• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Klar und deutlich im Startpost zu lesen:
driveby am 04.12.2006 10:21 schrieb:
Die wichtigste Regel ist, dass jeder, der Spoiler zu Geschichte oder Events postet diese ankündigt und/oder in Spoiler setzt.

mfg Driveby

Also bitte achtet auch mal darauf.

Hacky18 am 21.12.2006 12:35 schrieb:
warum können manche leute nicht mal den sc***ß spoiler benutzen

es gibt leute die noch nicht so weit sind und die das ankotzen könnte schon sachen zu lesen die sie noch nicht kennen
ist doch ganz leicht
danke
Hallo, das ist hier ein Helpthread, jeder der hier reinschaut ist sich bewewusst das es zu Spoilern kommen kann.

executer-matze am 21.12.2006 13:48 schrieb:
Hacky18 am 21.12.2006 12:35 schrieb:
warum können manche leute nicht mal den sc***ß spoiler benutzen

es gibt leute die noch nicht so weit sind und die das ankotzen könnte schon sachen zu lesen die sie noch nicht kennen
ist doch ganz leicht
danke
Hallo, das ist hier ein Helpthread, jeder der hier reinschaut ist sich bewewusst das es zu Spoilern kommen kann.

ja das ist klar aber dann kann man die doch ankündigen oder in
spoiler
setzen

executer-matze am 21.12.2006 11:56 schrieb:
KillerXXX am 21.12.2006 11:38 schrieb:
Ich komme am anfang des wasserschreins nicht weiter.
der raum ist rund und es gibt 4 hebel an die ich aber nicht dran komme.
Musst dir eine Stelle suchen wo man an die Hebel dran springen kann. Ich glaube der erste war auf der unteren Ebene.

Ich komme da nicht dran!
Ich habe auch keinen Haken sollte ich den schon haben?

KillerXXX am 21.12.2006 16:03 schrieb:
executer-matze am 21.12.2006 11:56 schrieb:
KillerXXX am 21.12.2006 11:38 schrieb:
Ich komme am anfang des wasserschreins nicht weiter.
der raum ist rund und es gibt 4 hebel an die ich aber nicht dran komme.
Musst dir eine Stelle suchen wo man an die Hebel dran springen kann. Ich glaube der erste war auf der unteren Ebene.

Ich komme da nicht dran!
Ich habe auch keinen Haken sollte ich den schon haben?
Du sagtest du bist zum ersten mal in dem runden Raum. Etwas umschauen und eine Stelle suchen wo man dran springen kann an diesen Haken. Damit sich die Brücke dreht und du dann weiter kommst.

ich bin jetzt im Seeschrein und komme im Raum mit der Treppe nicht weiter. Könnt ihr mir helfen? Die Karte habe ich bereits!

harrypotter34 am 21.12.2006 19:37 schrieb:
ich bin jetzt im Seeschrein und komme im Raum mit der Treppe nicht weiter. Könnt ihr mir helfen? Die Karte habe ich bereits!
hast du bereits den Fanghaken ? Wie oft warst du bis jetzt in dem Raum ?

Ich weis jetzt nicht genau wie weit du bist, aber du solltest zurückgehen in den Raum mit der Brücke die am Grund ist und den Geysiren. In diesen Raum schliese mit den Bombenpfeilen die Stalaktiten ab um dir den Weg zur Kiste mit dem Schlüssel zu ebnen. Danach geht es zurück in den runden Raum mit der verstellbaren Brücke.

LOX-TT am 21.12.2006 19:42 schrieb:
hast du bereits den Fanghaken ? Wie oft warst du bis jetzt in dem Raum ?

Einmal
In der N Zone Lösung steht im Westen und dann die Stallagtiten agschießen aber ich finde den richtigen raum anscheinend nicht

So habe jetzt alles erledigt im Wassertempel ausser dem Boss.
Irgendwie finde ich den nicht,der ist ja in dem riesigen raum doch da bin ich überall langgetaucht.Gebt mir wenns geht ne wegbeschreibung plz.

KillerXXX am 21.12.2006 20:10 schrieb:
So habe jetzt alles erledigt im Wassertempel ausser dem Boss.
Irgendwie finde ich den nicht,der ist ja in dem riesigen raum doch da bin ich überall langgetaucht.Gebt mir wenns geht ne wegbeschreibung plz.
Die Tür ist fast an der Wasseroberfläche im runden Raum.

