Zeldaloveslink
Erfahrener Benutzer
AW: Knochenhunde
Ne leider nicht
Meine Taktik ist einfach, die FB immer nur nach links zu drehen und dann die Kamera in die richtige Position bringen
habe nun versucht es mit 3 Herzen durchzumachen ohne Schild (ab Feuertempel!) soweit sogut... nur im Schloss komm ich nicht an den 2 Metalfuzzys vorbei...
Irgendwelche Tipps?
Underclass-Hero am 14.02.2008 22:39 schrieb:silberheim am 05.02.2008 10:35 schrieb:Hallo,
also spiele gerade zum zweiten mal TP und verzweifel gerade an diesen Knochenhunden. Bin nun mehrer Nächte über die eben gerannt, habe maximal 10 Hunde gefunden und eleminiert (sowohl innerhalb einer Nahcht als auch in mehreren ohne Eben zu verlassen) , aber nix passiert. BIn mir sicher hatte beim ersten mal nicht solche Probleme, aber mir fällt keine Lösung ein.
Kann mir hier jemand sagen ob bzw was ich falsch mache ?![]()
Mit Dank und Gruß
Silberheim
Suchst du etwa den Gegenstand, den die Knochenhunde bei sich haben sollen??
Das geht nur bei der Ebene, die südlich von Hyrule-Stadt ist...
Und jetz hab ich mal ne Frage:
Hat einer von euch das Murmelspiel 1-7 in der Wii-Version geschafft??
Hab auch die Cube-Version, kann mich aber nicht daran erinnern, dass es das Spiel dort auch gibt...hab es erst letztens entdeckt und schaff dat einfach nich, hat einer nen Tipp??
Ne leider nicht
Meine Taktik ist einfach, die FB immer nur nach links zu drehen und dann die Kamera in die richtige Position bringen
habe nun versucht es mit 3 Herzen durchzumachen ohne Schild (ab Feuertempel!) soweit sogut... nur im Schloss komm ich nicht an den 2 Metalfuzzys vorbei...
Irgendwelche Tipps?

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)