• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Diddy am 12.01.2007 12:08 schrieb:
Ich hab Probleme damit dem Goronen in Hyrule Quellwasser zu bringen. Also da ist ei9nmal der erschöpfte an der Brücke und einmal der derdie wand zerschlagen will. Aber immer wenn ich mit Quellwasser bei denen ankomme ist es schon zu normalem Wasser geworden. Wie mache ich das?
ich habs gleich beim erstem mal geschafft, renn einfah gerade aus auf die brücke zu und weiche den gegnern aus

Ich hab Probleme damit dem Goronen in Hyrule Quellwasser zu bringen. Also da ist ei9nmal der erschöpfte an der Brücke und einmal der derdie wand zerschlagen will. Aber immer wenn ich mit Quellwasser bei denen ankomme ist es schon zu normalem Wasser geworden. Wie mache ich das?

Nein.
Wenn du das dem an der brücke bringst wirds net Kalt.
Du darfst es einfach nicht abstellen.

Der, der die Wand zerschlagen will, nimmt auch eine Flasche mit Quellwasser an. Geht also ruckzuck, wenn du dem Goronen an der Brücke das Quellwasser bringst und dann an seinem Laden Quellwasser kaufst.

Coookie am 11.01.2007 23:34 schrieb:
bruceleeeee am 11.01.2007 23:29 schrieb:
Boah habe ein Proplem weiss nicht wie ich an dem Käfer rankommen soll siehe Bild unten rechts auf der Map....

ist der einzige käfer der fehlt versuche das schon paar Stunden

http://img406.imageshack.us/img406/7406/bild132it2.jpg
Wenn du da so rumjumpst gibt es einen kleinen Vorsprung hinter einem kleinen Wasserfall. Der geht einerseits weiter geradeaus (so kommst du zu dem Käfer links), andererseits ist auf diesem Vorsprung auch eine Erhöhung. Von da aus kannst du munter weiterspringen und den Käfer killen :-D

Boah ey danke also das war aber gut versteckt war irgendwie nie da immer ganz oben rechts aber wusste nie wie ich dahin kam war so weit weg

OMG der fette Käfer ist ja mal schwer also ich tue den auf den rücken brignen aber der steht immer wieder auf... bin schon 2 mal gestorben

Wieviel mal kann der den aufstehen?

Yo Danke gg

ich hab schon wieder en problem
wo man diesen wagen nach kakariko (oder wie das heißt) eskortieren muss werfen diese vögel solche bomben runter die das pferd dann wild machen und dann läuft es in die falsche richtung
ich will die vögel abschiesen aber ich treffe weder mit dem bogen noch mit dem bummerrang(ich versuche es beim bummerrang mit anvisieren doch des klappt net) mit dem bogen schieß ich wie wild doch treff nur ganz ganz selten
ich bräuchte einfach nur en tipp mit was schiest ihr oder gibt es einen anderen trick?

kirby07 am 12.01.2007 16:01 schrieb:
wo man diesen wagen nach kakariko (oder wie das heißt) eskortieren muss werfen diese vögel solche bomben runter die das pferd dann wild machen und dann läuft es in die falsche richtung
ich will die vögel abschiesen aber ich treffe weder mit dem bogen noch mit dem bummerrang(ich versuche es beim bummerrang mit anvisieren doch des klappt net) mit dem bogen schieß ich wie wild doch treff nur ganz ganz selten
ich bräuchte einfach nur en tipp mit was schiest ihr oder gibt es einen anderen trick?
Es gibt ja auch noch die Schleuder...keine Ahnung, ob es was gegen den Vogel bringt. Ich habe sie mit Pfeilen erledigt, ohne Tricks. Einfach immer weiter probieren.

