[Wii] Gamecube-Neuauflagen für Wii

AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

meisternintendo am 03.11.2008 21:10 schrieb:
Die ersten Packshots aus Japan
[pics]

Boa IHHHHH
also dieser blaue balken mit der schrift da unten sieht besch *-* eiden aus - und dass um das gesamte cover deshalb son fetter rand drum rum is

:S - Also ganz ehrlich, sowas hätt ich echt nich gerne in meinerm sammlung stehen. Hätte man nich wenigsten komplett neue, eben etwas hellere covermotive entwerfen können, die halt ein bissel auf die weißen cases angepasst sind?

Naja die beiden games da werd ich mir sowieso nich holen - DK ne danke und Pikmin 1 hab ich scho für GC

Ich warte auf Metroid Prime 1 und 2 und ein wiimake von Windwaker und sonst kommt mir nischt davon ins haus

@Meister (oder sonst wer, der ahnung hat)
Is schon was bekannt, ob diese games nun wirklich einfach nur billige wii-ports sind oder wenigstens ne angepasste steuerung haben (wenn nich is das zeug für mich sowieso gestorben ^^)

greetz
PlaqueOne
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

PlaqueOne am 03.11.2008 21:48 schrieb:
@Meister (oder sonst wer, der ahnung hat)
Is schon was bekannt, ob diese games nun wirklich einfach nur billige wii-ports sind oder wenigstens ne angepasste steuerung haben (wenn nich is das zeug für mich sowieso gestorben ^^)
>2009 soll das Jahr der Remakes werden, zumindest bei Nintendo. Anscheinend plant man diverse Gamecube-Remakes für die Wii, die mit überarbeiteter Steuerung erneut erscheinen werden.<

Laut Nintendos Aussagen dürfte die Steuerung schon angepasst werden (sonst würde sich das Ganze auch nicht rentieren, denk ich)!
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

meisternintendo am 03.11.2008 21:53 schrieb:
>2009 soll das Jahr der Remakes werden, zumindest bei Nintendo. Anscheinend plant man diverse Gamecube-Remakes für die Wii, die mit überarbeiteter Steuerung erneut erscheinen werden.<

Laut Nintendos Aussagen dürfte die Steuerung schon angepasst werden (sonst würde sich das Ganze auch nicht rentieren, denk ich)!

Juju, also es gab ja anfangs spekulationen, dass es garkeine unterschiede zwischen dem Wiimake und dem original gibt (also von wegen nur mit pad spielbar usw.) - das hätte mich auch sehr überrascht (außerdem is da ja auch ein bild von wiimote und nunchuck auf der packung, damit wär das ja soswieso widerlegt)

mich interessiert aber eher was nintendo unter "überarbeitete Steuerung" versteht - wär ich jetz gemein könnt ich nintendo ja böswillig unterstellen, dass sie lediglich die gamecube-knopfbelegung irgendwie zweckmäßig auf wiimote und nunchuck verteilen.

ich erwarte von einem Metroid Prime 1 bzw 2 wiimake aber eig eine ähnlich gute steuerung wie beim dreier

Naja ich glaube mal an das gute in nintendo =)

greetz
PlaqueOne
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

Neue Infos
Donkey Kong Jungle Beat wird angepasst und erweitert.

Laut der japanischen Spielezeitschrift Famitsu wird Nintendo beim Gamecube-Spiel Donkey Kong Jungle Beat, dass im Zuge der ''Play it on Wii''-Reihe auf der Wii erscheint, Änderungen vornehmen.

Da die Bongocontroller entfallen, wird auf eine traditionellere Steuerung zurückgegriffen: Man springt mit dem A-Button und lenkt mit dem Nunchuck. Durch Schütteln der WiiMote wird man z.B. Angriffe ausführen können. Außerdem werden neue Boni, Gegnerpositionen, Checkpoints und Level hinzugefügt.

Für Pikmin dagegen wird es keine Extrainhalte geben, man wird per Point & Click steuern.

Donkey Kong Jungle Beat erscheint am 11. Dezember in Japan, Pikmin folgt zur Weihnachtszeit.
______________________

Außerdem erscheint, laut einer Meldung von Gamefront, das Sportspiel Mario Tennis GC (Wii de Asobu) am 15.01.09 in Japan.
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

meisternintendo am 12.11.2008 17:29 schrieb:
Neue Infos
Donkey Kong Jungle Beat wird angepasst und erweitert.

Laut der japanischen Spielezeitschrift Famitsu wird Nintendo beim Gamecube-Spiel Donkey Kong Jungle Beat, dass im Zuge der ''Play it on Wii''-Reihe auf der Wii erscheint, Änderungen vornehmen.

Da die Bongocontroller entfallen, wird auf eine traditionellere Steuerung zurückgegriffen: Man springt mit dem A-Button und lenkt mit dem Nunchuck. Durch Schütteln der WiiMote wird man z.B. Angriffe ausführen können. Außerdem werden neue Boni, Gegnerpositionen, Checkpoints und Level hinzugefügt.

Für Pikmin dagegen wird es keine Extrainhalte geben, man wird per Point & Click steuern.