Naja ich häng mal wieder fest :-D aber ich erklär mal naja ich bin durch die Wüste in die Festung - Burg gelangt und ich brauch noch einen Geist der links oben ist ich bin in nem Raum gelandet und dort muss ich so ein Ding raufheben mit nem GRIFF wie komm ich da hin der ist wenn man sich zur Truhe dreht RECHTS: ICH HAB DIE GC FASSUNG

Weiss jetz zwar nich genau wo du meinst, aber entweder musst du einen verschiebbaren Stein in eine Lücke schieben (du musst also von woanders herkommen) oder meinst du das der aufm Treibsand liegt, weil dann könntest du ihn auch mit dem Greifhaken anziehen auf festen boden.

Hab auch mal ne Anmerkung, in den gesamten Vorschaun und Zeitungen (auch N-Zone glaub ich) stand, das es bis zu 70 Stunden Spielspass ohne Nebenquests gibt. Hab in der neuesten N_Zone auch gelesen, dass Christoph Kraus es nach 67 Stunden durch hatte. Heute hab ichs auch geschafft, aber nach 45 Stunden, da war ich nen bissl enttäuscht...
Wie wars/ists bei euch?

NEE es ist dort wo eine Palttform ist wenn du zur Schatztruhe stehst dort ist eine unten ist ein Gang wo eine Große Kiste ist die hab ich verschoben jedoch blockiert mir noch ne Plattform den Weg und auf der anderen setie - rechts von der Mitte aus ist so ein Steg der abgebrochen ist jedoch muss ich dort rüber und komm net rüber was muss ich tun??

Hi alle miteinander ich hab jetzt endlich den opera browser installiert und mühe mich mit der onscreentastatur ab, ansonsten funzt alles ganz gut also bis denne, muss weiter zelda zocken

Power-Link am 21.12.2006 21:10 schrieb:
Weiss jetz zwar nich genau wo du meinst, aber entweder musst du einen verschiebbaren Stein in eine Lücke schieben (du musst also von woanders herkommen) oder meinst du das der aufm Treibsand liegt, weil dann könntest du ihn auch mit dem Greifhaken anziehen auf festen boden.

Hab auch mal ne Anmerkung, in den gesamten Vorschaun und Zeitungen (auch N-Zone glaub ich) stand, das es bis zu 70 Stunden Spielspass ohne Nebenquests gibt. Hab in der neuesten N_Zone auch gelesen, dass Christoph Kraus es nach 67 Stunden durch hatte. Heute hab ichs auch geschafft, aber nach 45 Stunden, da war ich nen bissl enttäuscht...
Wie wars/ists bei euch?

45??? habs in sagen wir mal 38,5 geschafft
hab letstes mal gespeichert vor dem eisenprinzen vor dem masterschlüssel
da war ich bei 38 stunden
so dann sagen wir mal halbe stunde endboss mit abspann dann haste meine zeit

Also ich hab 12 Seiten dieses Treads gelesen und hab eine Antwort auf mein Problem nicht gefunden also stell ich die Frage:

Ich bin als Wolf in die Schattenweld von Eldin (kommt nach dem Waldschrein) und da is irgendwie die Brücke kaputt und die Midna will das ich ne Brücke suche, die frage is nur wo die ist??

Kann mir da jemand helfen?

MfG EVIL

TheEVIL am 22.12.2006 14:28 schrieb:
Also ich hab 12 Seiten dieses Treads gelesen und hab eine Antwort auf mein Problem nicht gefunden also stell ich die Frage:

Ich bin als Wolf in die Schattenweld von Eldin (kommt nach dem Waldschrein) und da is irgendwie die Brücke kaputt und die Midna will das ich ne Brücke suche, die frage is nur wo die ist??

Kann mir da jemand helfen?

MfG EVIL
die is im wald dort wo duzum tmpel musst ist direkt ambeam ort!

so jetz meine frage hat jemand von euch schon alle geisterseelen ich brauch noch 16 find aba keine mehr kennt ihr irgend ne site die die lösung hat?!

Zurück