[XBOX 360] Der Assassins Creed 2 Thread

AW: Assassin's Creed 2

Das es sich bei den DLC's um DNA Sequenz 12 und 13 handelte war ja klar :rolleyes:

die preise hören sich aber echt gut an, hoffe mal nur, das sie auch recht lang sind, die anderen DNA sequenzen waren ja nur gut eine Stunde lang. hier jetzt bei 1 GB erwarte ich etwas mehr.
 
AW: Assassin's Creed 2

Überraschung des Tages: DLC war ursprünglich schon im Spiel vorgesehen
Assassin's Creed II's dad Patrice Desilets has confirmed that the Battle of Forli and Bonfire of the Vanities download packs due next year were originally meant to be in the main game.

"I felt that, 'Okay, there were too many things to do and to finish.' So we said, 'Okay, let's take a portion of the game that was planned and we'll give it in DLC.' We'll remove some stress to the team while giving more to fans and people who like Assassin's Creed," Desilets told Kotaku. [...]

Desilets also hinted that the team may reintroduce another feature that was cut in order to get the game finished - the ability to replay any mission. "Eventually maybe we'll come out with some way to do it somehow," he said.
Während die beiden fehlenden Kapitel Anfang nächsten Jahres veröffentlicht werden, besteht die Möglichkeit, dass die Replay-Funktion für die Story-Missionen später in irgendeiner Form nachgereicht wird.

Quelle: Eurogamer
Das komplette Interview inkl. einiger Einblicke in die Entwicklung des Spiels und einem ersten vorsichtigen Hinweis auf den dritten Teil gibt's bei Kotaku.
 
AW: Assassin's Creed 2

Ich hätte mal eine Frage zu den Glyphenrätseln.
Überall stehen nur die Lösungen der Rätsel aber nicht die Erklärung, was ich ziemlich schade finde.
Ich möchte gerne wissen wie diese Art Glyphenrätsel funktionieren:
http://www.videogameszone.de/aid,699602/Assassins-Creed-2-Komplettloesung-Glyphen-Tipps-und-Tricks-Achievement-und-Trophy-Guide-Assassinen-Graeber/Hint-Walkthrough/?menu=browser&image_id=1222974&mag=260

Ich habe es bisher immer durch ausprobieren geschaft.
Ich habe das rechte Rad also angeguckt und habe die Zeichen über den jeweiligen Zahlen abgelesen also wie beim Bild, über der 1 ist ein Zeichen mit zwei Strichen und einen Punkt deshalb habe ich links im Fenster dieses Zeichen unter die 1 gesetzt und das habe ich bei den anderen 2 Zahlen genauso gemacht. Wenns nicht gepasst hat habe ich das Rad einen Schritt nach rechts oder links gedreht und habe die Zahlen noch einmal auf die selbe art abgelesen, habe also die Zeichen den jeweiligen Zahlen zugeordnet. Wenn dann an zwei Stellen keine Zeichen zu sehen waren habe ich es Systematisch ausprobiert und hatte damit schon bei zwei Rätseln erfolg.
Diese Art dauert ziemlich lang daher kann ich mir nicht vorstellen dass sie richtig ist, könnte mir einer sagen ob es vlt. eine schnellere Methode gibt, den Code heraus zu bekommen?
 
AW: Assassin's Creed 2

baiR am 26.12.2009 16:04 schrieb:
Warum antwortet denn keiner? ;(
Weil Weihnachten ist? :B
Ich hab bei den Rätseln auch mehr ausprobiert als wirklich versucht sie zu lösen. Hatte damals aber auch eine Lösung inkl. Erklärung zu allen Rätseln gefunden. Sobald ich wieder zu Hause bin, kann ich dir auch den Link dazu geben. Im Moment hab ich den leider nicht zur Verfügung. :-D
 
