[Wii] Gamecube-Neuauflagen für Wii

AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

Herr-Semmelknoedel am 10.12.2008 20:15 schrieb:
meisternintendo am 10.12.2008 20:09 schrieb:
- Dec. 25th in Japan
Pikmin kommt zu Weihnachten? hat da überhaupt in Japan ein Laden auf? etwas schlecht ausgewählt von Nintendo, die Reichen eltern kaufen für gewöhnlich die spiele für ihre Kinder VOR Weihnachten, aber so, tja. :rolleyes:
Die Japaner feiern kein Weihnachten ;) !
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

meisternintendo am 10.12.2008 20:21 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 10.12.2008 20:15 schrieb:
meisternintendo am 10.12.2008 20:09 schrieb:
- Dec. 25th in Japan
Pikmin kommt zu Weihnachten? hat da überhaupt in Japan ein Laden auf? etwas schlecht ausgewählt von Nintendo, die Reichen eltern kaufen für gewöhnlich die spiele für ihre Kinder VOR Weihnachten, aber so, tja. :rolleyes:
Die Japaner feiern kein Weihnachten ;) !
Von wegen, in einigen animie serien (hauptsächlich welche für Kinder, Wie hamtaro) wir auch Weihnachten gefeiert, aber ich will mal nicht weiter ins off topic gehen :rolleyes:
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

meisternintendo am 10.12.2008 20:21 schrieb:
Die Japaner feiern kein Weihnachten ;) !

Ich wär mir da nich so sicher ^^
Kann sein, dass in japan weihnachten kein feiertag is, aber die japaner kennen weihnachten auf jeden fall ;)

wie unter anderem dieses Lied beweißt (ich liebe diesen song :X - gehört bei mir seit jahren zu einer guten weihnachtsstimmung ^^)

greetz und ganz besonders schöne weihnachtszeit ^^
PlaqueOne
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

Finde immer noch, dass das eigentliche Cover-Bild zu klein ist und zu viel weiß darum herum ist.
Naja, kommt eh auf das Spiel an.
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

Ich hoffe doch, für die Wii kommf auch noch ein richtig neuer Mario Tennis-Ableger. Wobei es sich dann auch nicht großartig vom GC-Spiel unterscheiden dürfte.
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

2 neue Trailer zum Donkey Kong: Jungle Beat-Remake

Nintendo zeigt neue Gameplayszenen zum Wii-Remake des Gamecubespiels Donkey Kong: Jungle Beat. Mit Remote und Nunchuck müsst ihr hier soviele Bananen wie möglich sammeln, wobei ihr natürlich von zahlreichen Feinden und Endgegnern gestört werdet. Im Zuge der New Play Control-Reihe, so wird das Label in Europa lauten, erscheinen Titel wie Metroid 1 und 2 mit Wiisteuerung. Es wurden auch schon Zusatzinhalte angekündigt, aber bis dato ausschließlich für Donkey Kong: Jungle Beat.

Während Pikmin (6. Februar 2009) und Mario Power Tennis (März 2009) schon ein Releasedatum spendiert bekommen haben, müssen sich Donkey Kong-Fans in Europa weiter gedulden. Japaner spielen schon seit letzter Woche.

Trailer 1

Trailer 2
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

Pikmin für Wii in neuem Videomaterial
Zweiter Frühling fürs Pflänzchenspiel


Seit kurzem wissen wir: Pikmin wird am 06. Februar 2009 in Europa seinen zweiten Frühling erleben. Dann startet die NEW PLAY CONTROL Serie nämlich hierzulande mit dem Pflanzenspiel als Debüt.

In Japan ist das Spiel jetzt schon dran und markiert den zweiten Eintrag in die Serie, die alte GameCube-Klassiker nochmals ins Jetzt auf Wii bringt. Donkey Kong Jungle Beat ist im Fernen Osten bereits erschienen und tatsächlich sind die GameCube-Remakes das einzige, was Nintendo nach jetzigem Wissensstand für das 1. Quartal 2009 im Köcher hat.

Aus Japan erreichen uns heute auch noch einmal ein paar neue Videos, die das Spiel in Aktion zeigen. Für diejenigen, die dieses Werk von Zelda- und Mario-Schöpfer Shigeru Miyamoto noch nicht kennen, bietet der Trailer einen Einblick in das Konzept. Alle anderen können vielleicht einige der angeblich vorgenommenen grafischen Aufhübschungen erspähen.

Hier seht ihr die neuen Videos:

http://www.gametrailers.com/player/43810.html

http://www.gametrailers.com/player/43809.html
Quelle: NintendoWiiX.net

Am Ende des TV-Spots sind man ja die ganzen kommenden Neuauflagen. Kann hier jemand erkennen um welches Spiel es sich bei dem links neben Metroid Prime 2 handelt (zweites von rechts)?
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

Darth-Bane am 19.12.2008 19:21 schrieb:
Am Ende des TV-Spots sind man ja die ganzen kommenden Neuauflagen. Kann hier jemand erkennen um welches Spiel es sich bei dem links neben Metroid Prime 2 handelt (zweites von rechts)?
Aus dem Bauch heraus würde ich da auf Chibi Robo tippen, aber das ist auch nur eine wage Vermutung :| :

Chibi_Robo.jpg


Die Videos zu Pikmin sind wirklich super (genauso wie das Spiel).
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

Darth-Bane am 19.12.2008 19:21 schrieb:
Pikmin für Wii in neuem Videomaterial
Zweiter Frühling fürs Pflänzchenspiel


Seit kurzem wissen wir: Pikmin wird am 06. Februar 2009 in Europa seinen zweiten Frühling erleben. Dann startet die NEW PLAY CONTROL Serie nämlich hierzulande mit dem Pflanzenspiel als Debüt.

