• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Frohes Fest ihr Zelda Fans

Siehst du im Haupttempel hinten diesen großen Schattenwasserfall? Hau ihn wech und kletter mit dem Doppelhaken nach oben zum Schlüssel. Dann rechts rein, nach oben und zum Boss. Viel Glück gegen den Böso :)

Jetzt eine Frage meinerseits: bin ich mit 15 oder 16 Herzen, der Magie-Rüstung, einem vollen Maxi-Köcher, 3 Maxi-Bombentaschen mit Bomben, Wasserbomben und Bombenkäfern, 919 Rubinen, 4 Flaschen mit einem Feentau, einem Echten Gelee und zwei Feen, allen okkulten Künsten, allen Items, ordentlich Kampferfahrung und dem Trick, mit dem man Schwarze Ritter leichter besiegt, bereit für die Drillhöhle?

Und noch eine: beim südlichen Ausgang von Hyrule-Stadt steht ein Gorone rum, der immer nur sagt, dass er einen Tunnel durch die Felsen gräbt, wenn er Quellwasser bekäme. Aber Quellwasser muss man doch nur dem Goronen am westlichen Ausgang geben (was ich nebenbei noch nicht geschafft habe)? Wie kommt also der andere an das Wasser?

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Ich hab auch ein dringendes Problem:
ich steh vor dem Masterschlüssel, hab den Gleiter, weiß aber verdammt nochmal nicht wie ich zu der scheiß Truhe kommen soll, ich versink immer im sand, auch mit gleiter.
Helft mir mal bitte

bastilein am 27.12.2006 14:18 schrieb:
Ich hab auch ein dringendes Problem:
ich steh vor dem Masterschlüssel, hab den Gleiter, weiß aber verdammt nochmal nicht wie ich zu der scheiß Truhe kommen soll, ich versink immer im sand, auch mit gleiter.
Helft mir mal bitte
du kommst über umwege zur rückseite des raumes .

PGX-F50 am 27.12.2006 13:56 schrieb:
...und dem Trick, mit dem man Schwarze Ritter leichter besiegt,...

Was ist das denn für ein Trick? :confused:

Also bereit bist du garantiert, und das Quellwasser für den anderen Goronen musst du beim Quellwasserladen kaufen. Mit dem Quellwasser im Gepäck musst du ihn nur noch ansprechen.

hallo
Also ich hoff ich bin hier mal richtig...ich bräucht hilfe bei zelda
Bin da,wo man diese affen da befreien muss.hab bis jetzt insgesamt 3.dann bin ich aber jetzt bei so einer art brücke,die sich immer verschiebt.wenn ich warte geh ich auf die eine hälfte der brücke.dann warte ich auf der hälfte,dan dreht sich dass,auf dem ich steh quer und hab keine chance,dass andere zu erreichen,weil sich das auch dreht...hab schon versucht rüberzuspringen aber fall immer runter....ich hoffe,einer von euch weiss aufgrund meiner vermurksten beschreibung was ich meine.is glaube ich die erste "große" mission und wie gesagt da geht immer wind und dann verschiben sich immer die beiden brückenteile...hab au no keinen bummerang

HyrulesMan am 27.12.2006 15:04 schrieb:
PGX-F50 am 27.12.2006 13:56 schrieb:
...und dem Trick, mit dem man Schwarze Ritter leichter besiegt,...

Was ist das denn für ein Trick? :confused:

Also bereit bist du garantiert, und das Quellwasser für den anderen Goronen musst du beim Quellwasserladen kaufen. Mit dem Quellwasser im Gepäck musst du ihn nur noch ansprechen.

ok,. danke!

Der Trick ist sehr einfach: schieß ihnen Bombenpfeile auf die Füße! Das sprengt schnell einen anständigen Teil ihrer Rüstung weg, und mit 60 Pfeilen
Munition sollte man doch schon einige Ritter besiegen können. Ob es mit Rittern ohne Rüstung funktioniert, weiß ich nicht.

Aber ich trau mich nicht rein :B

Ich bin in der Bergruine und komm nicht weiter. Ich bin kurz nach dem Raum mit dem Riesen und der Fischsuppe. Ich war schon im Innenhof und dem Gang mit den zwei Viehchern. Ich kann die nicht besiegen, die Tür ist abgeschlossen und ich habe keinen Schlüssel.

