.gif)
vb4 am 02.02.2007 16:07 schrieb:Zanto?drummrumm am 02.02.2007 16:02 schrieb:frage: schattentempel, endgegner, wie besieg ich den. mfg und danke, ich raff einfach ned was ich mache soll...
Hast du ein Gedächtniss?
Dann ist der Rest ein Klacks.![]()
hat sich erledigt,drummrumm am 03.02.2007 12:43 schrieb:vb4 am 02.02.2007 16:07 schrieb:Zanto?drummrumm am 02.02.2007 16:02 schrieb:frage: schattentempel, endgegner, wie besieg ich den. mfg und danke, ich raff einfach ned was ich mache soll...
Hast du ein Gedächtniss?
Dann ist der Rest ein Klacks.![]()
der schießt mit energiekugeln rumm und ich komm einfach ned an den ran, wegen wasser, und bogen oder greifhaken bringt auch nix...steh ich grad irgendwie auf em schlauch?
Wenn dieses Ding, das auf dem Wasser schwimmt nach unten geht, musst du die Wii-FB hochziehen. Bei der GameCube-Fassung habe ich keine Ahnung, ob man A oder so drücken muss.DavidMaria am 03.02.2007 14:56 schrieb:kurze frage. ganz am anfang bei der katze welcher ich den fisch geben soll. wie kriege ich die fische mit der angel aus dem wasser. bei mir beissen die nicht an, soll ich den köder im grünen bereich halten oder einen extra köder an der angel befestigen. danke
. Schließlich hat mein Schwager, der übrigens nur Baller-Spiele am PC zockt und davon auch nicht viel Ahnung hat
, mir erklärt, dass ich die Angel hochziehen muss, wenn der Schwimmer nach unten geht und das Rumkurbeln nichts bringt, weil da gar keine Kurbel an der Angel ist 
DavidMaria am 03.02.2007 14:56 schrieb:kurze frage. ganz am anfang bei der katze welcher ich den fisch geben soll. wie kriege ich die fische mit der angel aus dem wasser. bei mir beissen die nicht an, soll ich den köder im grünen bereich halten oder einen extra köder an der angel befestigen. danke
Tallas am 04.02.2007 12:56 schrieb:Wo kann ich die weibliche Schnecke finden?
Vielen Dank schon einmal im Vorraus...
mfg Tallas
Tallas am 04.02.2007 13:05 schrieb:???
Man muss zweimal die gleiche einsammeln??
Das is keine Maske, sondern ein Fernrohr und das gibts glaub ich in dem Geschäft (das im Haus nich beim kleinen Jungen)KOLWE am 04.02.2007 16:10 schrieb:Mir wurde erzählt das man in dem Laden in kakariko so ne Maske kaufen kann mit der man viel besser schießen könnte, so ne Art Sniper Aufsatz für den Bogen, doch wo finde ich die den da? Der kleine Kerl verkauft so etwas nicht...
Die wird erst angeboten, wenn du die Mine der Goronen abgeschlossen hast und den Brief vom Maromarkt (der Laden in Kakariko) vom Briefträger bekommen hast. Diese Maske heißt Falkenauge und ist für 100 Rubine zu kaufen. Sie ist eine Art Fernglas und kann mit dem Bogen kombiniert werden, jedoch auch seperat benutzt werden.KOLWE am 04.02.2007 16:10 schrieb:Mir wurde erzählt das man in dem Laden in kakariko so ne Maske kaufen kann mit der man viel besser schießen könnte, so ne Art Sniper Aufsatz für den Bogen, doch wo finde ich die den da? Der kleine Kerl verkauft so etwas nicht...
Holzschwert ja, Bauernoutfit neinkeng95 am 04.02.2007 17:37 schrieb:kann man eigentlich das holzschwert und das bauern outfit behalten?
wie kann man das holzschwert behalten?Coookie am 04.02.2007 17:39 schrieb:Holzschwert ja, Bauernoutfit neinkeng95 am 04.02.2007 17:37 schrieb:kann man eigentlich das holzschwert und das bauern outfit behalten?