• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Frohes Fest ihr Zelda Fans

Hab das ja auch schon etwas länger durch und frage mich, ob man noch mal mit nem Goronen oder dem Ordon-Bürgermeister ringen kann, wär ja nich schlecht, so als ,,Minigame'', hab aber schon alles probiert, geht das? Und was für Minispiele kann man eigentlich in TP alle spielen? (Höhle der Torturen, Katzen in der vergessenen Stadt finden, Kanutour...?)
Und noch mal ne allgemeine Frage, in vielen Vorschauen habe ich Szenen und Bilder gesehen, die letztendlich doch nicht im Spiel auftauchten, wie z.B. Die Flucht vor einer Riesenspinne (Gegen Amorgohma kämpft man ja nur normal, und ausserdem war die Flucht in nem Waldgebiet), oder es gab eine Szene, wo ein Heer von Molblins und Goblins im Abendrot Hyrules hinter dem Horizont aufmarschierten, Link reitet denen in einer Sequenz entgegen und zückt dabei sein Schwert...
Wollte nur mal wissen ob die dann wohl im Nachhinein von Nintendo rausgenommen wurden oder so, sah nämlich ziemlich gut aus...
MfG, Power-Link

Samma...wat bringt das eigentlich, wenn ich dem alten Mann in Hyrule (Stadt) Geld spende....krieg ich dafür auch was? :B

Power-Link am 25.12.2006 22:59 schrieb:
Hab das ja auch schon etwas länger durch und frage mich, ob man noch mal mit nem Goronen oder dem Ordon-Bürgermeister ringen kann, wär ja nich schlecht, so als ,,Minigame'', hab aber schon alles probiert, geht das? Und was für Minispiele kann man eigentlich in TP alle spielen? (Höhle der Torturen, Katzen in der vergessenen Stadt finden, Kanutour...?)
Und noch mal ne allgemeine Frage, in vielen Vorschauen habe ich Szenen und Bilder gesehen, die letztendlich doch nicht im Spiel auftauchten, wie z.B. Die Flucht vor einer Riesenspinne (Gegen Amorgohma kämpft man ja nur normal, und ausserdem war die Flucht in nem Waldgebiet), oder es gab eine Szene, wo ein Heer von Molblins und Goblins im Abendrot Hyrules hinter dem Horizont aufmarschierten, Link reitet denen in einer Sequenz entgegen und zückt dabei sein Schwert...
Wollte nur mal wissen ob die dann wohl im Nachhinein von Nintendo rausgenommen wurden oder so, sah nämlich ziemlich gut aus...
MfG, Power-Link
Weiß jetzt nicht nicht mehr genau was für eine Sequenz das war, aber wenn sie schon so alt ist, dass ich sie vergessen habe wirds bestimmt ein Pressevideo sein.

Mal was anderes: Hat schon jemand alle Goldenen Käfer gefunden? (vllt. auch ohne Hilfe?)

Brauch hilfe ich bin gerade als Wolf auf der Brücke und der Typ hat sie mit einen Flammenpfeil angezündet und jetzt kommt von beiden seite Feuer auf mich zu ich weis nicht was ich machen soll. Danke schonmal in Voraus

assssssss am 26.12.2006 13:54 schrieb:
Brauch hilfe ich bin gerade als Wolf auf der Brücke und der Typ hat sie mit einen Flammenpfeil angezündet und jetzt kommt von beiden seite Feuer auf mich zu ich weis nicht was ich machen soll. Danke schonmal in Voraus
Du must auf eine Kisten Springen und von dort aus über das Gelände in den Hylia See. Keine Sorge man verliert kein Leben da das die einzige Möglichkiet ist.

Liang am 25.12.2006 16:11 schrieb:
Hi ich hab ein problem im wald tempel (der erste): ich hab jez den affen befreit (nicht der der von anfang an dabei war) und komme nich mher we

Hab nur ich so wenig Herzen/leben oder kann man bis zum waldtempel nur drei stück haben???? :confused:

Ich weiß das ich schlecht bin und schon im ersten tempel net mehr weida komm, aba könntet ihr mir trotzdem helfen ;) ??

Thx im voraus!

yo hat sich geklärt!
könntet ihr mal sagen wieviele herzteile ihr im ersten tempel hattet?

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Habt ihr eine deutsche und/oder gute Liste für die 60 Geisterseelen?

Ich hab 59 gefunden, bin anschließen eigentlich alle Fundorte anhand einer Liste von gamefaqs abgelaufen und finde den letzten Burschen trotzdem net...

Könnt ihr mir sagn wo ich die Ganzn Steine finde um den Wolf zu findn der zum Typn führt, der einem die okkulten Künste beibringt? Ich hab nämlich einen übersehen ~~
Der letzte wolf is eigntlich vor schloss hyrule, aber ich habe erst 6. Okkulte Künste erlernt,ich hab also einen vergessn , aber ich hab ganz Hyrule abgesucht und ihn nich gefundn ~.~
bitte hilft mir ich wäre auch sehr dankbar und helfe so gut ich kann ich habs nämlich bis auf die unendlich vieln nebenquests auch durch

Shadow-der-Maverick am 26.12.2006 17:12 schrieb:
Könnt ihr mir sagn wo ich die Ganzn Steine finde um den Wolf zu findn der zum Typn führt, der einem die okkulten Künste beibringt? Ich hab nämlich einen übersehen ~~
Der letzte wolf is eigntlich vor schloss hyrule, aber ich habe erst 6. Okkulte Künste erlernt,ich hab also einen vergessn , aber ich hab ganz Hyrule abgesucht und ihn nich gefundn ~.~
bitte hilft mir ich wäre auch sehr dankbar und helfe so gut ich kann ich habs nämlich bis auf die unendlich vieln nebenquests auch durch

Hast du den Stein vor dem Eingang zum "Kokiri-Wald" (Keine Ahnung wie der dort heißt, dort wo man das Horror-Kid jagt). Jedenfalls wo man mit dem geoldenen Huhn landet.

