• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

vb4 am 21.02.2007 17:29 schrieb:
Tingle am 17.02.2007 21:11 schrieb:
Wenn man die Sprache auf Englisch stellt und die Karte mit dem 2-Knopf ausblendet, wird nicht das 2-Symbol angezeigt wie im Deutschen.
Ich finde den Menüpunkt irgendwie net. Muss ich das an der Konsole einstellen oder wat? :confused:
Den Punkt findest du bei den systemeinstellungen auf der letzten seite.

vb4 am 21.02.2007 18:01 schrieb:
Gamer-XX am 21.02.2007 17:32 schrieb:
vb4 am 21.02.2007 17:29 schrieb:
Tingle am 17.02.2007 21:11 schrieb:
Wenn man die Sprache auf Englisch stellt und die Karte mit dem 2-Knopf ausblendet, wird nicht das 2-Symbol angezeigt wie im Deutschen.
Ich finde den Menüpunkt irgendwie net. Muss ich das an der Konsole einstellen oder wat? :confused:
Den Punkt findest du bei den systemeinstellungen auf der letzten seite.
Spiel oder Konsole?
wii.

Es ist zwar schon ein bisschen spät aber mir fehlt genau noch ein Herzteil.
Ich habe im N-Zone-Lösungsheft nachgeguckt und habe festgestellt, dass es beim Heiligen Hain sein muss. Aber da steht nur:
"Zerstört alle Pflanzen"
Was soll das heißen?
Welche Pflanzen denn?? :confused:

Danke im Vorraus.

Joypad am 22.02.2007 20:35 schrieb:
Ich habe im N-Zone-Lösungsheft nachgeguckt und habe festgestellt, dass es beim Heiligen Hain sein muss. Aber da steht nur:
"Zerstört alle Pflanzen"
Was soll das heißen?

Danke im Vorraus.

Hat sich erledigt.

servus!
ich hab mal gelesen das man irgendwo im spiel einen sinkköder fürs angeln bekommt. nun wollt ich mal fragen wo ich den herbekomme. danke im vorraus!

Kelly87 am 24.02.2007 23:29 schrieb:
servus!
ich hab mal gelesen das man irgendwo im spiel einen sinkköder fürs angeln bekommt. nun wollt ich mal fragen wo ich den herbekomme. danke im vorraus!

Da muss man im Häuschen am Angelteich das Murmelspiel auf Level 1 (acht Bahnen) schaffen

Joypad am 22.02.2007 22:06 schrieb:
Joypad am 22.02.2007 20:35 schrieb:
"Zerstört alle Pflanzen"
Was soll das heißen?

Danke im Vorraus.

Hat sich erledigt.
Erklär mal bitte für die Leute, die es nochnicht geschafft haben.

Oh, die Sache mit der nicht angezeigten 2 bei ausgeblendeter Karte und englischer Sprache funktioniert doch nicht immer, anscheinend nur in manchen Bereichen.

Ich kann jedem, der´s noch nicht versucht hat, empfehlen den Lautsprecher in der Fernbedienung mal auszuschalten. Wenn die Geräusche aus dem Fernseher kommen, weiß man wenigstens, wie sie sich eigentlich anhören sollen.
Vor allem die Lufthauchgeräusche beim Schlagen und der kleine Glanzpunkt am Schwert nach Wirbelattacke oder Sprungschlag klingen komplett anders (besser, wie ich finde).

hallo,
und zwar habe ich grade den feuertempel geschafft und bin nochmal den feuerberg hochgelaufen, wo ja nun alle goronen sehr nett sind
:-D

an der ersten stelle mit den löchern, wo heisser dampf rauskommt, gibt es die möglichkeit, den falken zu rufen: hoch oben auf einem felsen steht ein kleiner gorone, genau sichtbar, wenn der falke auf der hand ist.... leider prallt jener immer wieder vom goronen ab....

an der selben stelle, wenn ihr euch umguckt, gibt es auch noch zwei, drei nischen in den felsen: in einer nische glitzert auch noch irgendwas, allerdings helfen boomerrang, bogen, falkenauge nix... und auch der falke fliegt nicht in die kleine höhle...

kann mir da jemand helfen... gibt bestimmt nen herzteil....

wollte diesmal alles ohne lösungsheft schaffen.... =)

wäre toll., wenn jemand ne idee schreiben könnte
:top:

mfg benny!

s-carter am 02.03.2007 13:13 schrieb:
hallo,
und zwar habe ich grade den feuertempel geschafft und bin nochmal den feuerberg hochgelaufen, wo ja nun alle goronen sehr nett sind

an der ersten stelle mit den löchern, wo heisser dampf rauskommt, gibt es die möglichkeit, den falken zu rufen: hoch oben auf einem felsen steht ein kleiner gorone, genau sichtbar, wenn der falke auf der hand ist.... leider prallt jener immer wieder vom goronen ab....

an der selben stelle, wenn ihr euch umguckt, gibt es auch noch zwei, drei nischen in den felsen: in einer nische glitzert auch noch irgendwas, allerdings helfen boomerrang, bogen, falkenauge nix... und auch der falke fliegt nicht in die kleine höhle...

mfg benny!

