• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

tom0709 am 22.12.2006 15:18 schrieb:
TheEVIL am 22.12.2006 14:28 schrieb:
Also ich hab 12 Seiten dieses Treads gelesen und hab eine Antwort auf mein Problem nicht gefunden also stell ich die Frage:

Ich bin als Wolf in die Schattenweld von Eldin (kommt nach dem Waldschrein) und da is irgendwie die Brücke kaputt und die Midna will das ich ne Brücke suche, die frage is nur wo die ist??

Kann mir da jemand helfen?

MfG EVIL
die is im wald dort wo duzum tmpel musst ist direkt ambeam ort!

so jetz meine frage hat jemand von euch schon alle geisterseelen ich brauch noch 16 find aba keine mehr kennt ihr irgend ne site die die lösung hat?!

also ich kenne nur
http://www.mycheats.com/view/section/18040/18993/the_legend_of_zelda__twilight_princess/wii
da musste aber etwas warten die haben das noch net
und alle die hilfe suchen das ist der beste spieleberater den ich je gelsesen hab also schaut da rein wenn ihr hilfe braucht

FreeSpeed am 21.12.2006 21:19 schrieb:
NEE es ist dort wo eine Palttform ist wenn du zur Schatztruhe stehst dort ist eine unten ist ein Gang wo eine Große Kiste ist die hab ich verschoben jedoch blockiert mir noch ne Plattform den Weg und auf der anderen setie - rechts von der Mitte aus ist so ein Steg der abgebrochen ist jedoch muss ich dort rüber und komm net rüber was muss ich tun??

Hmm, is das da, wo man so nen fetten Kronleuchter mit der Kette hochziehen kann? Wenn ja, dann zieh ihn hoch, stell dich unter eben diesem genau in die Imtte, dann kracht der runter, aber in der Mitte ist ein Loch. So kannst du vom (höher gelegenem) Kronleuchter auf das kaputte Stück springen.

Ich hab auch ein PROBLEM ich bin im Eistempel und ich muss über so eine Eisfläsche Blöcke oder EISENKISTEN verschieben ich weiß net mehr weiter ich hab alss probiert und ich weiß auch net mehr wie die Blöcke - Kisten stehen oder ist das egal Helft mir BITTE

ich finde irgend wie nix mehr richtiges wo ich hin könnte
mir fehlen noch massig herzteile (hab fast mein 17 herz)
ich könnte noch angeln oder die kanu tour machen
bonus lvl hab ich heute geschaft
und wenn es 4 flaschen gibt fehlt mir noch eine
gibts irgendwo bei den goronen oder in kakariko oder bei den zoras oda so noch minispiele oder paar sidequests???

so ich geh mal bischen boot fahren
petri heil^^

prince-of-hyrule am 22.12.2006 21:16 schrieb:
ich finde irgend wie nix mehr richtiges wo ich hin könnte
mir fehlen noch massig herzteile (hab fast mein 17 herz)
ich könnte noch angeln oder die kanu tour machen
bonus lvl hab ich heute geschaft
und wenn es 4 flaschen gibt fehlt mir noch eine
gibts irgendwo bei den goronen oder in kakariko oder bei den zoras oda so noch minispiele oder paar sidequests???

so ich geh mal bischen boot fahren
petri heil^^
Die vierte Flache gibt es beim Angeln. Gehe zu der Stelle mit dem Schild und dem etwas dunkelen Wasser. Werfe da die Angel aus und voila.

Man kann fast sagen in jedem Abschnitt der geladen wird ist ein Herzteil. Das bezog sind auf Hyrule.

In jeden Dungeon sind zwei Herzteile.

KillerXXX am 23.12.2006 13:03 schrieb:
Wo ist das Bassin,wo man die rote Forelle angeln soll?

das ist am großen wasserfall rechts( wenn wii dann links)
am besten tauch mal runter und dann sieht man die.

hätte auch dann noch ne frage und zwar:

neben dem hyrule schloß ist doch so ein gorone der um quelwasser bietet um die steine wegschaffen zu können.
nun hab ich ihm welches gebracht aus der quelle und da passiert absolut nix. hab auch versucht es direkt vor seiner nasse raußzupacken( aber das wasser wird jedesmal verschüttelt)
also wie zum teufel geb ich ihm das? ( ahja und es ist quelwasser kein normales)

dimi-jar am 23.12.2006 13:33 schrieb:
neben dem hyrule schloß ist doch so ein gorone der um quelwasser bietet um die steine wegschaffen zu können.
nun hab ich ihm welches gebracht aus der quelle und da passiert absolut nix. hab auch versucht es direkt vor seiner nasse raußzupacken( aber das wasser wird jedesmal verschüttelt)
also wie zum teufel geb ich ihm das? ( ahja und es ist quelwasser kein normales)
Das ist eine Sidequest, solltest dir dazu mal den Thread durchlesen, da steht das schon beschrieben.