Coookie am 12.01.2007 16:03 schrieb:
kirby07 am 12.01.2007 16:01 schrieb:
Es gibt ja auch noch die Schleuder...keine Ahnung, ob es was gegen den Vogel bringt. Ich habe sie mit Pfeilen erledigt, ohne Tricks. Einfach immer weiter probieren.
eeendlich es hat jetzt nach dem 1000stem versuch hats geklappt
ich hab meistens den bummerrang genommen da man dann nicht immer hin und her wechseln muss aber jetzt hab ichs mit dem bogen geschafft

bruceleeeee am 12.01.2007 14:52 schrieb:
Boah ey danke also das war aber gut versteckt war irgendwie nie da immer ganz oben rechts aber wusste nie wie ich dahin kam war so weit weg

OMG der fette Käfer ist ja mal schwer also ich tue den auf den rücken brignen aber der steht immer wieder auf... bin schon 2 mal gestorben

Yo Danke gg

Du meinst den Riesenkäfer am Hylia-See, oder? Genau genommen steht der immer wieder auf, wenn du nicht die richtige Taktik anwendest ;)
Du musst, wenn er auf dem Rücken liegt, alle 6 Beine gleichzeitig mit Midnas Kraftfeld umschließen, und dann loslassen, ergo angreifen, und schon isser geschafft =)

Ich bin beim See-Schrein, aber als ich am Feuerberg war, gabs dort so einen Stein, bei dem ich als Wolf geheult habe. Der eine, der mir die okkulten Künste beibringt, hat gesagt, ich soll in Menschengestalt wieder kommen. Aber dann ist bei dem Stein nicht passiert, als ich als Mensch kam.
Wie kommt da denn der goldenen Wolf, was hab ich falsch gemacht?

Und am Hylia-See gibts auch 2 solche Steine. Als Wolf hab ich es aber nicht geschafft, zu heulen. Da kamen statt strichen, den landen Heulern, nur Punkte, an denen man heulen sollte. Das hat bei mir nicht geklappt. Ich bin auf A drauf geblieben und habe bei einem Punkt in der Mitte den Stick vom Nunchuck nicht bewegt und bei Punkten, die auf der oberen Linie sind, habe ich den Stick kurz nach und gedrückt und ihn wieder zurück schnellen lassen.
Aber es ist nichts passiert.

Könnt ihr mir helfen?

KoopaKid am 12.01.2007 18:50 schrieb:
Ich bin beim See-Schrein, aber als ich am Feuerberg war, gabs dort so einen Stein, bei dem ich als Wolf geheult habe. Der eine, der mir die okkulten Künste beibringt, hat gesagt, ich soll in Menschengestalt wieder kommen. Aber dann ist bei dem Stein nicht passiert, als ich als Mensch kam.
Wie kommt da denn der goldenen Wolf, was hab ich falsch gemacht?

Du musst nicht wieder zu dem Stein, öffne mit "1" die Karte und dann musst nach nach einem Icon suchen wo der Kopf von dem goldenen Wolf abgebildet ist...

edit: Wo ich gerade den Truhe Thread gesehen habe, in dem Phirone Wald da wo diese lilane Nebel ist, da gibt es auch wenn man geradeaus läuft da geht's ja einmal so hoch und wenn man dann nach hintn guckt ist da oben auch so eine Truhe,wie kommt man an die dran?!

Phantomganon am 12.01.2007 17:10 schrieb:
bruceleeeee am 12.01.2007 14:52 schrieb:

Yo Danke gg

Du meinst den Riesenkäfer am Hylia-See, oder? Genau genommen steht der immer wieder auf, wenn du nicht die richtige Taktik anwendest ;)
Du musst, wenn er auf dem Rücken liegt, alle 6 Beine gleichzeitig mit Midnas Kraftfeld umschließen, und dann loslassen, ergo angreifen, und schon isser geschafft =)

Danke dank dir bin ich weiter :-D

hatte mich schon gewundert

driveby am 31.12.2006 17:07 schrieb:
Ne kurze Frage zu den Insekten:

Wo finde ich den weiblichen Schmetterling?
Und wo ist das erste Insekt aus der 2. Reihe?

Thx schon mal im Voraus.

Ps, bringt es etwas dem Typen in der Stadt geld zu spenden?

mit dem insekt weiss ich auch nicht gerade auswendig wen du viel geld spendest bekommst du ein herzteil.