Beim ersten mal ging's bei mir net zu heulen, weil man dort erst ein wenig weiter im Spiel sein muss damit es funktionert.

Ich glaub, für die letzte Kunst gibt's zwei Steine, den anderen weiß ich jetzt aber net auswendig

gamechris am 26.12.2006 17:16 schrieb:
Shadow-der-Maverick am 26.12.2006 17:12 schrieb:

Hast du den Stein vor dem Eingang zum "Kokiri-Wald" (Keine Ahnung wie der dort heißt, dort wo man das Horror-Kid jagt). Jedenfalls wo man mit dem geoldenen Huhn landet.

Beim ersten mal ging's bei mir net zu heulen, weil man dort erst ein wenig weiter im Spiel sein muss damit es funktionert.

Ich glaub, für die letzte Kunst gibt's zwei Steine, den anderen weiß ich jetzt aber net auswendig

Also es gibt 7 Künste. die erste lernzt man automatisch.
Also gibt es 6 steine.

1. Statue. auf dem weg zu Todes Berg, kommt als wolf sogar aufgrunde der story dorthin, wenn man nach Schattenkäfer sucht.

2. Statue Am Zora Fluss kurz nach dem man den Fluss aufgetaut hat.
Kommt man Später auf der suche nach den Schattenkäfern automatisch dran vorbei.

3. Statue Wenn man als Wolf auf der suche nach dem Master Schwert ist wird man kurz befor man das schwert findet im wald fon Horror Kid Fündig. Kenn aber den genauen Punkt nicht.

4 Statue IN der nehe des Warppunktes beim Hylia see oben auf der Klippe.

5 Statue Bei den Schnebergen, irgendwo oben, weis aber nicht mehr genau, wo das war. Man ist aber alls wolf, wenn man die spur der dunstforellew in der nasse hatt drann vorbei gekomme4n, moment fieleicht oben auf dem berg, wo man snoboard fahren kann.

6. statue. Im vergessenenm dorf, also wo as Wild west duell gegen die 20 ( Orks? Goblins? Oger? ) bestriten hatt.

Tach Leute,

ich komm nicht weiter. Bin grad im
Zeit
tempel. Nun hab ich grad den
Kopierstab
geholt. Nun bin ich im Raum mit diesen vielen rumkreiselnden Viechern. Wie bekomme ich die Statue unter die Glocke?

Vielen Dank schonmal. :]

Chrassi am 26.12.2006 17:43 schrieb:
Tach Leute,

Zeit
Kopierstab
geholt. Nun bin ich im Raum mit diesen vielen rumkreiselnden Viechern. Wie bekomme ich die Statue unter die Glocke?

rumkreiselnde viecher? meinst du diese drehenden dinger mit dem rotn edelstein? :confused:

Shadow-der-Maverick am 26.12.2006 17:47 schrieb:
Tach Leute,

Zeit
Kopierstab

rumkreiselnde viecher? meinst du diese drehenden dinger mit dem rotn edelstein? :confused:

Nein, die Teile aus Stahl, die immer auf einer (kreis)bahn fahren

EDIT: Achso In der mitte des Raumes steht eine Laserabfeuernde Statue

Chrassi am 26.12.2006 17:54 schrieb:
Shadow-der-Maverick am 26.12.2006 17:47 schrieb:
Tach Leute,

Zeit
Kopierstab

Nein, die Teile aus Stahl, die immer auf einer (kreis)bahn fahren

EDIT: Achso In der mitte des Raumes steht eine Laserabfeuernde Statue

So...hab diesen Tempel durch.
Ich wusste nicht, dass man mit der Statue auch zuhauen kann %)

hey ich komme nicht weiter!!!

ich muss gerade die schattenkäfer für den erstenlichtgeist besiegen. das ging bisher auch sehr gut, aber jetzt bin ich bei zweien, die ich irgendwie nicht besiegen kann. da ist so komischer nebel und ich greife sie immer an aber es geht nie
>:|

könnt ihr mir bitte weiterhelfen???

Julex am 27.12.2006 11:44 schrieb:
hey ich komme nicht weiter!!!

ich muss gerade die schattenkäfer für den erstenlichtgeist besiegen. das ging bisher auch sehr gut, aber jetzt bin ich bei zweien, die ich irgendwie nicht besiegen kann. da ist so komischer nebel und ich greife sie immer an aber es geht nie
>:|

könnt ihr mir bitte weiterhelfen???
beim Nebel brauchst du Midmas Hilfe

Naja hi ich hab ein Problem hab das Game fast durch jedoch im Schattentempel find ich den Master-Schlüssel nicht und ich such wie ein "PSYSCHOPAT" nach einem letzten herzteil :-D

Zurück