Donkey Kong Jungle Beat erscheint am 11. Dezember in Japan, Pikmin folgt zur Weihnachtszeit.
______________________

Außerdem erscheint, laut einer Meldung von Gamefront, das Sportspiel Mario Tennis GC (Wii de Asobu) am 15.01.09 in Japan.
Das sind dochmal gute neuigkeiten. Zumal, diese Schüttelsteuerung wirklich Mies aussah (ich denke da nur an die steuerung von Jet Race :$ ) Vieleicht lohnt es sich sogar da es sich, das spiel ein 2. mal zukaufen, die änderungen sind es bestimmt wert (ich hoffe aber das es VIELE Neue Level sein werden, da es beim Game cube orginal wirklich ein Witz an spiel zeit war)
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

meisternintendo am 12.11.2008 17:29 schrieb:
Donkey Kong Jungle Beat wird angepasst und erweitert.


:X ... gut DK interessiert mich trotzdem nich, aber generell is das ne gute news

jetz bitte Metroid Prime 1 und 2 mit guter steuerung und Zelda WW mit den versprochenen dungeons statt triforce-suche (man wird doch noch hoffen dürfen :oink: ) ... naja meinetwegen, aber wenigstens mit ner vernünftigen wii-steuerung ^^

greetz
PlaqueOne
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

Ich würd mir Zelda Majoras Mask als Remake wünschen , is ja schonmal auf soner Bonus-Disk für GC gekommen , also dann quasi ein remake von einem remake xD
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

bvb1991 am 15.11.2008 18:20 schrieb:
Maxmare am 14.11.2008 17:29 schrieb:
sagt mir sehr viel
1. Bist echt nett....
2.Bist du dämlich
Jetzt hört auf mit dem Off Topic und dem Gebashe.

Bilder fügst du im Forum so ein:

KLICK
30axm9y.jpg


einfach das img bzw /img ( beide jedoch mit [ ] eingeklammert) am Anfang und Ende des Bildlinks eingeben oder oben den Button anklicken! ;)
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

Da Donkey Kong zusätzliche Inhalte bekommen wird, bin ich schon gespannt, ob und was Metroid Prime 1 und Metroid Prime 2: Echoes an Inhalten und optischen Bearbeitungen erhalten werden.
Vielleicht ja eine Sprachausgabe. :B
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

Steuerung des Wiimakes von Mario Power Tennis enthüllt

Es wird keine Unterstützung des Gamecube-Controllers geben. Man wird wie in anderen Tennisspielen den Tennisschläger mit der WiiMote kontrollieren. So kann man dem Ball auch mit Effet spielen, um z.B. in schwierigeren Spielen zu gewinnen. Top Spin und Slice Spin werden auch über die Bewegung erkannt. Für einen PowerShot drückt man einen Button (keine nähere Angabe hierzu). Die Laufsteuerung erfolgt wie gewohnt per Nunchuk.

Anfang 2009 erscheint das Spiel zusammen mit anderen WiiMakes in Japan. Nur Pikmin und Donkey Kong Jungle Beat erscheinen noch an Weihnachten.

http://tbn0.google.com/images?q=tbn...azzali.files.wordpress.com/2008/04/i-5737.jpg http://tbn0.google.com/images?q=tbn...mage/article/565/565600/mario1_1100214698.jpg
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

Also eine Wiimote-Steuerung bei Mario Power Tennis. Dann mal hoffen, dass dies auch auf die beiden Metroid Prime Teile zutreffen wird.
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

2 neue Videos zu Donkey Kong-Jungle Beat

GameTrailers hat zwei neue Trailer zum Wii-Remake des ursprünglichen Gamecube-Spiels Donkey Kong: Jungle Beat herausgegeben.
Beide Trailer zeigen viele Elemente vom Gameplay des Titels. Dabei werden immer wieder kurze Steuerungserklärungen eingeblendet.
In Japan wird Donkey Kong: Jungle Beat schon am 11. Dezember erhältlich sein. Der Release für Europa steht noch nicht fest.

http://www.gametrailers.com/moses/moviesthumbs/43236-monko.jpg http://www.gametrailers.com/moses/moviesthumbs/43235-jungle.jpg
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

Neue Infos zur Steuerung von Pikmin und Mario Power Tennis

Pikmin Wiimake

- you are now allowed to save day by day. When you restart your game, you can pick up from whatever day you like.
- Dec. 25th in Japan


Mario Power Tennis

- Wiimote controls for swinging reconfirmed
- backhand, forehand, tosses and smashes
- Wiimote/Wiimote and Nunchuk styles supported
- Jan. 15th 2009 in Japan

Link
 
AW: Gamecube-Neuauflagen für Wii

meisternintendo am 10.12.2008 20:09 schrieb:
- Dec. 25th in Japan
Pikmin kommt zu Weihnachten? hat da überhaupt in Japan ein Laden auf? etwas schlecht ausgewählt von Nintendo, die Reichen eltern kaufen für gewöhnlich die spiele für ihre Kinder VOR Weihnachten, aber so, tja. :rolleyes:
 
Zurück