• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Link55 am 17.12.2006 15:46 schrieb:
LOX-TT am 17.12.2006 15:03 schrieb:
Link55 am 17.12.2006 14:40 schrieb:
hab ja die wii version
dann muß es Osten sein

im Osten finde ich aber nur einen Knochen oder sowas und einen Wachmann, der sagt, dass ihm langweilig ist. Der Weg nach draußen wird durch ein Tor versperrt. Wie kriege ich es auf?
>:|
In der Stadt gibt es drei Ausgänge:

Süden und Westen (Wii Version) unpassierbar für die Zeit

Also kannst du nur im Osten raus. Nur so Osten ist rechts. Da das mit dem Knochen im Westen ist.

executer-matze am 17.12.2006 15:54 schrieb:
hab ja die wii version
dann muß es Osten sein

im Osten finde ich aber nur einen Knochen oder sowas und einen Wachmann, der sagt, dass ihm langweilig ist. Der Weg nach draußen wird durch ein Tor versperrt. Wie kriege ich es auf?

Also kannst du nur im Osten raus. Nur so Osten ist rechts. Da das mit dem Knochen im Westen ist.

Ich komme in der Wii Version aber vom Westen rein und das mit dem Knochen ist bei mir wirklich im Osten. Ich habe extra noch einmal kontroliert!!

die ultimative Anglertrophäe

Der Traum eines jeden hylianischen Anglers ist es, eine Hyrulegrundel zu angeln. Sie ist gar nicht so selten. Man kann mit der normalen Angel welche im Angelteich von Seena, im Wassertempel usw. finden. Doch dies sind nur junge Exemplare, die selten länger als 40cm sind. Ausgewachsene Exemplare brauchen größere Kaliber:

die ultimativen Köder

In Seenas Laden verrät euch die Dame Geschichten über Dinge, wenn ihr sie mit C anseht. Rechts von der Tür steht eine kleine Kiste: der Murmelslalom. Seht sie mit C an und startet Level 1-1. Ihr neigt die Kiste, indem ihr die Wii-FB neigt: realistisch und sensibel. Allerdings werden die späteren Level extrem schwer, frustrierend und vor allem teuer. Doch es lohnt sich, nach Level 1-8 bekommt ihr den besten Köder: den Froschköder. Sagt Seena. Doch das Nonplusultra ist noch schwieriger zu bekommen. Sobald ihr Ralis' Ohrring an der Angel habt, fischt beim Angeln mit Pose und Köder einen Ordonwels, einen Hyrulebarsch und einen Hyliahecht (sie müssen alle drei im Aquarium schwimmen, so dass im Aquarium alle Fische außer der Hyrulegrundel sind). Nun geht am Ufer des Angelteichs entlang zum nordwestlichsten Punkt und werft eure geohrringte Angel ohne Köder in Richtung Wand in den Tümpel. Wenn ihr Glück habt, habt ihr bald ein kleines Schmuckstück am Haken: den Sinkköder. Benutzt ihn aber nie mit Begleitung, da ihr ihn sonst abgenommen bekommt, denn Sinkköder sind im Angelteich verboten. Der Sinkköder ist schwer zu benutzen, da er sofort versinkt, wenn ihr in auswerft und deshalb schwer erkennbar ist, wenn ein Fisch anbeißt. Deshalb müsst ihr ganz ranzoomen. Aber der Sinkköder lockt alle Fischarten aus großer Entfernung an.

Die Hyrulegrundel: wo und wie:

Seht ihr die Bucht, die nahe des Sinkköder-Fundortes liegt? Dort, wo die Wasserpflanzen rumschwimmen? Dort findet ihr die Viecher. Hängt Frosch- oder Sinkköder an die Leine, werft in die Wasserpflanzen rein aus und wartet. Wenn sich eine Grundel nähert, kurbelt langsam und lasst den Köder wieder still, kurz kurbeln, still, kurbeln, still, bis sie anbeißt. Nun wirds schwer: kurbelt wie ein Irrer, um den kräftigsten aller Fische zu euch zu ziehen. Euer Timing beim Landen muss punktgenau stimmen, da das Kommando nur für den Bruchteil einer Sekunde erscheint. Doch schließlich habt ihr auch diese Herausforderung geschafft und ihr haltet eine bis zu 80cm lange, ausgewachsene Hyrulegrundel in eurer Hand. Ihr könnt stolz auf euch sein.