Coookie am 27.12.2006 18:20 schrieb:
Ich bin in der Bergruine und komm nicht weiter. Ich bin kurz nach dem Raum mit dem Riesen und der Fischsuppe. Ich war schon im Innenhof und dem Gang mit den zwei Viehchern. Ich kann die nicht besiegen, die Tür ist abgeschlossen und ich habe keinen Schlüssel.

Die Truhe mit dem Schlüssel ist im Schnee vergraben, dort, wo die Wölfe angreifen.
Einfach als Wolf mit dem Gespür suchen.

@PGX-F50:
Und noch eine: beim südlichen Ausgang von Hyrule-Stadt steht ein Gorone rum, der immer nur sagt, dass er einen Tunnel durch die Felsen gräbt, wenn er Quellwasser bekäme. Aber Quellwasser muss man doch nur dem Goronen am westlichen Ausgang geben (was ich nebenbei noch nicht geschafft habe)? Wie kommt also der andere an das Wasser?

Aaalso, du musst nach
Kakariko, vor dem dortigen Maromarkt sitzt einer der drei Goronenältesten, der der immer meditiert und dunkel geschminkt ist. wenn du den ansprichst, schildert er dir sein Problem, erledigst du seine Bitte, verkauft der Gorone in Hyrule-Stadt schon bald seinen Quellwasserladen und das kannst du dann in einer Flasche dem Goronen vor der Stadt (südlich) bringen, einfach ansprechen.

darkplum am 27.12.2006 15:42 schrieb:
hallo
Also ich hoff ich bin hier mal richtig...ich bräucht hilfe bei zelda
Bin da,wo man diese affen da befreien muss.hab bis jetzt insgesamt 3.dann bin ich aber jetzt bei so einer art brücke,die sich immer verschiebt.wenn ich warte geh ich auf die eine hälfte der brücke.dann warte ich auf der hälfte,dan dreht sich dass,auf dem ich steh quer und hab keine chance,dass andere zu erreichen,weil sich das auch dreht...hab schon versucht rüberzuspringen aber fall immer runter....ich hoffe,einer von euch weiss aufgrund meiner vermurksten beschreibung was ich meine.is glaube ich die erste "große" mission und wie gesagt da geht immer wind und dann verschiben sich immer die beiden brückenteile...hab au no keinen bummerang

Du brauchst dafür den
Bumerang
. :B
Mit dem kannste diese kleinen Windräder auf der Brücke anvisieren und dann dreht sich die Brücke.

Wasserwurst am 27.12.2006 19:28 schrieb:
Was bekomme ich, wenn ich alle Murmelspiele im Angelshop schaffe, bzw wie viele Level gibt es?
Bin zz bei 3.7.

Wie viele weiss ich nich mehr, steht hier aber auch irgendwo :P
Jedenfalls kriegt man dann den
Froschköder

KillerXXX am 27.12.2006 21:03 schrieb:
Power-Link am 27.12.2006 19:31 schrieb:
Was bekomme ich, wenn ich alle Murmelspiele im Angelshop schaffe, bzw wie viele Level gibt es?
Bin zz bei 3.7.

Froschköder

Wo ist der Angelshop?
in der Nähe der Zora-Höhle , unten am Fluß

Coookie am 27.12.2006 18:20 schrieb:
Meinst du diese Eismonster die Kälte hauchen ? da brauchst du den Morgenstern für

AW: Käfer

Bsick am 27.12.2006 22:02 schrieb:
Ich hab irgendwo sonen goldenen Käfer gefunden. Weiß jemand was ich mit dem machen kann.
meinst du die Leuchtinsekten , du mußt von jedem Exemplar ein Paar finden (also Männchen und Weibchen) und dann zu dieser Insektenfan-Prinzessin (Name ist mir entfallen) in Hyrule Stadt bringen

Power-Link am 27.12.2006 19:31 schrieb:
Bin zz bei 3.7.

Froschköder

Ich glaube er meint mit alle wirklich alle, also auch die bei denen man weniger Zeit hat.

Zurück