• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Das "Wii Classic Gamepad" ist aufgetaucht !

AW: Das "Wii Classic Gamepad" ist aufgetaucht !

Biggest-Fan-of-24 am 09.05.2006 20:34 schrieb:
Hab eben dieses Bild gefunden :
http://www.nfreaks.de/index.php?subaction=showfull&id=1147197130&archive=&start_from=&ucat=22& Sieht garnicht so schlecht aus......er richtig Super aus! Klasse Nintendo!!! :-X

oh man...
wie soll man denn mit so nem teil mit dem joystick spielen ?
also, ich glaub eher an fake... denn wi(i)e soll man damit spielen können?
da bricht man sich doch die finger ( auser man spielt mit dem Steuerkreuz )

Ihr wisst schon dass der für Classic games ist oder?

Warum soll ich ein SNES-Spiel mit einem Gamecube-Controller spielen.
Für die alten Spiele reicht das vollkommen.
Ich zocke heutzutage auch noch SNES und finde nicht dass der Controller schlecht in der Hand liegt...

Banjo14 am 10.05.2006 19:04 schrieb:
Ihr wisst schon dass der für Classic games ist oder?

Warum soll ich ein SNES-Spiel mit einem Gamecube-Controller spielen.
Für die alten Spiele reicht das vollkommen.
Ich zocke heutzutage auch noch SNES und finde nicht dass der Controller schlecht in der Hand liegt...

Stimmt ja schon aber der Pad soll ja auch für N64 Spiele da sein.
Und dieser war komplet anders als der vom NES und SNES.
Für mich würde es keinen Spaß machen damit N64 zuspielen, da ich das am PC schon mal mit nem PSX Pad habe, und das ist die Hölle.
Denoch würde ich NES und SNES Spiele schon gerne damit zocken, dafür ist er gut.
Naja vielleicht kann man für den NES und N64 ja auch noch den Cube und Wii Controller verwenden (grade für den NES).

djsammy04 am 10.05.2006 18:52 schrieb:
oh man...

Nö, ist kein Fake, guckst du hier:
http://users.skynet.be/fa036594/wiimote.jpg

Da kann man übrigens auch den Pistolenaufsatz sehen :X

Ich find das Pad immernoch sehr cool, und es ist halt auch nicht ein Pad was man so intensiv nutzt, wie ein Cube Pad.
Das ist wenn nur für Classic Games und vielleicht ein paar Wiigames da.

Nintendofan1026 am 10.05.2006 21:10 schrieb:
oh man...

Ich find das Pad immernoch sehr cool, und es ist halt auch nicht ein Pad was man so intensiv nutzt, wie ein Cube Pad.
Das ist wenn nur für Classic Games und vielleicht ein paar Wiigames da.

ja ich auch ist es denn auch das pad womit man third party spiele zocken die nich gebrauch von dem wii controlelr machen? wie jetzt z.b. ein fifa oder ein need for speed?

Ihr solltet mal lieber einen Blick auf die LIghtgun werfen:
http://f5.putfile.com/5/12914075137.jpg

GEIL imo

oh man...

Des sieht mal geil aus, besser kann man Ego-Shooter kaum noch spielen. Super Nintendo!!! :top: :X Hoffentlich muss man da nicht alles extra kaufen :S

jo, für SNES spiele find ich den pad ganz cool.
aber müsste ich damit ein gc spiel spielen...
deshalb versteh ich net wieso da die joysticks so beinahe ungreifbar dran sind :B

TheEVIL am 10.05.2006 21:26 schrieb:
oh man...