Viel Glück!

Link55 am 17.12.2006 16:07 schrieb:
executer-matze am 17.12.2006 15:54 schrieb:
hab ja die wii version
dann muß es Osten sein

Ich komme in der Wii Version aber vom Westen rein und das mit dem Knochen ist bei mir wirklich im Osten. Ich habe extra noch einmal kontroliert!!
Du kannst nicht im Westen reinkommen, da dort die kaputte Brücke ist. Und auch da liegt der Knochen und die zwei Typen die immer wissen wollen was der andere macht. Im Osten ist das mit dem Typen der Geld haben will (1000 Rubine = Herzteil) und nur da kannst du wieder rauskommen.

Kann mir bitte nochmal jemand helfen? Ich bin im Seeschrein und suche irgendwie die Bosstür die kann man doch nicht übersehen oder? Bin ich blind?? Die soll doch im großen Raum mit der Treppe sein oder? Im untersten Geschoss? Bitte um Hilfe!

Selena17 am 17.12.2006 17:20 schrieb:
Kann mir bitte nochmal jemand helfen? Ich bin im Seeschrein und suche irgendwie die Bosstür die kann man doch nicht übersehen oder? Bin ich blind?? Die soll doch im großen Raum mit der Treppe sein oder? Im untersten Geschoss? Bitte um Hilfe!
Wenn du das Wasser von beiden Türmen dahin geleitet hast, ist es bei dem "Turm" in der Mitte des grossen Raumes. Nicht auf dem Grund, sonders an der Wasseroberfläche. Solltest einfach mal da rumschwimmen, dann kannst du es nicht verfehlen.

In der Wii-Version ist Hyrule-Stadt Ost links und H-S West rechts, da die Texte von der GC-Version übernommen wurden und die Wii-Version gespiegelt ist!

Wie kriege ich den letzten Strahlentau aus den riesen Käfer?
Ich weiß nicht was ich machen soll, wenn auf dem Rücken liegt!

harrypotter3444 am 17.12.2006 17:58 schrieb:
Auf den Käfer springen und dann die Spezialattacke ausführen, die alle Beine anvisiert. Das ist die mit der man auch immert dieser Schattenbtypen besiegt.

executer-matze am 17.12.2006 18:20 schrieb:
harrypotter3444 am 17.12.2006 17:58 schrieb:
Auf den Käfer springen und dann die Spezialattacke ausführen, die alle Beine anvisiert. Das ist die mit der man auch immert dieser Schattenbtypen besiegt.
richtig , diesen schwarzen Kreis

Hallo, ich wollte fragne, ob man nochmals in den 1. Tempel kann, wenn man den Endgegner besiegt hat, denn dann sind die Affen weg.(ich habe nämlich noch eine Truhe vergessen :S :S )

Raser04 am 17.12.2006 19:04 schrieb:
Hallo, ich wollte fragne, ob man nochmals in den 1. Tempel kann, wenn man den Endgegner besiegt hat, denn dann sind die Affen weg.(ich habe nämlich noch eine Truhe vergessen :S :S )
weiß ich net , probiers mal aus , ich bin gerade im 3. Tempel deshalb kann ich es jetzt nicht probieren .

t2345-tztz am 17.12.2006 19:36 schrieb:
Auf der Ebene von Hyrule gibt es einen versperrten Ausgang im Norden, wie öffne ich ihn?
Etwas genauer, die Ebene ist sehr gross. Aber versuche es mal mit Bomben oder meinst du da bei der kleinen Brücke und dem Geröll. Falls ja das ist story relevant.

Ich glaube, er meint das
vergessene Dorf
.
Wenn ja,
dort bestreitet man eine Schießerei, man kommt dahin, bevor man die Eulenstatuen suchen muss und nach Kumula aufbricht. Grogor gräbt dort einen Tunnel.

Ich frage, weil ich es mit Bomben schon versucht habe...und weil es nur einen versperrten nördlichen Ausgang gibt...dort wartet nämlich ein Wolfslehrmeister und ich will da hin!

Wie gesagt, da kommst du erst hin, wenn du den
Zeitschrein
geschafft hast und dem
Kopierstab seine Kraft zurückgegeben hast

Zurück