X-Seed-2000
Benutzer
AW: Das "Wii Classic Gamepad" ist aufgetaucht !
Yupiiii, der alte SNES-Kontroller, nur mit 3D-Sticks
Herrlich

Yupiiii, der alte SNES-Kontroller, nur mit 3D-Sticks
Herrlich

Banjo14 am 10.05.2006 00:33 schrieb:Ich frag mich immer, weshalb wir einen Wii FAQ über die Konsole an sich im Forum haben.
![]()

Da bin ich ganz deiner Meinung!Yoshi777 am 10.05.2006 01:24 schrieb:Also das Ding ist mir noch nicht ganz geheuer. Wenn das wirklich für VIrtual COnsole gedacht ist, dann wären die beiden Analogsticks doch unnötig! Cube-Pads kann man doch eh anschließen und diese umgekehrte Anordnung von Digikreuz und Analogstick fand ich schon beim DualShock furchtbar.

WEDA am 09.05.2006 21:53 schrieb:bin ich blöde?
Wir sprechen hier vom fernbedienungsähnlichen mit Sensoren ausgestatteten Core-Controller. Auf den neuen Bildern steht da weder unter noch auf noch über noch sonst wo bei den Köpfen Start oder Select.
Yoshi777 am 10.05.2006 01:24 schrieb:Außerdem macht mir Angst, dass immer noch eine Klappe vorhanden ist, die man leicht als Batteriefachabdeckung deuten könnte. Bei nem Akku wär sowas doch wohl nicht der Fall, oder? Aber ein Akku muss einfach sein, denn durch den ganzen Schnickschnack verbraucht das Teil sicher ne Menge Strom. Und sowieso...
Dafür kann man ja dann nen GameCube Controller anschließen ...SAT-1 am 10.05.2006 10:40 schrieb:Also für SNES-Spiele ist der so wie der Original-SNES-Controller aber für N64-Spiele ist der voll scheisse! Da gibt es ja keine C-Knöpfe! Oder nen C-Stick!
Nintendofan1026 am 09.05.2006 21:06 schrieb:Ich find den voll ok, brauchen wird man ihn ja wohl sowieso nur für die Virtual Console Games.
Sieht meiner Meinung nach echt stylisch aus.
MarioKart-King am 10.05.2006 12:58 schrieb:Nintendofan1026 am 09.05.2006 21:06 schrieb:Ich find den voll ok, brauchen wird man ihn ja wohl sowieso nur für die Virtual Console Games.
Srylisch? Das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen. Ich kann nur hoffen, das das ein Fake ist. hab kein bock auf son nem SNES Pad zum zocken
MarioKart-King am 10.05.2006 12:58 schrieb:Srylisch? Das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen. Ich kann nur hoffen, das das ein Fake ist. hab kein bock auf son nem SNES Pad zum zocken
misterk87 am 10.05.2006 10:33 schrieb:Yoshi777 am 10.05.2006 01:24 schrieb:Außerdem macht mir Angst, dass immer noch eine Klappe vorhanden ist, die man leicht als Batteriefachabdeckung deuten könnte. Bei nem Akku wär sowas doch wohl nicht der Fall, oder? Aber ein Akku muss einfach sein, denn durch den ganzen Schnickschnack verbraucht das Teil sicher ne Menge Strom. Und sowieso...
Ähm, wieso Angst??
Da spricht die pure Dummheit. Meinst du nur weil da ne Klappe ist kommen da keine akkus rein?? Hat dein Handy keine Klappe, wo du den Akku rausnehmen kannst? Sei lieber froh, dass da ne Klappe ist, denn auch Akkus gehen mal kaputt. Und wenn das passiert setzte neue rein und fertig. Ohne klappe musst du sie entweder einschicken oder selber rumschrauben, wobei dann jegliche Garantieansprüche verfallen.
Also erstmal denken und dann schreiben.
, steckt den Controller in eine Docking-Station, er lädt und man kann weiterspielen. Und in diesem Fall wäre eine Klappe wirklich besser.Cooli11 am 10.05.2006 09:07 schrieb:Da bin ich ganz deiner Meinung!Yoshi777 am 10.05.2006 01:24 schrieb:Also das Ding ist mir noch nicht ganz geheuer. Wenn das wirklich für VIrtual COnsole gedacht ist, dann wären die beiden Analogsticks doch unnötig! Cube-Pads kann man doch eh anschließen und diese umgekehrte Anordnung von Digikreuz und Analogstick fand ich schon beim DualShock furchtbar.
Bei dieser Anordnung verrenkt man sich ja beim Hinsehen schon den Daumen
Vor allem, weil der Controller SNES-mäßig gestaltet ist und keine "Griffe" hat, wie bei der PS/2 (dort geht es ja noch einigermaßen)
RCP am 10.05.2006 14:22 schrieb:Cooli11 am 10.05.2006 09:07 schrieb:Da bin ich ganz deiner Meinung!Yoshi777 am 10.05.2006 01:24 schrieb:Also das Ding ist mir noch nicht ganz geheuer. Wenn das wirklich für VIrtual COnsole gedacht ist, dann wären die beiden Analogsticks doch unnötig! Cube-Pads kann man doch eh anschließen und diese umgekehrte Anordnung von Digikreuz und Analogstick fand ich schon beim DualShock furchtbar.
Bei dieser Anordnung verrenkt man sich ja beim Hinsehen schon den Daumen
Vor allem, weil der Controller SNES-mäßig gestaltet ist und keine "Griffe" hat, wie bei der PS/2 (dort geht es ja noch einigermaßen)
ihr vergisst das der gamecube ein auslaufmodell ist/wird. wenn sich jemand in 2 jahren einen wii kauft und zusätzliche controller braucht, woher kriegt er dann controller um alte gc spiele oder "standart" spiele zu spielen? von ebay&co?
Hast auch wieder echt, da werden ja nur Spiele auf snes niveau rauskommen.kami1 am 10.05.2006 13:28 schrieb:MarioKart-King am 10.05.2006 12:58 schrieb:Nintendofan1026 am 09.05.2006 21:06 schrieb:Ich find den voll ok, brauchen wird man ihn ja wohl sowieso nur für die Virtual Console Games.
Srylisch? Das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen. Ich kann nur hoffen, das das ein Fake ist. hab kein bock auf son nem SNES Pad zum zocken
So n Snes Pas eignet sich aber am besten, um Snes spiele zu spielen....
MarioKart-King am 10.05.2006 15:36 schrieb:Hast auch wieder echt, da werden ja nur Spiele auf snes niveau rauskommen.kami1 am 10.05.2006 13:28 schrieb:MarioKart-King am 10.05.2006 12:58 schrieb:Nintendofan1026 am 09.05.2006 21:06 schrieb:Ich find den voll ok, brauchen wird man ihn ja wohl sowieso nur für die Virtual Console Games.
So n Snes Pas eignet sich aber am besten, um Snes spiele zu spielen....
Hey vielleicht kann ich dann ja noch mein alten snes Controller benutzen