• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

driveby am 04.12.2006 10:21 schrieb:
Hi alle zusammen.

Ich eröffne hiermit den offiziellen Helpthread zu Twilight Princess.

Da der alte Thread zu TP schon zu überfüllt ist, denke ich ein gesonderter Thread mit Tipps und Lösungen ist schon sehr hilfreich.

Die wichtigste Regel ist, dass jeder, der Spoiler zu Geschichte oder Events postet diese ankündigt und/oder in Spoiler setzt.

Sonst gehts nur wieder los mit
warum hast du ***++** nicht gespoilert, jetzt macht mir das Spiel keinen Spaß mehr blablabla

mfg Driveby

EDIT Banjo:

Der Thread kann auch zum Austausch von Spieleindrücken und zur Diskussion über das Spiel genutzt werden, da der alte Zelda-Thread demnächst in Ruhestand geschickt wird.

hallo hier jerome ich möchte hier lösungen anführen die nciht wircklich zum offiziellen lösungsweg gehören könnt ihr mir zum beispiel sagen wie ich in hyrule stadt die katze zum wirtshaus bekomme vor giovannes haus.und noch eine frage wenn man in die schneewelt kommt sind da so plattformen umgeben von eiskaltem wasser sieht man in richtung osten bemerkt man das dort ein schmaler weg weiter führt hat das was zu bedeuten oder gehört das einfach nur zur grafik danke schon mal im voraus

thunderman2 am 09.01.2007 14:21 schrieb:
kann mir einer bitte sagen wie mit dem froschköder angeln soll?
die fische beißen zwar aber hauen auch direkt ab welchen trick muss
ich da anwenden um mit den fröschköder zu angeln.

aber gerne du musst nur etwas warten mit dem hoch heben.warte bis ein fisch angebissn hat und dan halt die hände still.ist anfangs etwas schwer aber bald hast dus raus.noch was es gibt auch noch den sinkköder angle einfach mit deiner angel nicht mit der aus dem kanu im südöstlichsten teil des angelteichs und schon hast du ihn.

grafh am 09.01.2007 14:05 schrieb:
Bei den letzten Briefen, die cih vom Postboten bekommen habe war einer bei, der hatte den Absender"Ich" und als Betreff "Lieber" und da drin stand irgendwie sowas "Du bist so suuper"
Da habe nur gedacht : " :B "
Hat Link sich den selber geschickt oder wie?

gruß grafh

Der Brief hat auch eine zweite Seite.
Auf der klärt Tante dich auf, das dies der erste Schreibversuch von Liebling war.

Wasserwurst am 09.01.2007 21:24 schrieb:
grafh am 09.01.2007 14:05 schrieb:
Bei den letzten Briefen, die cih vom Postboten bekommen habe war einer bei, der hatte den Absender"Ich" und als Betreff "Lieber" und da drin stand irgendwie sowas "Du bist so suuper"
Da habe nur gedacht : " :B "
Hat Link sich den selber geschickt oder wie?

gruß grafh

Auf der klärt Tante dich auf, das dies der erste Schreibversuch von Liebling war.

Als ich die erste Seite gelesen hab, dachte ich, das wären die Mädels vor dem Starchallengezelt... :B

jerome20 am 09.01.2007 18:19 schrieb:
thunderman2 am 09.01.2007 14:21 schrieb:
kann mir einer bitte sagen wie mit dem froschköder angeln soll?
die fische beißen zwar aber hauen auch direkt ab welchen trick muss
ich da anwenden um mit den fröschköder zu angeln.

aber gerne du musst nur etwas warten mit dem hoch heben.warte bis ein fisch angebissn hat und dan halt die hände still.ist anfangs etwas schwer aber bald hast dus raus.noch was es gibt auch noch den sinkköder angle einfach mit deiner angel nicht mit der aus dem kanu im südöstlichsten teil des angelteichs und schon hast du ihn.
danke aber das hat nicht gereicht
ich will hyrulegrundel fangen aber wie langsam sollte ich denn dabei sein wenn ich langsam bin dann geht es nicht aber auch wenn ich schnell bin verschwinden die fische mit froschköder

Wasserwurst am 09.01.2007 21:24 schrieb:

Oh, die zweite Seite hab ich dann wohl übersehen,danke.

Warum ich eigtl. hier bin: Habe gerade Zelda endlich durchgezockt!
1. Fand ich
Ganondorf
echt zu leicht :hop: Der Schwierigkeitsgrad der Bosse von den anderen Dungeons war imo ganz ok, aber der beim letzten Endgegner war eindeutig :hop:
2. Habe ich mir irgendwie mehr vom Abschlussvideo erhofft, ich wollte eigtl. ein Video wo man heult, aber leider war das nicht so :B Dafür konnte man nun Midna sehen, sie ist echt hübsch :)
3. Als allerletztes von dem Video stand da so "ENDE". Dann habe ich gewartet bis das "ENDE" verschwunden ist und dann kam das Intro und ich konnte meinen Spielstand laden, aber nirgendswo habe ich gespeichert, muss ich jetzt
Ganondorf
noch einmal besiegen? Wie soll das funktionieren, man kann nirgendswo speichern?!

