• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Which GTA?

Da sich GTA Afghanistan grösster beliebtheit erfreut wird es ein Add onn geben namens GTA Al Kaida.

Neben den standard Misson gesellen sich so noch 20 weiter Missonen dazu.
Das spezielle am Add onn ist das es reine Flugmissionen sind die sich in und um Amerika abspielen. :-o ;)

GTA UdSSR:
Man befindet sich so in den 70er Jahren zur Hochsaison des kalten Krieges in der Sowietunion und muss seine kriminellen Machenschaften erledigen, gar nicht so einfach in einem totalitären Staat. Wenn man dann einen bestimmten Punkt (oder 100% als Belohnung) erreicht hat, fällt der eiserne Vorhang und man kann auch in die USA oder man bleibt im neu entstandenen Russland und muss die russische Mafia anführen.

GTA 3. Reich:
Man spielt den neuen Diktator nach Hitler und muss den Krieg weiterführen und gewinnen und später die Städte wiederaufbauen und Berlin zu "Germania" umbauen. Man muss auch Stück für Stück neue Länder erobern; was sich dann so ähnlich gestaltet wie die Bandenkriege bei San Andreas.

:B
So und jetzt kommt ihr

matze008 am 25.12.2005 13:44 schrieb:
Solid-Snake14 am 18.12.2005 14:44 schrieb:
Hikaru am 14.12.2005 03:17 schrieb:
Gestern Abend beim Lego spielen :haeh: ;) %) kam mir eine grandiose Idee!
GTA Lego City :X
http://www.break.com/articles/gtalego.html?t=4425
also die animationen sind ja shon ganz gut aber ich brauch mher autos....100 sind zu wenig.
ich hoffe das spiel kommt bald raus. :B

GTA Wild West wär nicht schlecht!

Wär dann so wie "Gun", nur besser ,da es GTA ist! :-D
hm..gibts da prostituierte? :-D
denn sagt der boss:reite mit deinem pferd gen sonne, du hast dafür 2 tage zeit!und treffe dort wenn die sonne am höchsten punkt ist dne manitu und stelle ihn kalt. :B
so in der art? :-D
wär aber auch nicht schlecht. züge usw überfallen

Solid-Snake14 am 26.12.2005 19:12 schrieb:
treffe dort wenn die sonne am höchsten punkt ist dne manitu und stelle ihn kalt.
Kalt stellen mitten in der Wüste? Wo soll man denn soher soviel Eis herbekommen :o

GTA Love City

-Probleme werden ausdiskutieret und nicht mit Gewalt gelöst
-Statt Autos gibt es Umweltfreundliche Pferde und Kutschen
-es gibt keine Großtstadt mehr sondern idylische Landschaften
-Aufträge bestehen z.B aus:-Die Tiere des Waldes bitten dich mit dem bösen Foerster zu reden um ihn vom jagen abzuhalten
-das Hauptziel ist alles Boese zu entfernen
-alle Waffen werden für Blumen entfernt
-Kleidung kann von Oeko bis Hippie gewechselt werden
-Minderheiten wie CJ sind volll integriert und es besteht kein Grund mehr für sie Banden zu Gründen

Mehr fällt mir etz auch net ein.

mfg

Angel_of_Hell am 27.12.2005 10:47 schrieb:
GTA Love City

-Probleme werden ausdiskutieret und nicht mit Gewalt gelöst
-Statt Autos gibt es Umweltfreundliche Pferde und Kutschen
-es gibt keine Großtstadt mehr sondern idylische Landschaften
-Aufträge bestehen z.B aus:-Die Tiere des Waldes bitten dich mit dem bösen Foerster zu reden um ihn vom jagen abzuhalten
-das Hauptziel ist alles Boese zu entfernen
-alle Waffen werden für Blumen entfernt
-Kleidung kann von Oeko bis Hippie gewechselt werden
-Minderheiten wie CJ sind volll integriert und es besteht kein Grund mehr für sie Banden zu Gründen

Mehr fällt mir etz auch net ein.

mfg

Iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh

ich muss mich der idee von gta:medievil anschließen. ich fänds absolut geil als schwarzer raubritter im mittelalter sein unwesen zu treiben... :top:

spookyghostface am 01.01.2006 19:41 schrieb:
ich muss mich der idee von gta:medievil anschließen. ich fänds absolut geil als schwarzer raubritter im mittelalter sein unwesen zu treiben... :top:

Gibts sowas im Mittelalter bisher schon? Also jetzt außerhalb von GTA!

wie wär es mit mal was ganz neues:

Aus der Traum von Exklusivität. Da ist es geschehen, denn Rockstar Games und Take 2 Interactive haben nun angekündigt, den bisher Playstation Portable exklusiven Titel Grand Theft Auto: Liberty City Stories für die Playstation 2 umzusetzen. Der Release ist für 2006 geplant. In wie weit sich diese Tatsache auf die Verkaufszahlen der PSP auswirken könnte weiß zu diesem Zeitpunkt noch keiner.

:B

quelle: alle internet games news seiten

Pedaa am 06.01.2006 18:55 schrieb:
Musst du mit solch einem Horror-Szenario meinen schönen Thread verschändeln? :S

Apropos verschandeln:
Da es ja schon sowas wie GTA Simpsons (Hit and Run) gab, wie
wäre es mit GTA: Die Schlümpfe ;)
Aufträge für Papa Schlumpf erledigen, um später selber Papa Schlumpf
zu werden. Auf Käfern, Vögeln usw. geheime Zutaten besorgen, aufpassen,
dass man dabei nicht auffällt (Gargamel und Azrael laufen durch den Wald).
Schlümpfe aus Gargamels Kochtopf retten.
Andere Auftraggeber: Mutter Natur, der kleine Prinz...
Oder sich als böser Schlumpf auf die Seite der bösen Hexe, Gargamel oder
anderen Bösewichten schlagen...

Zurück