LOX-TT am 01.01.2007 20:08 schrieb:
Mich regt die Stelle mit dem goldenen Huhn auf , ich komm nämlich nicht zu den Holzbrücken rüber , bin da schon zig mal abgestürzt .
Kann mir mal jemand sagen , wie ich da rüber kommen soll ?

mit dem sturmbumerang bist du auf der ersten gelandetmit dem huhn setze erneut den sturmb.ein und gackere dich drüber :)

Crazy-Zeldafan am 31.12.2006 17:57 schrieb:
sry,weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde,aber wie krieg ich diesen legendären fisch von dem hena immer erzählt?brauch ich dazu den froschköder?

oh mann jetzt kommen harte zeiten auf dich zu. :)

der froschköder wär schon wichtig dafür bekommst du
wenn du das bonusspiel erfolgreich abgeschlossen hast im
haus der hübschen frau :) am angelteich.wenn du aber bereits schon
3 verschiedene fische gafangen hast kannst du auch den sinkköder finden dazu musst du im südosten am angelteich fischen.

Hallo.

Mal ein ganz anderes Thema:

Habe ein (schwerwiegendes?) Problem:

Habe in Zelda - TP eine Schatztruhe in Kakariko entdeckt (über dem Durchgang zum Pfad der Goronen) sowie eine Truhe in der südlichen Hyrule-Ebene, die auf einer Erhöhung steht, umgeben von Wasser (hoffe, ihr wisst, wo ich meine).

Aber irgendwie komme ich an beide nicht ran.
Habe schon zig Wege ver- und gesucht, bin aber immer gescheitert.

Hoffe, jemand weiß, welche Truhen ich meine und kann mir sagen, wie man dort hinkommt, ich weiß nicht mehr weiter.

Vielen Dank schonmal im voraus.

Hoppus am 12.01.2007 19:42 schrieb:
Hallo.

Habe in Zelda - TP eine Schatztruhe in Kakariko entdeckt (über dem Durchgang zum Pfad der Goronen) sowie eine Truhe in der südlichen Hyrule-Ebene, die auf einer Erhöhung steht, umgeben von Wasser (hoffe, ihr wisst, wo ich meine).

Hoffe, jemand weiß, welche Truhen ich meine und kann mir sagen, wie man dort hinkommt, ich weiß nicht mehr weiter.

Ich muss bei deine unmöglichen Fälle noch die schatztruhe in der bergruine am anfang(erste tür links unten)hinzufügen...help ;(

Volcom1 am 12.01.2007 20:13 schrieb:
Hoppus am 12.01.2007 19:42 schrieb:
Hallo.

Ich muss bei deine unmöglichen Fälle noch die schatztruhe in der bergruine am anfang(erste tür links unten)hinzufügen...help ;(

Die in der Bergruine bekommt man, wenn man in dem Raum genau daruber (2Eismonster, roter Teppich, langer Raum, rissiger Boden) ca. in der Mitte eine Bombe legt, nach der Detonation einfach runterspringen und das Herzteil einsacken! ;)

Die in der Bergruine bekommt man, wenn man in dem Raum genau daruber (2Eismonster, roter Teppich, langer Raum, rissiger Boden) ca. in der Mitte eine Bombe legt, nach der Detonation einfach runterspringen und das Herzteil einsacken! ;) [/quote]
Danke...werd ich gleich mal probieren :)

hallo,zocker!
..und zwar habe ich ein großes problem beim 2.dungeon (die goronen minen^^),ich brauch ja drei goronen wegen den schlüsseln um bei den endgegner des dungeons zu gelangen...aber leider finde ich den letzten und ältesten goronen nicht :( ich hab schon diesen zwischngegner bsiegt und auch alle diese statuen mit den pfeil in auge abgeworfen,und hab den kompass genommen danach bin ich nach den südlichen raum gelaufen ,aber ich finde ihn ganz einfach nicht! ;(

könnte mir vllt. einer helfen würde dringend notwenidig sein für mich!

danke schon mal im vorraus :-D

Zurück