AW: Assassin's Creed 2

El_Cappitan am 26.12.2009 19:01 schrieb:
baiR am 26.12.2009 16:04 schrieb:
Warum antwortet denn keiner? ;(
Weil Weihnachten ist? :B
Ich hab bei den Rätseln auch mehr ausprobiert als wirklich versucht sie zu lösen. Hatte damals aber auch eine Lösung inkl. Erklärung zu allen Rätseln gefunden. Sobald ich wieder zu Hause bin, kann ich dir auch den Link dazu geben. Im Moment hab ich den leider nicht zur Verfügung. :-D

:haeh: Wir haben Weihnachten? ;)
Dein Post ist doch Beweis genug dass noch Leute an Weihnachten bei Videogameszone hereinschauen. =)

Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir den Link zu der Seite geben könntest, vorausgesetzt du findest die Seite wieder aber dann bin ich auch schon dankbar dafür dass du für mich nach der Seite geschaut hast.
 
AW: Assassin's Creed 2

El_Cappitan am 23.12.2009 00:56 schrieb:
Während die beiden fehlenden Kapitel Anfang nächsten Jahres veröffentlicht werden, besteht die Möglichkeit, dass die Replay-Funktion für die Story-Missionen später in irgendeiner Form nachgereicht wird.

Quelle: Eurogamer
Das komplette Interview inkl. einiger Einblicke in die Entwicklung des Spiels und einem ersten vorsichtigen Hinweis auf den dritten Teil gibt's bei Kotaku.
Das würde ich sehr begrüßen, da mir nur noch eine Trophy fehlt, nämlich die mit der blöden Flugeinlage. Ich hoffe mal dass das noch per Patch nachgereicht wird.
 
AW: Assassin's Creed 2

xaxl am 28.12.2009 15:36 schrieb:
El_Cappitan am 23.12.2009 00:56 schrieb:
Während die beiden fehlenden Kapitel Anfang nächsten Jahres veröffentlicht werden, besteht die Möglichkeit, dass die Replay-Funktion für die Story-Missionen später in irgendeiner Form nachgereicht wird.

Quelle: Eurogamer
Das komplette Interview inkl. einiger Einblicke in die Entwicklung des Spiels und einem ersten vorsichtigen Hinweis auf den dritten Teil gibt's bei Kotaku.
Das würde ich sehr begrüßen, da mir nur noch eine Trophy fehlt, nämlich die mit der blöden Flugeinlage. Ich hoffe mal dass das noch per Patch nachgereicht wird.
Replay Funktion, wie bei Teil 1 wäre in der Tat was feines :)
 
AW: Assassin's Creed 2

Herr-Semmelknoedel am 29.12.2009 20:38 schrieb:
Was ist denn diese Replay funktion :confused:
Dass man bereits gespielte Sequenzen nochmal spielen kann ohne die ganze Story neu zu starten, wie z. B. die Levelanwahl bei CoD, Uncharted ect.
 
AW: Assassin's Creed 2

Hab ne Frage zu diesem Uplay.

Wenn man bestimmte Storyerfolge verbucht, bekommt man ja Punkte gutgeschrieben, mit denen man Sachen in Game freischalten kann.

Meine Frage ist nun: Wenn man die Erfolge offline freischaltet und dann später online geht und sich einloggt, kriegt man die Punkte dann trotzdem gutgeschrieben?
 
AW: Assassin's Creed 2

Juicebag am 19.01.2010 18:18 schrieb:
Hab ne Frage zu diesem Uplay.

Wenn man bestimmte Storyerfolge verbucht, bekommt man ja Punkte gutgeschrieben, mit denen man Sachen in Game freischalten kann.

Meine Frage ist nun: Wenn man die Erfolge offline freischaltet und dann später online geht und sich einloggt, kriegt man die Punkte dann trotzdem gutgeschrieben?
Ja, das müsste funktionieren.
Laut Aussagen im Uplay-Forum überprüft das System lediglich deine Speicherdaten für das Spiel und schreibt dir die Punkte im nachhinein gut, sobald du dich das erste Mal via Konsole bei Uplay anmeldest.
 
