• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

ok nochmal zu meiner frage^^

Wie bekomm ich die statue von da oben runter?

Ich glaube ich schreibe zu unverständlich also in dem raum wo der geist is da wo in der mitte so ein teil is wo man drehn mus damit man hoch kommt in dem raum is meine statue an so einem hohen vorsprung und ich weiß ned wie ich den da runterbekommen soll

Toola am 07.01.2007 14:11 schrieb:
Ich glaube ich schreibe zu unverständlich also in dem raum wo der geist is da wo in der mitte so ein teil is wo man drehn mus damit man hoch kommt in dem raum is meine statue an so einem hohen vorsprung und ich weiß ned wie ich den da runterbekommen soll

Runterhüpfen...

Chrassi am 07.01.2007 14:19 schrieb:

Runterhüpfen...

Ja ich mus den ja erst mal bewegen können ich kann den ned mit dem stab treffen damit ich den bewegen kann der is zu weit weg

Toola am 07.01.2007 14:21 schrieb:
Chrassi am 07.01.2007 14:19 schrieb:

Runterhüpfen...

Ja ich mus den ja erst mal bewegen können ich kann den ned mit dem stab treffen damit ich den bewegen kann der is zu weit weg

Du musst mit dem Teil was man drehen kann ganz nach oben fahren,dann kannst du doch da bequem hinlaufen oO
Ich fand den Zeitschrein bis jetzt übrigens am Besten, irgendwie hat der mir gefallen und der Boss ist auch cool, besonders diese lustige Sequenz ganz am Ende
, wo das Auge da noch mit den vielen kleinen Spinnen zusammen wegrennt und so eine witzige Musik kommt :-D

gruß grafh

Kennt jemand eine Seite (wenns geht eine deutsche) in der die gesamte Komplettlösung von TP steht ?

grafh am 07.01.2007 14:41 schrieb:
, wo das Auge da noch mit den vielen kleinen Spinnen zusammen wegrennt und so eine witzige Musik kommt :-D

gruß grafh
:B ja die
Spinne
is geil , hab die heute besiegt .

Kawashima am 07.01.2007 18:33 schrieb:
Kennt jemand eine Seite (wenns geht eine deutsche) in der die gesamte Komplettlösung von TP steht ?

Ich habe mal für dich rumgegooglet (kannst du übrigens auch mal ausprobieren ;) ) >>klick<<

Wozu brauchst du die denn? Die nimmt dir doch eh nur den ganzen Spaß weg, also ich würde sie nicht benutzen...

gruß grafh

Chrassi am 06.01.2007 17:50 schrieb:
Link55 am 06.01.2007 17:01 schrieb:
bin in Kumula und hab auch schon den großen Schlüssel gefunden.
Weiß bloß nich wie rüber auf die andere Seite kommen soll (norden), da sich die Teile nich drehen.

In dem großen Raum hinter dir, wo die beiden "Tanten" rumglotzen, musst du mal an die Decke schauen...da ist son Ding zum Runterziehen. ;)

Da bin ich auch gerade und das Teil zum Runterziehen habe ich schon gesehen, aber der
Greifhaken
ist nicht lang genug dafür :-o

grafh am 07.01.2007 18:47 schrieb:
Weiß bloß nich wie rüber auf die andere Seite kommen soll (norden), da sich die Teile nich drehen.

In dem großen Raum hinter dir, wo die beiden "Tanten" rumglotzen, musst du mal an die Decke schauen...da ist son Ding zum Runterziehen. ;)

Da bin ich auch gerade und das Teil zum Runterziehen habe ich schon gesehen, aber der
Greifhaken
In dem Raum ist ein Propeller mit ein paar Ranken an der Seite, zieh dich mit dem
Doppelhaken
da hoch. In dem Raum über dem Propeller ist an der Decke ein Gitter, häng dich daran und verlängere die Kette, dann müsstest du an den Schalter kommen.

Coookie am 07.01.2007 19:03 schrieb:
grafh am 07.01.2007 18:47 schrieb:

Greifhaken
In dem Raum ist ein Propeller mit ein paar Ranken an der Seite, zieh dich mit dem
Doppelhaken
da hoch. In dem Raum über dem Propeller ist an der Decke ein Gitter, häng dich daran und verlängere die Kette, dann müsstest du an den Schalter kommen.

Ok, danke ich werd's später versuchen...Bin schon gespannt auf den Boss =)

gruß grafh

Hätte auch mal ne frage die hoffentlich noch nich gestellt wurde :P

Wie kann man bei der Wii Version mit nem Rückwärtssalto vom Pferd abspringen? Zuerst dachte ich das geht bei der Wii fassung nich mehr, als mir es jedoch per zufall gelungen ist hab ich rumprobiert, es aber nicht mehr geschafft, kann jemand helfen?

IsaacLv60 am 09.01.2007 01:32 schrieb:

Wie kann man bei der Wii Version mit nem Rückwärtssalto vom Pferd abspringen? Zuerst dachte ich das geht bei der Wii fassung nich mehr, als mir es jedoch per zufall gelungen ist hab ich rumprobiert, es aber nicht mehr geschafft, kann jemand helfen?
das ist jetzt geraten , aber ich würde sage , drück den Stick des Nun-Chuk nach hinten

LOX-TT am 09.01.2007 01:35 schrieb:
IsaacLv60 am 09.01.2007 01:32 schrieb:

das ist jetzt geraten , aber ich würde sage , drück den Stick des Nun-Chuk nach hinten

Nope, geht leider überhaupt nicht mehr, ausser man hat gerade nen gegner anvisiert...

Finde es grausam dass auf der Wii version so viel fehlt... (freie Kamera, Schwert aufladen, auf pferd ducken...

Bei den letzten Briefen, die cih vom Postboten bekommen habe war einer bei, der hatte den Absender"Ich" und als Betreff "Lieber" und da drin stand irgendwie sowas "Du bist so suuper"
Da habe nur gedacht : " :B "
Hat Link sich den selber geschickt oder wie?

gruß grafh

kann mir einer bitte sagen wie mit dem froschköder angeln soll?
die fische beißen zwar aber hauen auch direkt ab welchen trick muss
ich da anwenden um mit den fröschköder zu angeln.

Was hat es denn mit dieser fee in der wii version auf sich?
In der Gc Version ist sie nicht zu sehen...
PS:ich meine die,welche die ganze zeit im bild umherschwebt

Zurück