So habs jetz mal fix durchgespielt und muss sagen das man in 34h durch die Story rennen kann hat mich bissl enttäuscht. auch die etwas zu einfachen rätsel s waren bissl lasch aber egal.
Im N-Zone Sonderheft(hab ich mir erst danach gekauft!!) gibts en Screenshot vom Inventar, wo man einen Gegenstand sieht, gennant
Falkenauge
Wtf finde ich das????

Edgemaster am 23.12.2006 14:12 schrieb:
So habs jetz mal fix durchgespielt und muss sagen das man in 34h durch die Story rennen kann hat mich bissl enttäuscht. auch die etwas zu einfachen rätsel s waren bissl lasch aber egal.
Im N-Zone Sonderheft(hab ich mir erst danach gekauft!!) gibts en Screenshot vom Inventar, wo man einen Gegenstand sieht, gennant
Falkenauge
Wtf finde ich das????

In kakariko kannst du dir das Teil kaufen. In dem laden wo das baby drin is ^^

executer-matze am 23.12.2006 13:36 schrieb:
Das ist eine Sidequest, solltest dir dazu mal den Thread durchlesen, da steht das schon beschrieben.

ich hab leider nicht die zeit um mir das alles durchzulesen , ist auch nicht gerade wenig.
wo genau steht das den?

dimi-jar am 23.12.2006 14:55 schrieb:
executer-matze am 23.12.2006 13:36 schrieb:

ich hab leider nicht die zeit um mir das alles durchzulesen , ist auch nicht gerade wenig.
wo genau steht das den?

1000 Rubine Spenden in Kakariko. Dan die Quest machen die dir der Gorone vor dem Baby laden gibt. Dann kannst du in Hyrule das Quellwasser kaufen. Gehst damit zum Goronen und gibst ihm das.

Ich komme im Haus des Riesen nicht weiter.
Der 1 Punkt zu dem ich sollte da war ein Kürbis doch irgendwie finde ich keinen Gang zum 2 Ort.

KillerXXX am 23.12.2006 16:55 schrieb:
Ich komme im Haus des Riesen nicht weiter.
Der 1 Punkt zu dem ich sollte da war ein Kürbis doch irgendwie finde ich keinen Gang zum 2 Ort.

da fällt dir wahrscheinlich der schlüßel oder?
wenn dem so ist, verwandle dich in wolf und gehe zum großen hoff( da wo das ice monster dir den weg verspert) da mußt du dann irgenwo graben um die kiste mit dem schlüßel zu bekommen.( sieht man ja dann mit geruhsinn die stelle)
wenn du den schlüßel hast, einfach die tür zu deiner linken aufschließen( rechts bei wii) und da kannst du dir die kanonenkugeln holen.

ich hab ne Frage also ich hab alle FAST ALLE Goldenen Insekte jedoch find ich 3 nicht darum krieg ich auch die 1000 Rubintasche nicht also ich hab mir auch das Sonderheft gekauft und hab die GC Fassung muss es nur alles umdrehen jedoch zu meiner Frage ich find Die weibliche Sechnecke nicht und ich komm net an die Gottesanbetter ran helft mir. m f g FS

Frohes Fest ihr Zelda Fans

An alle Zelda Fans,

ich wünsche euch ein gesegnetes Fest und habt eine schöne Zeit.
Werd jetzt mal weiter Kekse vernaschen! :X

Also dann, frohes Fest

weihnachtliche Grüße

Driveby

AW: Frohes Fest ihr Zelda Fans

driveby am 24.12.2006 12:00 schrieb:
An alle Zelda Fans,

ich wünsche euch ein gesegnetes Fest und habt eine schöne Zeit.
Werd jetzt mal weiter Kekse vernaschen! :X

Also dann, frohes Fest

weihnachtliche Grüße

Driveby
danke dir auch

Frage: Bekommt man was wenn man am Fischweiher das Kugelspiel komplett durch macht ?

Zurück