AW: Assassin's Creed 2

"The Battle of Forli" erscheint am 28. Januar
We've known about the price (320 MSP), as well as a general overview of what to expect. Now, we know the date. Ubisoft tweeted this morning that the anticipated first DLC for Assassin's Creed II, The Battle of Forli, will be available January 28th. Just barely made it for the planned January release, but it counts! No word yet on any achievements, but if current trends are anything to go by and as Ubisoft's own history would suggest (EndWar, Prince of Persia), I'm going to pencil myself in for another AC2 news post next week.

The second DLC, The Bonfire of the Vanities (400 MSP), is scheduled for sometime in February. We can probably expect a late entry for that as well.
Quelle: x360a / Ubisoft
 
AW: Assassin's Creed 2

El_Cappitan am 22.01.2010 17:57 schrieb:
"The Battle of Forli" erscheint am 28. Januar
We've known about the price (320 MSP), as well as a general overview of what to expect. Now, we know the date. Ubisoft tweeted this morning that the anticipated first DLC for Assassin's Creed II, The Battle of Forli, will be available January 28th. Just barely made it for the planned January release, but it counts! No word yet on any achievements, but if current trends are anything to go by and as Ubisoft's own history would suggest (EndWar, Prince of Persia), I'm going to pencil myself in for another AC2 news post next week.

The second DLC, The Bonfire of the Vanities (400 MSP), is scheduled for sometime in February. We can probably expect a late entry for that as well.
Quelle: x360a / Ubisoft


Hört sich interessant an. Mal einpaar Reviews abwarten. Endlich passiert auch mal was in Forli. Meiner Meinung nach die beste Stadt im Spiel. Leider gibt es da fast keine Aufträge.
 
AW: Assassin's Creed 2

Ich trau mich wetten, dass der Dowload nicht größen als 15 MB sein wird und die Mission bereits auf der Disk schlummert und nur noch freigeschalten wird.
 
AW: Assassin's Creed 2

xaxl am 25.01.2010 08:52 schrieb:
Ich trau mich wetten, dass der Dowload nicht größen als 15 MB sein wird und die Mission bereits auf der Disk schlummert und nur noch freigeschalten wird.


Nö, der soll angeblich 1 GB groß sein.
 
AW: Assassin's Creed 2

Proble am 25.01.2010 18:33 schrieb:
Gibt es neue Erfolge?
Anscheinend nicht:

This Week's Assassin's Creed 2 DLC Won't Have New Achievements

I hate to be the bearer of bad news, but we got word form Ubisoft this morning, specifically UK Community Manager Korina Abbott, that the Assassin's Creed 2 DLC will not come with new achievements... well, the one this week anyway.

They may change their mind for the second piece (we doubt it), but don't expect achievements for The Battle of Forli (out on Thursday, 28th).

Sorry folks.
Quelle: x360a.org

:(
 
AW: Assassin's Creed 2

El_Cappitan am 26.01.2010 14:08 schrieb:
Proble am 25.01.2010 18:33 schrieb:
Gibt es neue Erfolge?
Anscheinend nicht:

This Week's Assassin's Creed 2 DLC Won't Have New Achievements

I hate to be the bearer of bad news, but we got word form Ubisoft this morning, specifically UK Community Manager Korina Abbott, that the Assassin's Creed 2 DLC will not come with new achievements... well, the one this week anyway.

They may change their mind for the second piece (we doubt it), but don't expect achievements for The Battle of Forli (out on Thursday, 28th).

Sorry folks.
Quelle: x360a.org

:(
Bei der Schlacht um Forli ist ja wie ich gelesen hab erneut eine Flugeinlage dabei. Kann ich hoffentlich mit dieser mein letztes Archievement das ich im Hauptspiel versäumt hatte freischalten?
 
Zurück