Auf jeden Fall kann ich mir jetzt endlich die Komplettlösung holen, die soll mir dann helfen 100 % zu schaffen.

gruß grafh

Also meine Frage ist: Man muss doch im Verlauf des Spiels einen Goronen Quellwasser bringen und ich weis nicht wo ich das Qellwasser finden kann und wenn ich im das Qellwasser aus Kakariko versuche ihm zu geben dann schüttet es Link einfach auf den Boden. Mache ich irgendetwas falsch oder gebe ich ihm einfach nur das falsche Wasser???? :confused:

Eual am 10.01.2007 15:04 schrieb:
Also meine Frage ist: Man muss doch im Verlauf des Spiels einen Goronen Quellwasser bringen und ich weis nicht wo ich das Qellwasser finden kann und wenn ich im das Qellwasser aus Kakariko versuche ihm zu geben dann schüttet es Link einfach auf den Boden. Mache ich irgendetwas falsch oder gebe ich ihm einfach nur das falsche Wasser???? :confused:
Quatsch den bemalten Goronen vor dem Maromarkt in Kakariko an, der gibt dir ein ganzes Fass Quellwasser.

Ich hab mal ne frage man kann doch so einem typ helfen der seine seele verkauft hat indem man ihm 20 geisterseelen gibt.Ich hab jetzt 20 seelen wie soll ich ihm das geben weil ich komm ned mehr zu ihm hin wie ich am anfang zu ihm gekommen bin über die kisten ins fenster

Toola am 10.01.2007 22:30 schrieb:
Ich hab mal ne frage man kann doch so einem typ helfen der seine seele verkauft hat indem man ihm 20 geisterseelen gibt.Ich hab jetzt 20 seelen wie soll ich ihm das geben weil ich komm ned mehr zu ihm hin wie ich am anfang zu ihm gekommen bin über die kisten ins fenster
du musst zu dem haus gehen wo ganz viele katzen sind, verwandle dich in nen wolf und buddel dich unter der mauer durch :top:
PS: es gibt insgesammt 60 geisterseelen

Crazy-Hamster am 10.01.2007 22:48 schrieb:
du musst zu dem haus gehen wo ganz viele katzen sind, verwandle dich in nen wolf und buddel dich unter der mauer durch :top:

Ah ok danke. Was bekommt man eigentlich wen man dem alle 60 seelen gibt?

Toola am 10.01.2007 22:56 schrieb:
Crazy-Hamster am 10.01.2007 22:48 schrieb:

Ah ok danke. Was bekommt man eigentlich wen man dem alle 60 seelen gibt?
Unendlich Rubine

Ah ok danke. Was bekommt man eigentlich wen man dem alle 60 seelen gibt? [/quote]
Unendlich Rubine
[/quote]
das mit den unendlich vielen rubinen stimmt nicht ganz, du bekommst lediglich einen silbernen rubin von der katzte und kannst das so oft wiederholen wie du willst, wenn du aus der stadt raus un wieder rein gehst :top:

ich hab au ma ne frage: ich war ma auf www.cheats.de un hab da gelesen, dass es noch eine geheime okku..irgendwas kunst zu erlernen geben soll. die einhändigkeit, mit dem man 2 schwerter tragen kann, wisst ihr was darüber :confused:

Crazy-Hamster am 11.01.2007 10:44 schrieb:
ich hab au ma ne frage: ich war ma auf www.cheats.de un hab da gelesen, dass es noch eine geheime okku..irgendwas kunst zu erlernen geben soll. die einhändigkeit, mit dem man 2 schwerter tragen kann, wisst ihr was darüber :confused:

Auf cheats.de würde ich nicht immer vertrauen. Da kann jeder Müll reinschreiben. Ähnlich wie wikipedia.... :rolleyes:

Es gibt keine achte okkulte technik!

Boah habe ein Proplem weiss nicht wie ich an dem Käfer rankommen soll siehe Bild unten rechts auf der Map....

ist der einzige käfer der fehlt versuche das schon paar Stunden

http://img406.imageshack.us/img406/7406/bild132it2.jpg

bruceleeeee am 11.01.2007 23:29 schrieb:
Boah habe ein Proplem weiss nicht wie ich an dem Käfer rankommen soll siehe Bild unten rechts auf der Map....

ist der einzige käfer der fehlt versuche das schon paar Stunden

http://img406.imageshack.us/img406/7406/bild132it2.jpg
Wenn du da so rumjumpst gibt es einen kleinen Vorsprung hinter einem kleinen Wasserfall. Der geht einerseits weiter geradeaus (so kommst du zu dem Käfer links), andererseits ist auf diesem Vorsprung auch eine Erhöhung. Von da aus kannst du munter weiterspringen und den Käfer killen :-D

Ich hab Probleme damit dem Goronen in Hyrule Quellwasser zu bringen. Also da ist ei9nmal der erschöpfte an der Brücke und einmal der derdie wand zerschlagen will. Aber immer wenn ich mit Quellwasser bei denen ankomme ist es schon zu normalem Wasser geworden. Wie mache ich das?

Zurück