Des sieht mal geil aus, besser kann man Ego-Shooter kaum noch spielen. Super Nintendo!!! :top: :X Hoffentlich muss man da nicht alles extra kaufen :S
doch denke ich schon beides den classic controller und die lightgun lightgun gut 30€ und das classic pad 20€

XYZ15 am 10.05.2006 21:27 schrieb:
doch denke ich schon beides den classic controller und die lightgun lightgun gut 30€ und das classic pad 20€

Ich glaub kaum, dass du für die Lightgun Shell soviel ausgeben musst. Ist ja eigentlich nur ein Stück Plastik, in das die Wiimote reinkommt... 15€ sind da wohl realistischer, und vielleicht gibt's die ja sogar bei dem ein oder anderen Spiel gratis dazu.
Nintendo will schließlich die Non-Gamer ansprechen, und wenn ich da insgesamt 100€ ausgeben muss, nur damit ich alle Wii Controller hab wär ich als Non-Gamer dann doch zumindest etwas abgeschreckt...
Ich würd aber sogar 40€ für den coolen Lightgun Aufsatz abdrücken :B

Nintendofan1026 am 10.05.2006 21:33 schrieb:
XYZ15 am 10.05.2006 21:27 schrieb:

Ich glaub kaum, dass du für die Lightgun Shell soviel ausgeben musst. Ist ja eigentlich nur ein Stück Plastik, in das die Wiimote reinkommt... 15€ sind da wohl realistischer, und vielleicht gibt's die ja sogar bei dem ein oder anderen Spiel gratis dazu.
Nintendo will schließlich die Non-Gamer ansprechen, und wenn ich da insgesamt 100€ ausgeben muss, nur damit ich alle Wii Controller hab wär ich als Non-Gamer dann doch zumindest etwas abgeschreckt...
Ich würd aber sogar 40€ für den coolen Lightgun Aufsatz abdrücken :B

wieso denn 100€ das classic pad und die lightgun mehr nich diese nuchuk is doch bei dem wii dabei

XYZ15 am 10.05.2006 21:36 schrieb:
wieso denn 100€ das classic pad und die lightgun mehr nich diese nuchuk is doch bei dem wii dabei

Also da es jetzt diese Gun geben tut für den Revolution würde ich ehr diese als die Nunchuk zum Wii dabei geben.
Andererseits braucht man einen Analogstick dringender als eine Knarre für Ego-Shooter.
Ich denke das man entweder nur den Classic Pad kaufen muss, oder aber wenn auch die Gun, diese für 20 Euro (höchtens).
Wenn nicht gibts die Bei Spielen dabei.

Soweit ich weiß steht das noch nicht fest...
Und wenn man dann für manche Spiele zwei Wiimotes im Singleplayer braucht, dann macht das:
Wiimote: 40€ (vielleicht mir Nunchaku dabei)
Pistole: 20€
Classic Pad: 30€
Dann ist man bei 90€, und wenn das Nunchaku nicht bei der Wiimote dabei ist, geht's sogar über 100€ bei den Preisen...

Nintendofan1026 am 10.05.2006 21:44 schrieb:

Soweit ich weiß steht das noch nicht fest...
Und wenn man dann für manche Spiele zwei Wiimotes im Singleplayer braucht, dann macht das:
Wiimote: 40€ (vielleicht mir Nunchaku dabei)
Pistole: 20€
Classic Pad: 30€
Dann ist man bei 90€, und wenn das Nunchaku nicht bei der Wiimote dabei ist, geht's sogar über 100€ bei den Preisen...

Also das würde mich schon sehr stark wundern, wenn das Nunchuk-Teil nicht dabei wäre.Ich meine Nintendo hääte das auch schon mal gesagt und außerdem wird es für so viele Spiele benötigt, Mario, Zelda, Metroid... das kann sich Nintendo nicht erlauben, dass man für die wichtigsten Spiele erst noch was dazukaufen muss.

2 Wiimotes im Singleplayer kann ich mir auch nicht so gut vordtellen, da des Nunchuk schließlich auch nen Bewegungssensor besitzt, in wie weit sich dieser von dem der Wiimote unterscheidet habe ich aber allerdings noch nicht so ganz rausfinden können. Aber vielleicht braucht man für gewisse dinge wirklich 2 Wiimotes, kann sein, weiß ich nicht.

