• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Killer7 am 29.01.2007 20:35 schrieb:
vb4 am 29.01.2007 18:19 schrieb:
Killer7 am 29.01.2007 17:51 schrieb:
kp ob die Frage hier schon mal gestellt wurde: Bin jetzt wegen dem 3. Teil vom Spiegel beim Heiligen Hain. Was jetzt?
Bin dort mindestens 30min ohne Plan rumgelaufen. HELP!
Da müsste dir eig. ein Horrorkid den Weg zeigen.

jope, ich bin ja auch schon bei den Statuen. Hab aba kp was ich mit denen machen soll. heeeeelp plz...
Beschreib das doch mal ein bisschen genauer bitte

vb4 am 29.01.2007 21:35 schrieb:
Coookie am 29.01.2007 21:12 schrieb:
Killer7 am 29.01.2007 20:35 schrieb:
vb4 am 29.01.2007 18:19 schrieb:
Killer7 am 29.01.2007 17:51 schrieb:
kp ob die Frage hier schon mal gestellt wurde: Bin jetzt wegen dem 3. Teil vom Spiegel beim Heiligen Hain. Was jetzt?
Bin dort mindestens 30min ohne Plan rumgelaufen. HELP!
Da müsste dir eig. ein Horrorkid den Weg zeigen.

jope, ich bin ja auch schon bei den Statuen. Hab aba kp was ich mit denen machen soll. heeeeelp plz...
Beschreib das doch mal ein bisschen genauer bitte
Heulen :rolleyes:
Nie OoT gespielt?
Triforce Symbol = Zeldas Wiegenlied
Das mit dem Heulen kommt nach dem Wassertempel, er ist aber schon kurz vor dem Zeittempel ;)

Such einfach den Raum, wo es heller ist, d.h. wo ein flackerndes Licht ist. Da ist Horror Kid und folge ihm.
Das war alles glaub ich...

ich bin auf einer erhöhten Plattform, wo auch die dritte Statue steht. Wenn ich runter gucke, sehe ich die beiden anderen Statuen. Hoffe das reicht an input...

Killer7 am 29.01.2007 22:22 schrieb:
ich bin auf einer erhöhten Plattform, wo auch die dritte Statue steht. Wenn ich runter gucke, sehe ich die beiden anderen Statuen. Hoffe das reicht an input...

Musste man da nicht das Schwert wieder in "den Boden" reinstecken? (Da wo man es auch rausgezogen hat)

Wenn du auf der Erhöhung stehst, ist da so ein Tor, wo du reingehen kannst ;)

Coookie am 29.01.2007 22:40 schrieb:
Wenn du auf der Erhöhung stehst, ist da so ein Tor, wo du reingehen kannst ;)

Jup, aber zuerst muss man´s aktivieren, indem man das Master-Schwert nochmal in den Zeitstein steckt

hab auch ne Frage, vor dem Südtor von Hyrule-Stadt ist, wenn man raus aus Hyrule-S und etwas nach rechts geht, ein Loch im Boden, wenn man da rein fällt, kommt man am Hylia-See wieder raus...

in dem Loch sind mehrere Zielscheiben für den Greifhaken... aber man kann nur eine davon erreichen, und wenn man an der dran hängt, auch nicht nochmal schießen... erlernt man das später oder gibt es einen anderen Trick, um an die Truhe zu kommen? :confused:

bigN-Fan am 30.01.2007 17:57 schrieb:
hab auch ne Frage, vor dem Südtor von Hyrule-Stadt ist, wenn man raus aus Hyrule-S und etwas nach rechts geht, ein Loch im Boden, wenn man da rein fällt, kommt man am Hylia-See wieder raus...

in dem Loch sind mehrere Zielscheiben für den Greifhaken... aber man kann nur eine davon erreichen, und wenn man an der dran hängt, auch nicht nochmal schießen... erlernt man das später oder gibt es einen anderen Trick, um an die Truhe zu kommen? :confused:
Man erlernt es später im Spiel ;)

Hallo,

bin im gerudo wüste (in dem spiel kann ich mir die namen nicht so merken) da muss mann ja 4 geister finden. einen hab ich schon.

ich komm leider nicht mehr weiter. fehlt mir ein item oder eine waffe um weiter zu kommen? bisher war es ja so, dass ich fast bei jedem tempel so eine neue item oder gegenstand bekommen hab. werde langsam verrückt. kann mir jemand weiter helfen? als wolf komme ich auch nicht weiter hab's auch schon versucht.

Antepli25 am 31.01.2007 00:01 schrieb:
Hallo,

bin im gerudo wüste (in dem spiel kann ich mir die namen nicht so merken) da muss mann ja 4 geister finden. einen hab ich schon.

ich komm leider nicht mehr weiter. fehlt mir ein item oder eine waffe um weiter zu kommen? bisher war es ja so, dass ich fast bei jedem tempel so eine neue item oder gegenstand bekommen hab. werde langsam verrückt. kann mir jemand weiter helfen? als wolf komme ich auch nicht weiter hab's auch schon versucht.

