• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Das "Wii Classic Gamepad" ist aufgetaucht !

AW: Das "Wii Classic Gamepad" ist aufgetaucht !

Biggest-Fan-of-24 am 09.05.2006 20:34 schrieb:
Hab eben dieses Bild gefunden :
http://www.nfreaks.de/index.php?subaction=showfull&id=1147197130&archive=&start_from=&ucat=22& Sieht garnicht so schlecht aus...... Bietet bestimmt guten alten snes flair. :-]

Wow, das ist aber total vom PS3/360-Pad geklaut, sogar mit Home-Button. Das dürfen die nicht!!!!einself ;(

:B ;)

Keil am 09.05.2006 20:36 schrieb:
http://www.nfreaks.de/index.php?subaction=showfull&id=1147197130&archive=&start_from=&ucat=22& Sieht garnicht so schlecht aus......hn für 40 Euro im Laden bekommt, wie immer...

Ich find den voll ok, brauchen wird man ihn ja wohl sowieso nur für die Virtual Console Games.
Sieht meiner Meinung nach echt stylisch aus.

ist euch eigentlich aufgefallen, dass sich x/y und select/start verändert haben? heißen jetzt 1/2 und -/+. Wo ist Start? Die erste Nintendo-Konsole ohne Start? Das ist doch so wie Nintendo ohne Miyamoto...

LOX-TT am 09.05.2006 20:36 schrieb:
warum war der nicht zu sehen auf der Presse Konferrenz ?

Nun ja, wär ja recht blöd gewesen, zuerst über die Vorzüge der neuen Steuerungsart zu sprechen und gleich darauf zu zeigen, wie's auch ohne geht^^

http://www.nfreaks.de/index.php?subaction=showfull&id=1147197130&archive=&start_from=&ucat=22& Sieht garnicht so schlecht aus......lten SNES Tage, kann also nur gutes bedeuten.

WEDA am 09.05.2006 21:20 schrieb:
ist euch eigentlich aufgefallen, dass sich x/y und select/start verändert haben? heißen jetzt 1/2 und -/+. Wo ist Start? Die erste Nintendo-Konsole ohne Start? Das ist doch so wie Nintendo ohne Miyamoto...

Wieso Start und Select sind doch vorhanden.
Siehe dir die Bilder nochmal genau an.

Retro-Fan am 09.05.2006 21:26 schrieb:
WEDA am 09.05.2006 21:20 schrieb:

Wieso Start und Select sind doch vorhanden.
Siehe dir die Bilder nochmal genau an.

also ich seh keine...

Sieht aus wie der Playstation Controller aus nur ohne Griffe! Bisschen scheiße, weil wenn ich ne längere Zeit mitm DS spiele tun mir die Hände nach ner Zeit we, mitm GC Controller net, dank Griffe: Liegt geil in der Hand, besser als jeder andere Controller den je gesehen habe. :X

Jetzt kauf ich mir den Wii auf jeden fall, endlich ein normaler Controller :top:

@ WEDA: Guck mal genau hin, links und rechts neben dem Home Button.

TheEVIL am 09.05.2006 21:30 schrieb:
Sieht aus wie der Playstation Controller aus nur ohne Griffe! Bisschen scheiße, weil wenn ich ne längere Zeit mitm DS spiele tun mir die Hände nach ner Zeit we, mitm GC Controller net, dank Griffe: Liegt geil in der Hand, besser als jeder andere Controller den je gesehen habe. :X

Jetzt kauf ich mir den Wii auf jeden fall, endlich ein normaler Controller :top:

@ WEDA: Guck mal genau hin, links und rechts neben dem Home Button.

da steht jetzt aber - und + und nicht select und start und somit hat der Controller keinen Start-Knopf.
Also ich rede jetzt vom normalen wii-controller mit Bewegungssensoren.

WEDA am 09.05.2006 21:39 schrieb:
da steht jetzt aber - und + und nicht select und start und somit hat der Controller keinen Start-Knopf.

Auf den Buttons ja, aber unter den Buttons steht auch noch was ;)

finde den controller irgendwie blöd!!!!nicht das aussehen,aber die belegung mit dem stick unten wie bei der ps!kann mit dem ps controller nichts anfangen,die 3D gnubl sind einfach zu dicht an einander und die steuerung fühlt sich immer so schwammig an ;(.fand dacher auch den cube controller auch am bessten,weil die knübbl sich sehr beqem zu steuern waren!
cu

Linc47 am 09.05.2006 21:42 schrieb:
finde den controller irgendwie blöd!!!!nicht das aussehen,aber die belegung mit dem stick unten wie bei der ps!kann mit dem ps controller nichts anfangen,die 3D gnubl sind einfach zu dicht an einander und die steuerung fühlt sich immer so schwammig an ;(.fand dacher auch den cube controller auch am bessten,weil die knübbl sich sehr beqem zu steuern waren!
cu

Der Controller wird wahrscheinlich sowieso nicht allzuoft genutzt werden. Man wird ihn wohl eher für die Retrogames der Virtual Console benutzen.
Wozu sollte man eine neue Steuerung erfinden, wenn nachher der alte Controller sowieso öfter genutzt werden soll?

Nintendofan1026 am 09.05.2006 21:40 schrieb:

bin ich blöde?
Wir sprechen hier vom fernbedienungsähnlichen mit Sensoren ausgestatteten Core-Controller. Auf den neuen Bildern steht da weder unter noch auf noch über noch sonst wo bei den Köpfen Start oder Select.

WEDA am 09.05.2006 21:53 schrieb:
Nintendofan1026 am 09.05.2006 21:40 schrieb:

bin ich blöde?
Wir sprechen hier vom fernbedienungsähnlichen mit Sensoren ausgestatteten Core-Controller. Auf den neuen Bildern steht da weder unter noch auf noch über noch sonst wo bei den Köpfen Start oder Select.

Achso den meinste, ist ein bisschen verwirrend weil das Thema ja der Classic Controller ist.

Zurück