• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

t2345-tztz am 17.12.2006 21:14 schrieb:
Das heißt bis dahin kommt kein Wolfslehrmeister mehr?
Ich glaube, du meinst den Wolf vor der Stadt. Geh einfach durch das östliche Tor nach Hyrule-Stadt und dort durch das südliche Tor wieder nach draussen, so kommst Du zum Wolf.
Den Durchgang kannst Du erst öffnen (heisst, der Gorone, der dort steht) wenn du in Kakariko im MaroMarkt 1000 Rubine gespendet hast, damit die westliche Brücke nach Hyrule-Stadt repariert werden kann. Dann nur noch den bunten Goronen vor dem MaroMarkt ansprechen, das Quellwasser liefern und dem Goronen vor dem südlichen Tor eine Flasche davon bringen.

Hoffe, das ich Dir helfen konnte.

Hi also habe eine Frage zum fischen am Fischteich ! Habe schon ein paar fische gefangen und komme auch gut klar mit der steuerung aber habe ein paar fragen... ^.^

:P

Gibt es nur 3 fischarten in diesem Teich? kann mir einer sagen welchen Köder ich genau nehmen muss für welchen Fisch und habe ich es richtig verstanden,das ich erst das Mini Spiel in dem Angler-laden von dem mädel ganz durchspielenm muss um diesen einen besonderen Köder zu bekommen ?
:confused: :-o

Okay ein paar fragen waren das Nu,also würd mich tierisch freuen wenn mir einer helfen könnte. :X

Es gibt Grünkieme (sehr häufig), Hyrulebarsch (häufig), Ordonwels (häufig), Hyliahecht (selten), kleine Hyrulegrundel (sehr selten) und ausgewachsene Hyrulegrundel (extrem selten). Wenn du wissen willst, wie du neue Köder freischaltest und wo du die Hyrulegrundel findest, lies einmal meine umfassenden Tipps zum Thema Hyrulegrundel.

Besonders lustig finde ich ja die Anspielung auf Okarina of Time, das
Bild des Angelshopbesitzers
aus selbigem Spiel nämlich.
Da haben die Timeline-Fans wieder was zum Grübeln^^

Hmm, kann mir mal bitte einer sagen, wo ich die siebte und letzte okkulte Kunst finde? hab den Endboss zwar schon besiegt, aber irgentwie hab ich den "Heul-Stein" nirgends entdecken können :S

HyrulesMan am 18.12.2006 19:29 schrieb:
Hmm, kann mir mal bitte einer sagen, wo ich die siebte und letzte okkulte Kunst finde? hab den Endboss zwar schon besiegt, aber irgentwie hab ich den "Heul-Stein" nirgends entdecken können :S
Ich denke mal dir fehlt der im
Vergessenen Dorf
. Auf der rechten Häuserseite durch eine Scheibe springen um auf die Rückseite der Häuser zu kommen. Da in der Nähe des Huhnes.

Am Rande man sollte das Huhn mal als Wolf ansprechen um eine kleine Sidequest zu starten für ein Herzteil.

executer-matze am 18.12.2006 19:38 schrieb:
HyrulesMan am 18.12.2006 19:29 schrieb:
Ich denke mal dir fehlt der im
Vergessenen Dorf
. Auf der rechten Häuserseite durch eine Scheibe springen um auf die Rückseite der Häuser zu kommen. Da in der Nähe des Huhnes.

Am Rande man sollte das Huhn mal als Wolf ansprechen um eine kleine Sidequest zu starten für ein Herzteil.

Wenn das der ist, der dann in Wolfgestalt vor dem Schloss steht, hab ich ihn schon^^

Ich poste einfach mal alle okkulten Künste, die ich bisher gelernt habe.

1. Fangstoß

2. Schildattacke

3. Rundumhieb

4. Helmspalter

5. Blankziehen ( :X )

6. Riesensprungattacke

PGX-F50 am 18.12.2006 15:08 schrieb:
Es gibt Grünkieme (sehr häufig), Hyrulebarsch (häufig), Ordonwels (häufig), Hyliahecht (selten), kleine Hyrulegrundel (sehr selten) und ausgewachsene Hyrulegrundel (extrem selten). Wenn du wissen willst, wie du neue Köder freischaltest und wo du die Hyrulegrundel findest, lies einmal meine umfassenden Tipps zum Thema Hyrulegrundel.

