen. Bereits am 11. Juni diesen Jahres bekommt Chibi-Robo seine ganz persönliche Umsetzung.

In Chibi-Robo seid ihr ein kleiner hilfsbereiter Roboter, der das Haus seiner Besitzer auf Vordermann bringt. Klingt vielleicht langweilig, ist es aber nicht, denn wo sonst habt ihr es noch zusätzlich mit Roboterspinnen, sprechenden Spielsachen und Außerirdischen zu tun.

Ob und wann dieser Titel in Europa erscheint, ist leider noch nicht bekannt.
gamezone.de
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

Also ich finds gut das Spiele wie Pikmin wieder erscheinen denn ich bin einer derjenigen die es versäumt haben. Mario Power Tennis war nur unnötig denn das nächste mögliche Mario Tennis Spiel für Wii hat dann mit der Steuerung nix besonderes.
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

nun ja für diejenigen die das Gamecube Siel nicht haben ist es gut für die die es haben ist es abzocke
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

Hat sich jemand NPC Donkey Kong Jungle Beat geholt? Ich möchte nur wissen ob es gut ist und nach einem durchspielen weiterhin motiviert.
 
Zurück