Zu dem Pistolenaufsatz: Soweit ich das in Erinnerung habe ist das ja kein reiner Aufsatz, ich meine da zumindest noch nen Control-Stick dran gesehen zu haben. Ganz billig wirds also wohl nicht werden, aber richtig teuer aber auch nicht. Obwohl Nintendozubehör für mich meistens eher an der oberen Preis-Schmerzgrenze liegt.....

vb4 am 10.05.2006 14:15 schrieb:
Ich würde mich - ehrlich gesagt - über eine Wahl zwischen Batterien und Akkus freuen. Das wäre die beste Lösung, da ich das Feeling vom GameBoy vermisse, die Batterien zu wechseln. Das hat einfach zum Spiel Erlebniss dazugehört.

Naja beim GameBoy ist es ja auch sinnvoll! Es ist gut Akkus aufladen zu können, aber unterwegs zur Not auch gewöhnliche Batterien verwenden zu können. Eben weil der GameBoy tragbar ist und man dadurch natürlich einfach flexibler ist.
Die Wiimote - okay sie ist auch flexibel und tragbar - benutzt du aber normalerweise nur zu Hause, wo du auch eigentlich immer die Möglichkeit hast das Teil wieder aufzuladen, es sei denn du so lange bis sie den Geist aufgibt. Aber dazu müsstest du wohl einpaar Tage durchspielen, schätze ich, und das kommt nun auch nicht so oft vor.

@ misterk87:
Nein, natürlich weiß ich nicht, ob sich unter der Klappe ein Akku verstecken könnte, wär ja schön, aber das hab ich auch gar nicht gesagt, lediglich dass ich eine gewisse "Angst" davor hätte welche imo wohl auch verständlich ist. Guck dir die GameBoys vom Ur-GameBoy bis zum GBA an, Fernbedienungen, Mp3-Player. Überall findest du Klappen wie man an der Wiimote eine vorfinden kann. Und überall gehören Batterien hinein. Klar, man kann dafür auch selber Akkus kaufen, einsetzen und immer wieder aufladen, doch das ist nicht das was ich will! Wenn du dir Sachen wie i-Pods, die neuen GBAs oder den DS anschaust, siehst du, dass dort ein Akku mehr oder weniger fest eingebaut ist. Da brauchst du nichts anderes, du lädst einfach wieder auf. Sowas wünsche ich mir für Wii eben auch! EInfach das Teil über die Nacht, oder wnn auch immer, in eine Ladeschale stellen und spielen. Auswechselbar sind solche Akkus doch meistens trotzdem.
Aber vielleicht steckt ja auch genau so etwas dahinter, ich habe nur meine Befürchtung geäußert, da ich mit einer klappe die so aussieht nunmal Batterien verbinde. Vielleicht tust du, oder alle anderen das ja nicht.
So. Verstanden? Nenn mich meinetwegen oberflächlich, da ich nur nach dem Gesehenen beurteile, auch wenn ich nur meine Einschätzung verlauten ließ...

Jor, geil oder!? Ich finde das Classic Pad genial. Bedenkt aber auch, das man auch noch die cube controller anschließen kann. aber das classic pad würde ich mir kaufen!! :X

Also ich wär für so einen Controller:
wiicontrollersons19pj.jpg

Und die Lightgun ist voll überflüssig dafür gibt es doch den B-Knopf
:rolleyes:

Und die Standard fernbedienung sollen die auch schleunigst wieder umändern
also
+&- weg lieber Start&Select!
1&2 auch weg! Wenn da unbedingt 2 neue Knöpfe sein sollen warum nicht x&y?
Dann hat man ja auch kein Nes-Pad mehr :rolleyes:
Und der Runde Aus Knopf sieht auch billig aus!
Und kann der Lautsprecher nicht an die Seite?
Das Haus bei Home sieht zwar nicht ganz so gut aus wie ein Kreis aber das stört nicht.
Aber insgesamt sieht der jetzt total billig aus! :$

Und wenn der Akku oder die Batterie leer gehen, dann glaub ich leuchtet unten das Teil nicht Blau sondern Rot.

Biggest-Fan-of-24 am 09.05.2006 20:34 schrieb:
Hab eben dieses Bild gefunden :
http://www.nfreaks.de/index.php?subaction=showfull&id=1147197130&archive=&start_from=&ucat=22& Sieht garnicht so schlecht aus......n controller des [b]Super Nintendo[/b] oder??

Zurück