t2345-tztz
Bekanntes Gesicht
AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread
Stichwort "Stab der Herrschaft"
Stichwort "Stab der Herrschaft"
Das ist die einzisgte Sidequest im Spiel:Selena17 am 19.12.2006 20:11 schrieb:Ich hätte mal ne Frage! Man muss ja einen Goronen vor der Stadt Hyrule Quellwasser bringen. Wo finde ich das Quellwasser? Ist es das in Kakariko?
Spiel einfach die Story weitert2345-tztz am 19.12.2006 19:57 schrieb:PGX-F50 am 19.12.2006 16:45 schrieb:Fado ist der englische Name des Typen auf der Weide. Du musst dort einfach das Ziegen-Minispiel wiederholen, indem du Epona mit Grasrufst und in 3 Minuten 20 Ziegen in den Stall treiben.oder Flöte? Wo bekommt man dieses Item?Flöte
executer-matze am 19.12.2006 20:22 schrieb:Das ist die einzisgte Sidequest im Spiel:Selena17 am 19.12.2006 20:11 schrieb:Ich hätte mal ne Frage! Man muss ja einen Goronen vor der Stadt Hyrule Quellwasser bringen. Wo finde ich das Quellwasser? Ist es das in Kakariko?
1. rede mit dem alten Goronen vor dem Laden in Kakariko
2. spende dann im Laden von Kakariko 1000 Rubine
3. rede wieder mit dem alten Goronen vor dem Laden in Kakariko
4. darauf beginnt die Sidquest mit dem Quellwasser
Nimm es mit nicht übel, aber Nin sagte die verschieben Zelda um zb viele neue Sidequests zu ergänzen, aber das was da ist ist viel zu wenig.SvenB1982 am 19.12.2006 20:54 schrieb:executer-matze am 19.12.2006 20:22 schrieb:Das ist die einzisgte Sidequest im Spiel:Selena17 am 19.12.2006 20:11 schrieb:Ich hätte mal ne Frage! Man muss ja einen Goronen vor der Stadt Hyrule Quellwasser bringen. Wo finde ich das Quellwasser? Ist es das in Kakariko?
1. rede mit dem alten Goronen vor dem Laden in Kakariko
2. spende dann im Laden von Kakariko 1000 Rubine
3. rede wieder mit dem alten Goronen vor dem Laden in Kakariko
4. darauf beginnt die Sidquest mit dem Quellwassersind doch alles quest die du nicht machen musst und die nichts mit der Hauptquest zu tun haben, also Sidequests.was ist mit den geistern, insekten, dem Bonuslvl, Angeln und vielen mehr???
man kann das so und so sehen, klar sowas wie die Langschwert-Quest bei OoT hätte dem spiel gut getan, genauso wie die diversen Minigames die dabei waren, genauso könnte das Angel etwas fordernder sein(wer hätte gedacht das man das herzteil so leicht bekommtexecuter-matze am 19.12.2006 21:14 schrieb:Nimm es mit nicht übel, aber Nin sagte die verschieben Zelda um zb viele neue Sidequests zu ergänzen, aber das was da ist ist viel zu wenig.
Brachte das Bonuslevel was, nicht wirklich. Es war leicht herausfordernt aber die Belohnung war beschiesen.
Was ist vieles mehr, der Rest sind Minigames, keine Sidequests.
Und sicher Käfer und Geister sind auch Sidequests, aber sowas gab es schon abei OoT mit Nachtgeistern und Spinnenviechern, also nichts wirklich neues.
).SvenB1982 am 20.12.2006 04:55 schrieb:executer-matze am 19.12.2006 21:14 schrieb:Nimm es mit nicht übel, aber Nin sagte die verschieben Zelda um zb viele neue Sidequests zu ergänzen, aber das was da ist ist viel zu wenig.
Brachte das Bonuslevel was, nicht wirklich. Es war leicht herausfordernt aber die Belohnung war beschiesen.
Was den für ein Bonuslvl???
Indem man sich teleportiert mit Midnas Hilfe.FreeSpeed am 20.12.2006 11:29 schrieb:Ich hab ne Frage.Kann man auch wieder zurück zum Waldtempel? Wenn JA und wie??
Die Antwort findest du dazu hier auf Seite 6 auch von mir, ziemlich weit unten.prince-of-hyrule am 20.12.2006 10:23 schrieb:Was den für ein Bonuslvl???
Nimm es mit nicht übel, aber Nin sagte die verschieben Zelda um zb viele neue Sidequests zu ergänzen, aber das was da ist ist viel zu wenig.
Was den für ein Bonuslvl???
PGX-F50 am 20.12.2006 12:21 schrieb:Jetzt von mir eine Frage: kann man Feentau noch irgendwo anders finden als in der Flasche, die man von Giovanni geschenkt bekommt?
PGX-F50 am 20.12.2006 12:21 schrieb:Was den für ein Bonuslvl???
Die Höhle in der Nähe des Turms am Hylia-See, ist im Südosten (Wii)/Südwesten(GC). Dort gibt es 50 Räume, jedes Mal mit Gegnern und wegsprengbaren Steinen, wo es Schätze gibt. Wenn es einem an Rubinen mangelt, gibt es keinen besseren Ort, um den Kontostand aufzufrischen (außer Agnetha und Giovanni). Wenn man eine gewisse Anzahl an Räumen schafft, erscheinen Feen in den Quellen.
Jetzt von mir eine Frage: kann man Feentau noch irgendwo anders finden als in der Flasche, die man von Giovanni geschenkt bekommt?
und unter Wasser muss man durch laufen ist da? der Masterschlüssel? Jedoch fehlt mir ien Schlüssel und wenn ich über dieser Kiste im Raum stehe ist dort ein kleines Männchen gewesen und auf der Plattform komm ich net durch.... Ich hab die GC FassungEr hat das sehr dumm umschrieben.Wasserwurst am 20.12.2006 13:23 schrieb:Was denn, das ist das Bonuslevel?
Ist doch eine ganz normale Höhle; Wie die im Süden von Kakariko.
@Frage. Giovanni sagt, dass es in der Wüste eine Fee gibt, wo du es erhältst.
Ich war seitdem aber auch noch nicht dort, weiß also nicht genau wo.