Da wo der Gorone steht müssten Ranken sein wo man sich mit dem Greifhaken hochziehen kann, wenn du dann oben angekommen bist kannst du rechts gehen dann kommst du zu der Nische wo dann - wie du schon vermutet hast - ein Herzteil ist.(Wii Version)

Ich habe auch nochmal eine Frage:
Wenn man das Spiel startet und dann dieses Video am Anfang laufen lässt, und dann nochmal ein paar Sekunden wartet , dann kommt ja noch so ein Video.
Ich finde die Musik davon so geil, kann man sich das Lied was dann gespielt wird irgendwo runterladen?

DMX am 02.03.2007 13:19 schrieb:
s-carter am 02.03.2007 13:13 schrieb:
hallo,

mfg benny!

Da wo der Gorone steht müssten Ranken sein wo man sich mit dem Greifhaken hochziehen kann, wenn du dann oben angekommen bist kannst du rechts gehen dann kommst du zu der Nische wo dann - wie du schon vermutet hast - ein Herzteil ist.(Wii Version)

Ich habe auch nochmal eine Frage:
Wenn man das Spiel startet und dann dieses Video am Anfang laufen lässt, und dann nochmal ein paar Sekunden wartet , dann kommt ja noch so ein Video.
Ich finde die Musik davon so geil, kann man sich das Lied was dann gespielt wird irgendwo runterladen?

super, doch was hat es mit dem falken auf sich?
mfg benny!

Schade der Link geht bei mir nicht.
Phantom, schickst du's eventuell nochmal^^

So jetzt muss ich auch mal was fragen.
Obwohl mir das Fischen nicht sonderlich Spaß gemacht hat am Anfang, hab ich jetzt doch damit begonnen. Nun hab ich auch den Froschköder.

Kann mir jemand mal aufzählen wo man die größten Fische bekommt, bzw. wo man die Hyrulegrundel fangen kann.

Thx schon mal im Vorraus

Hallo alle zusammen. ich hät da ma ein problem. habe jetzt alle herzteile gefunden bis auf eins, jedoch hab ich keine ahnung wie ich dieses bekomme.
wenn ich zu der wahrsagerin gehe, zeig sie mir ein bild von dem gebiet aus wald, in dem der lila nebel am boden und die ganze zeit ein zischen zu hören ist.
hab dort schon alles abgesucht, kann es aber beim besten willen nicht finden.
ann mir da jemand helfen? bzw beschreiben wo ich es finde?
vielen dank schon ma im voraus
Boo :)

Boofighter am 14.03.2007 11:24 schrieb:
Hallo alle zusammen. ich hät da ma ein problem. habe jetzt alle herzteile gefunden bis auf eins, jedoch hab ich keine ahnung wie ich dieses bekomme.
wenn ich zu der wahrsagerin gehe, zeig sie mir ein bild von dem gebiet aus wald, in dem der lila nebel am boden und die ganze zeit ein zischen zu hören ist.
hab dort schon alles abgesucht, kann es aber beim besten willen nicht finden.
ann mir da jemand helfen? bzw beschreiben wo ich es finde?
vielen dank schon ma im voraus
Boo :)

Entweder ist es in der Höhle, in der du ganz zu Beginn den Schlüssel zum Schrein findest; allerdings denke ich kaum, dass du das vergessen hast.
Darum wird's wohl folgendes sein: Geh zum Lampenölverkäufer und dann weiter dorthin, wo die Eulenstatue ist. Vor dir im Boden befindet sich eine kleine Mulde - schieb via Wandelstab die Statue da rein. Verwandle dich anschließend in den Wolf und stelle dich auf die kleine Erhebung gleich daneben; Midna sollte dich zu einem Supersprung auffordern. Meistere die kleine Sprungsequenz und hol dir am Ende aus einer Kiste, welche sich auf einem kleinen Vorsprung über dem lila Nebel - darum das Bild der Wahrsagerin - befindet, das Herzteil.

Entweder ist es in der Höhle, in der du ganz zu Beginn den Schlüssel zum Schrein findest; allerdings denke ich kaum, dass du das vergessen hast.
Darum wird's wohl folgendes sein: Geh zum Lampenölverkäufer und dann weiter dorthin, wo die Eulenstatue ist. Vor dir im Boden befindet sich eine kleine Mulde - schieb via Wandelstab die Statue da rein. Verwandle dich anschließend in den Wolf und stelle dich auf die kleine Erhebung gleich daneben; Midna sollte dich zu einem Supersprung auffordern. Meistere die kleine Sprungsequenz und hol dir am Ende aus einer Kiste, welche sich auf einem kleinen Vorsprung über dem lila Nebel - darum das Bild der Wahrsagerin - befindet, das Herzteil. [/quote]

erstmal vielen dank für die hilfe:) es war übrigens das aus der höhle mit dem schlüssel*g* hab den weg jez aber wiedergefunden.
danke nochmal und ich bin jez stozer besitzer von 20 Herzchen

Zurück