JOOOP danke habs gefunden und werds fleißich studieren,dankeschön für die tipps,aber hab noch fragen diesbezüglich

wenn ich am angeln bin,(muss den ordonwells haben) steht da immer,er ist zu klein lass ihn frei,wenn ich ihn so fange habe ich ihn doch net wirklich also wie funzt das genau? muss ich den ordonwells erst wo anders fangen und nicht in pose oder wie?

schwierige sache das angeln in pose jaja :confused: :X :P

glg de faier_weibschen

Den Ordon Wels kannst du schon am Teich fangen , erst beim 2. heißt es "laß ihn frei"

Ich habe noch eine Frage an euch:
>In der N-Zone(das Sonderheft) ist auf der Weltkarte ein Herzteil(die Nr.3) verzeichnet, wo als Beschreibung steht: "Sprich im Ordon-Dorf mit Fado."
Ich habe jetzt jede einzelne Person im Dorf angeredet und immernoch keine Ahnung wo ich es bekomme, wisst ihr Rat?

Fado ist der englische Name des Typen auf der Weide. Du musst dort einfach das Ziegen-Minispiel wiederholen, indem du Epona mit Gras
oder Flöte
rufst und in 3 Minuten 20 Ziegen in den Stall treiben.

Ich bin grad noch ganz am Anfang und gerade erst aus der Zelle ausgebrochen. Draußen musste ich dann zwei Vögel besiegen aber jetzt weiß ich nicht wo ich hin gehn muss. Da gibts eine höhere Plattform aber da komm ich nicht rauf. Was soll ich jetzt machen :confused:

ich stehe auf der leitung :B

whatever, seeschrein, anfang, großer raum mit beweglicher treppe und kronleuchter an der decke :B
nja, lediglich bisschen faul um lange rumzulaufen und zu überlegen *gähn*
also wie gehts da weiter? ich gehe mal davon aus dass man sich entweder den schlüssel in der mitte vom wasser holen muss oder ein bisschen fluten damit sich die wasserräder drehen oder beides... und vor allem wie?

Treppe drehen und aufm GC nach 2ter Sock Osten/auf der Wii nach 2ter Sock Westen gehen. Würde mich auch über Hilfe zu meiner Frage freuen.

Ich such auch mal Hilfe :-D Aber hi wie gehts ?
Jetzt zu Frage ich hab die Gestallt von link wieder angenommen und weiß net mehr weiter :confused: . ich muss so einen Zora Prinzen retten ich weiß net wie ich ins Schloß kommen soll da stehen so zwei Kerle??

Wo gibts den 4.Affen im Waldtempel?
Laut dem Nzone SOnderheft soll man in den Raum östlich der Killerpflanze. Da ist aber ein Stein vor dem Eingang.

Ich hab 3 Affen befreit und dann neu gestartet jetzt hab ich nur noch 2 wenn ich in den Raum mit den 4 Fakeln geh einer hockt auf einer der Säulen und kommt nicht runter.

@free: der Zora-Prinz ist in Thelmas Kneipe
@K!: schleuder einen Bombenkäfer auf den Stein

PGX-F50 am 19.12.2006 16:45 schrieb:
Fado ist der englische Name des Typen auf der Weide. Du musst dort einfach das Ziegen-Minispiel wiederholen, indem du Epona mit Gras
oder Flöte
rufst und in 3 Minuten 20 Ziegen in den Stall treiben.
Flöte
? Wo bekommt man dieses Item?

Hätte mal ne allgemeine Frage...
Was kann man denn mit den Eulenstatuen machen die überall rumstehen, diese Dinger mit dem Loch in der Mitte? Z.B. auf der Nordwestlichen Steinbrücke.
MfG, Power-Link

Zurück