• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Frohes Fest ihr Zelda Fans

driveby am 24.12.2006 12:00 schrieb:
An alle Zelda Fans,

ich wünsche euch ein gesegnetes Fest und habt eine schöne Zeit.
Werd jetzt mal weiter Kekse vernaschen! :X

Also dann, frohes Fest

weihnachtliche Grüße

Driveby

Auch fon mir nen gruss.

Heute bekomme ich TP. wem geht es enlich, das er TP erst heute abend bekommt. ich hoffe ich bekomme auch die GC fassung, und nicht die wii fassung. :-D

Naja ich hab Tp schon lange schon 2 wochen und ich finds gut nur ich find die Insekte nicht alle :-D hier ist der Text ich hab ne Frage also ich hab alle FAST ALLE Goldenen Insekte jedoch find ich 3 nicht darum krieg ich auch die 1000 Rubintasche nicht also ich hab mir auch das Sonderheft gekauft und hab die GC Fassung muss es nur alles umdrehen jedoch zu meiner Frage ich find Die weibliche Sechnecke nicht und ich komm net an die Gottesanbetter ran helft mir. m f g FS

2Fragen:
1.Wie komme ich wieder zu dem typen der die 20 Geisterseelen braucht?

2.Wohin muss ich die Brücke die in der Wüste liegt hinteleportieren?

EDIT:Wo ist der Fischweiher??

KillerXXX am 24.12.2006 14:34 schrieb:
2Fragen:

zu 1)

In dem du dich in der Wolfform in das Haus buddelst mit den vielen Katzen davor.

zu 2)

In der grossen Hyrule Ebene mit den Warzenschweinkriegern hinter dem Kakarikodorf.

zu 3)

Meinst du den Angelplatz oder was ?

executer-matze am 24.12.2006 15:24 schrieb:
2Fragen:

zu 1)

In dem du dich in der Wolfform in das Haus buddelst mit den vielen Katzen davor.

zu 2)

In der grossen Hyrule Ebene mit den Warzenschweinkriegern hinter dem Kakarikodorf.

zu 3)

Aber da habe ich doch shcon für 1000 Rubine die Brücke gekauft.

Ja ich will wissen wo der Angelplatz ist.

Die Brücke, die du gekauft hast, ist die Westbrücke nach Hyrule-Stadt! Du musst das Brückenteil vor der Höhle zum Portal Eldin-Brücke warpen.

ich hab auch ne Frage ich hab FAST alle Goldene Instekten mir fehlt nur noch diese ..... Weibliche Schnecke die ich nicht finde ich hab auch das Sonderheft gekauft und dort steht es ja auch drin jedoch hab ioch das ganze Gebiet abgesucht und find die Schnecke nicht

KillerXXX am 24.12.2006 15:54 schrieb:
executer-matze am 24.12.2006 15:24 schrieb:
2Fragen:

zu 1)

zu 2)

zu 3)

Aber da habe ich doch shcon für 1000 Rubine die Brücke gekauft.

Ja ich will wissen wo der Angelplatz ist.
Nein nicht die Brücke. Die grosse Brücke da in Richtung Vergessenes Dorf.

Angelplatz ist da wo diese Minispiel ist mit dem Kanoe.

FreeSpeed am 24.12.2006 17:04 schrieb:
ich hab auch ne Frage ich hab FAST alle Goldene Instekten mir fehlt nur noch diese ..... Weibliche Schnecke die ich nicht finde ich hab auch das Sonderheft gekauft und dort steht es ja auch drin jedoch hab ioch das ganze Gebiet abgesucht und find die Schnecke nicht

also bei mir war sie im
zeitschrein
am anfang also nicht reingehen
da wo das herzteil ist (mit der statur die man wegschieben muss)
ich hoffe ich konnte dir helfen.
noch ein schönes fest an alle :-D

Ehm hab nur mal ne frage, weiss nicht ob sie schon gestellt wurde:

wie halte ich das quellwasser warm? Immer wenn ich mir quellwasser in ne flasche fülle ist es bereits abgekühlt wenn ich beim Goronen in Hylia stadt ankomme! weiss jemand wie das geht?

zebo am 25.12.2006 00:31 schrieb:
Ehm hab nur mal ne frage, weiss nicht ob sie schon gestellt wurde:

wie halte ich das quellwasser warm? Immer wenn ich mir quellwasser in ne flasche fülle ist es bereits abgekühlt wenn ich beim Goronen in Hylia stadt ankomme! weiss jemand wie das geht?
Das geht so nicht. Das ist eine Sidequest. Gehe einige Seiten zurück und da steht dann erklärt wie es funktioniert.

Wo finde ich die Gottesanbeterin (w) ? Ich suche die Felsen südlich der Hylia-Brücke wie verrückt ab, aber da ist kein Insekt?

PGX-F50 am 25.12.2006 10:57 schrieb:
Wo finde ich die Gottesanbeterin (w) ? Ich suche die Felsen südlich der Hylia-Brücke wie verrückt ab, aber da ist kein Insekt?
Nahe der Brücke im Norden findest du eine Zielscheibe an der linken Wand welche du mithilfe des Enterhakens erklimmen kannst. An derselben wand kannst du dir per Enterhaken das Insekt fangen. Außerdem befindet sich dort der Eingang zu einem Mini-Dungeon. Ich bin mir nicht sicher ob es die (w) oder die (m) Gottesanbeterin war.

Hi ich hab ein problem im wald tempel (der erste): ich hab jez den affen befreit (nicht der der von anfang an dabei war) und komme nich mher we

Hab nur ich so wenig Herzen/leben oder kann man bis zum waldtempel nur drei stück haben???? :confused:

Ich weiß das ich schlecht bin und schon im ersten tempel net mehr weida komm, aba könntet ihr mir trotzdem helfen ;) ??

Thx im voraus!

1.Frage:Kann ich nachdem ich das Strahlentau in einem Gebiet vollständig habe,immer noch als wolf dahin,um mir eine okkulte Kunst beibringen zu lassen? Wenn nein...
2.Frage:Bin jetzt im waldtempel und da fällt mir auf,dass ich die erste Okkulte Kunst noch nicht habe.Muss ich noch mal neu anfangen?
3.Frage:Wo ist der erste "Heulende Felsen"(steht nicht auf der Karte von der N-Zone)

Vielen Dank schon mal :top:

Crazy-Zeldafan am 25.12.2006 20:52 schrieb:
1.Frage:Kann ich nachdem ich das Strahlentau in einem Gebiet vollständig habe,immer noch als wolf dahin,um mir eine okkulte Kunst beibringen zu lassen? Wenn nein...
2.Frage:Bin jetzt im waldtempel und da fällt mir auf,dass ich die erste Okkulte Kunst noch nicht habe.Muss ich noch mal neu anfangen?
3.Frage:Wo ist der erste "Heulende Felsen"(steht nicht auf der Karte von der N-Zone)

Vielen Dank schon mal :top:
1) ja, später
2) nein, die gibt es erst später
3) kommt später, kannst eigentlich nicht verpassen (
Goronen Tal
)

Zurück