Am Anfang gehst du nach links (Wii) dort solltest du als Wolf graben können. Im Raum unten kannst du die Wände drehen und mit dem Enterhaken in den oberen Stock gelangen.
Generell musst du nur den Geruch der Geister aufnehmen und dann ihren Geruchspuren folgen.

driveby am 30.01.2007 18:28 schrieb:
vb4 am 30.01.2007 18:19 schrieb:
bigN-Fan am 30.01.2007 17:57 schrieb:
erlernt man das später oder gibt es einen anderen Trick, um an die Truhe zu kommen? :confused:
In Kumula wirst du in Spidermann verwandelt. %)

Los Netz :B :B :B
Na wenigstens sieht Link danach nicht aus wie Tobey Maguire :oink: :oink:

*rofl* na lieber sorum, als dass Midna aussieht wie Kirsten Dunst %)

Phantomganon am 31.01.2007 08:56 schrieb:
:$ :$ :$ :$

Lol, wie grausam wäre das... aber stell dir mal Link als Tobey Maguire vor:
Die ganze zeit schlackert sein Kinnfleisch, man weiß nicht ob er gleich einschläft und alle paar meter kriegt er nen moralischen Anfall und sein Onkel sülzt ihn voll von wegen: Aus großer Kraft entsteht große Verantwortung.... :B :B :B :B %) %) %) %) %) %)

driveby am 31.01.2007 11:37 schrieb:
Phantomganon am 31.01.2007 08:56 schrieb:
:$ :$ :$ :$

Lol, wie grausam wäre das... aber stell dir mal Link als Tobey Maguire vor:
Die ganze zeit schlackert sein Kinnfleisch, man weiß nicht ob er gleich einschläft und alle paar meter kriegt er nen moralischen Anfall und sein Onkel sülzt ihn voll von wegen: Aus großer Kraft entsteht große Verantwortung.... :B :B :B :B %) %) %) %) %) %)

Erschlag mich, aber Willem Dafoe als Ganondorf hätte schon was :-D

So, btt :B

hallo meine lieben ich brauche unbediengt(wieder mal) eure hilfe!!!

und zwar beim dungeon "bergruine",da muss ich ja wenn ich irgendwann mal zurückkomme eine vereiste kiste und einen vereisten schalter in der mite zerschlagen (mit dieser kette da) . und ich habe es zichmale versucht aba wie kriege ich alle 3 kisten den so nebeneiander dass einer der kisten auf dem mitleren schlter kommt damit sich diese tür da öffnet.. ,ich kann es einfach nicht ,pls help me!! :|

ersoo am 02.02.2007 12:08 schrieb:
und zwar beim dungeon "bergruine",da muss ich ja wenn ich irgendwann mal zurückkomme eine vereiste kiste und einen vereisten schalter in der mite zerschlagen (mit dieser kette da) . und ich habe es zichmale versucht aba wie kriege ich alle 3 kisten den so nebeneiander dass einer der kisten auf dem mitleren schlter kommt damit sich diese tür da öffnet.. ,ich kann es einfach nicht ,pls help me!! :|
Ich kann dir zwar keine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, aber denk immer dran, dass, wenn du einen Block A an einen anderen Block B beigeschoben hast, sodass A schonmal in der richtigen Postition liegt, du Block B wieder entfernen kannst, um mit ihm und Block C weiterzumachen. Als ich das mal kapiert hatte, ging´s eigentlich recht einfach.

(Tipp für alle: Guckt euch mal bei Wikipedia die Liste der Nebenfiguren aus Zelda an, da erfährt man ein paar Sachen, die einem so vielleicht gar nicht aufgefallen sind, z. B. dass auf dem Ärmel von dem Kanonenhausbesitzer ein Kugelwilli abgebildet ist, usw.)

Tingle am 02.02.2007 12:46 schrieb:
Ich kann dir zwar keine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, aber denk immer dran, dass, wenn du einen Block A an einen anderen Block B beigeschoben hast, sodass A schonmal in der richtigen Postition liegt, du Block B wieder entfernen kannst, um mit ihm und Block C weiterzumachen. Als ich das mal kapiert hatte, ging´s eigentlich recht einfach.

(Tipp für alle: Guckt euch mal bei Wikipedia die Liste der Nebenfiguren aus Zelda an, da erfährt man ein paar Sachen, die einem so vielleicht gar nicht aufgefallen sind, z. B. dass auf dem Ärmel von dem Kanonenhausbesitzer ein Kugelwilli abgebildet ist, usw.)

*uppps* immer noch nicht kapiert ,gibts eine bessere erklärung?! :rolleyes:

ersoo am 02.02.2007 13:00 schrieb:
Tingle am 02.02.2007 12:46 schrieb:

*uppps* immer noch nicht kapiert ,gibts eine bessere erklärung?! :rolleyes:

Ihr steht oberhalb von Raum #4: Stoßt die Kiste ganz links herunter und springt hinterher. Unten zerschmettert ihr die beiden Eisblöcke mit dem Morgenstern, woraufhin in der Mitte ein neuer Schalter zu sehen ist und ein weitere Kiste zum Vorschein kommt. Stoßt die Kiste im Süden nach Norden und anschließend jene Kiste im Nordosten nach Süden, nach Westen und ebenfalls nach Norden, sodass beide direkt aneinandergereiht vorm Schalter liegen. Schubst wieder die erste Kiste, welche sich nun ganz nördlich befindet, einmal rundherum, d. h. Osten, Süden, Westen, Norden. Klettert über die Holzkisten bei der nördlichen Wand zurück zu Raum #19, wo nun die Tür in östlicher Richtung offen ist.

Zurück