• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

"Eastmost Peninsula is the Secret"
Damit ist die Medizin gedacht, nehme ich an. :haeh: :-D ;)

kann mir einer sagen wie dieses katzenspiel in der vergessenen stadt vollenden kann ich kann irgenwie nich alle katzen finden. wie viele gibt es denn und wo finde ich alle

bin in Kumula und hab auch schon den großen Schlüssel gefunden.
Weiß bloß nich wie rüber auf die andere Seite kommen soll (norden), da sich die Teile nich drehen.

thunderman2 am 06.01.2007 16:22 schrieb:
kann mir einer sagen wie dieses katzenspiel in der vergessenen stadt vollenden kann ich kann irgenwie nich alle katzen finden. wie viele gibt es denn und wo finde ich alle

Insgesamt sind es 20 Katzen, aber ich habe auch nur 18 Stück gefunden...

grafh am 06.01.2007 17:42 schrieb:

Hab nach einer riesigen Sucherei alle beisammen gehabt.
Manchmal musste man sich extra in nen Menschen verwandeln...

Link55 am 06.01.2007 17:01 schrieb:
bin in Kumula und hab auch schon den großen Schlüssel gefunden.
Weiß bloß nich wie rüber auf die andere Seite kommen soll (norden), da sich die Teile nich drehen.

In dem großen Raum hinter dir, wo die beiden "Tanten" rumglotzen, musst du mal an die Decke schauen...da ist son Ding zum Runterziehen. ;)

Chrassi am 06.01.2007 17:48 schrieb:

wo verstecken sie sich ich kann nur 17 -19 finden

thunderman2 am 06.01.2007 18:04 schrieb:
Chrassi am 06.01.2007 17:48 schrieb:

wo verstecken sie sich ich kann nur 17 -19 finden
Zwei "fiese" verstecken sich im letzen Haus links. Die eine ist oben. Die erreicht man, indem man als Wolf durch das Seitenfenster springt. Die andere ist hinter den Kisten in der Ecke versteckt.

Bin in der Zitatelle der Zeit und hab irgendwie den Master-Schlüssel verpasst , jetzt steh ich vor der Endgegner Tür ohne den erfordlichen Schlüssel .

LOX-TT am 06.01.2007 18:34 schrieb:
Bin in der Zitatelle der Zeit und hab irgendwie den Master-Schlüssel verpasst , jetzt steh ich vor der Endgegner Tür ohne den erfordlichen Schlüssel .
Ich glaube, du meinst den Zeitschrein, in TP gibt es keine Zitadelle der Zeit.
Du findest den Master-Schlüssel über dem Raum mit der Waage. Mit dem Enterhaken kommst du ganz nach oben, dort wartet auch ein Geist. Nachdem du ein Rätsel gelöst hast, öffnet sich ein Gitter, hinter der die Truhe auf dich wartet ;)

Das ist jetzt zwar eine total dumme frage und ich weiß auch nicht ob sie schon gestellt wurde aber egal:
bei der 3. suche nach dem strahlentau muss man am ende gegen so einen richtig fetten käfer kämpfen
der geht auch richtig einfach nur dann liegt der mit dem bauch nach oben und macht gar nichs midna sagt ich soll in schnell besiegen aber wie? :confused:
warscheinlich hab ich irgendetwas übersehen

kirby07 am 06.01.2007 22:01 schrieb:
Das ist jetzt zwar eine total dumme frage und ich weiß auch nicht ob sie schon gestellt wurde aber egal:
bei der 3. suche nach dem strahlentau muss man am ende gegen so einen richtig fetten käfer kämpfen
der geht auch richtig einfach nur dann liegt der mit dem bauch nach oben und macht gar nichs midna sagt ich soll in schnell besiegen aber wie? :confused:
warscheinlich hab ich irgendetwas übersehen

Du musst auf ihn springen und dann diesen Kreis machen wenn du B gedrückt hällst.

LOX-TT am 06.01.2007 18:34 schrieb:

ROFL, dir geht's genauso wie mir :B Ich stand vor der Tür und habe gemerkt: Oh,der Master Schlüssel...
Du musst in dem Raum wo so eine Art Waage ist und auch viele kleine Spinnen auf dem Boden laufen, oder am Besten du guckst mal auf die Dungeon Karte wo nach Schatzruhen sind die du vergessen hast

LOL ich bin auf stufe 7 und find des jetzt schon verflucht schwer, wie fiel schwerer kann das denn noch werden.

POST SCRIPTUM:
@ 1 über mir, so ging mir das auch, aber so ging mir das in fast jedem tempel, auser in der Bergruine, da war der Schlüsel Ja angezeigt.

Ich hab mal ne frage ich bin gerade im Zeitschrein und mus so ne statue wohin bringen jetzt bin ich fast da jetzt weiß ich aber ned wie ich die statue von dem hohen vorsprung runterbekommen soll.Das is in dem raum wo auch der geist is

Toola am 07.01.2007 13:16 schrieb:
Ich hab mal ne frage ich bin gerade im Zeitschrein und mus so ne statue wohin bringen jetzt bin ich fast da jetzt weiß ich aber ned wie ich die statue von dem hohen vorsprung runterbekommen soll.Das is in dem raum wo auch der geist is

Dazu hab ich auch ne Frage, ich bin in dem Raum kurz vorher, wo sich diese Zackenteile auf dem boden drehen (so 6 - 7 stück im kreis).
Wie bekomm ich die statue zur Glocke hoch? ich find den schalter nicht wo die Plattform hoch geht =/

Nintendofuzzy am 07.01.2007 13:21 schrieb:
Toola am 07.01.2007 13:16 schrieb:

Dazu hab ich auch ne Frage, ich bin in dem Raum kurz vorher, wo sich diese Zackenteile auf dem boden drehen (so 6 - 7 stück im kreis).
Wie bekomm ich die statue zur Glocke hoch? ich find den schalter nicht wo die Plattform hoch geht =/

Du musst mit der Statue das Teil in der Mitte zerschlagen =)

Zurück