In Japan ist das Spiel jetzt schon dran und markiert den zweiten Eintrag in die Serie, die alte GameCube-Klassiker nochmals ins Jetzt auf Wii bringt. Donkey Kong Jungle Beat ist im Fernen Osten bereits erschienen und tatsächlich sind die GameCube-Remakes das einzige, was Nintendo nach jetzigem Wissensstand für das 1. Quartal 2009 im Köcher hat.

Aus Japan erreichen uns heute auch noch einmal ein paar neue Videos, die das Spiel in Aktion zeigen. Für diejenigen, die dieses Werk von Zelda- und Mario-Schöpfer Shigeru Miyamoto noch nicht kennen, bietet der Trailer einen Einblick in das Konzept. Alle anderen können vielleicht einige der angeblich vorgenommenen grafischen Aufhübschungen erspähen.

Hier seht ihr die neuen Videos:

http://www.gametrailers.com/player/43810.html

http://www.gametrailers.com/player/43809.html
Quelle: NintendoWiiX.net

Am Ende des TV-Spots sind man ja die ganzen kommenden Neuauflagen. Kann hier jemand erkennen um welches Spiel es sich bei dem links neben Metroid Prime 2 handelt (zweites von rechts)?
Das ist Chibi-Robo... =)
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

wie wäre es denn wenn mario tennis einen online-multiplayer spendiert bekommt, das wäre mal eine gute idee, ich wär dabei und würde es mir auch kaufen, hatte das spiel damals auf dem cube nicht.
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

Ich persönlich mache mir keine so große Hoffnungen, dass Sachen wie ein Online-Modus in die Neuauflage inetegriert werden. Das wäre irgendwie zu schön um wahr zu sein.
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

wii sorts tennis ist ohne online mp, der nachfolger resort hat auch keinen, also müsste sich nintendo mal überwinden und einen online mp einbauen, wenn nicht ärgert mich dass schon. ich versteh big n nicht
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

DavidMaria am 31.12.2008 09:11 schrieb:
wii sorts tennis ist ohne online mp, der nachfolger resort hat auch keinen, also müsste sich nintendo mal überwinden und einen online mp einbauen, wenn nicht ärgert mich dass schon. ich versteh big n nicht
Bei Wii Sports kann ich es verstehen, ich finde da passt ein Online-Modus nicht zum Spielkonzept.

Und bei der Neuauflage von Mario Tennis gibts bestimmt keinen Online-Modus, weil 1. sich Nintendo sich die Arbeit nicht machen würde und 2. damit ein Mario Tennis Wii ("mit" Online-Modus) noch Existensberechtigung hat.
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

Klingt sehr gut
freu mich schon auf donkey kond jungle beat !
Ich hoffe es kommt noch tloz ww
dann kann man es mit wiimote usw. zocken das wäre doch ein heiden Spaß :B
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

Ich finde es eher beschämend das Nintendo alte Gamecube Kamellen auf die Wii bringen will.Ich persönlich werde kein Geld der Welt dafür ausgeben, nur um alte Spiele die ich schon kenne mit einer anderen Steuerung zu spielen.
Da hab ich den Eindruck, dass Nintendo die Idenn ausgehen und jetzt schon 3,4 Jahre alte Spiele schon neu aufgelegt werden müssen.
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

ob es dann auch wieder gamecube-controller zu kaufen gibt, ich wäre nämlich daran ineressiert an einem wavebird, hab zwar schon einen aber 2 sind besser

und als neuauflage wünsche ich mir die neuauflage vom gc metal gear solid von der ps1, darüber wüdere ich mich sehr freuen, aber ich bin mir nicht sicher ob die eine neuauflage eines schon neuaufgeleten spieles machen
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

Neue Wiimakes angekündigt!

Die Komplette Liste:

# Donkey Kong: JungleBeat
# Pikmin
# Pikmin 2
# Mario Power Tennis
# Chibi Robo
# Metroid Prime 1
# Metroid Prime 2

Quelle:http://www.wiitower.de/index.php?page=News&show_news=8802
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

lostfan11 am 05.01.2009 23:33 schrieb:
Neue Wiimakes angekündigt!

Die Komplette Liste:

# Donkey Kong: JungleBeat
# Pikmin
# Pikmin 2
# Mario Power Tennis
# Chibi Robo
# Metroid Prime 1
# Metroid Prime 2

Quelle:http://www.wiitower.de/index.php?page=News&show_news=8802
ist ja alles schon bekannt gewesen :)
 
Zurück