[XBOX 360] Der Assassins Creed 2 Thread

AW: Assassin's Creed 2

xaxl am 26.01.2010 14:12 schrieb:
Bei der Schlacht um Forli ist ja wie ich gelesen hab erneut eine Flugeinlage dabei. Kann ich hoffentlich mit dieser mein letztes Archievement das ich im Hauptspiel versäumt hatte freischalten?
Laut IGN schon:
[...] that grants you access to Da Vinci's flying machine whenever you like. This gives you a second chance at getting that achievement/trophy for kicking a guard while flying.

tuitz am 25.01.2010 18:30 schrieb:
xaxl am 25.01.2010 08:52 schrieb:
Ich trau mich wetten, dass der Dowload nicht größen als 15 MB sein wird und die Mission bereits auf der Disk schlummert und nur noch freigeschalten wird.
Nö, der soll angeblich 1 GB groß sein.
Sind etwa 683 MB, also näher an einem GB als an 15 MB. :-D
 
AW: Assassin's Creed 2

El_Cappitan am 28.01.2010 18:16 schrieb:
xaxl am 26.01.2010 14:12 schrieb:
Bei der Schlacht um Forli ist ja wie ich gelesen hab erneut eine Flugeinlage dabei. Kann ich hoffentlich mit dieser mein letztes Archievement das ich im Hauptspiel versäumt hatte freischalten?
Laut IGN schon:
[...] that grants you access to Da Vinci's flying machine whenever you like. This gives you a second chance at getting that achievement/trophy for kicking a guard while flying.

tuitz am 25.01.2010 18:30 schrieb:
xaxl am 25.01.2010 08:52 schrieb:
Ich trau mich wetten, dass der Dowload nicht größen als 15 MB sein wird und die Mission bereits auf der Disk schlummert und nur noch freigeschalten wird.
Nö, der soll angeblich 1 GB groß sein.
Sind etwa 683 MB, also näher an einem GB als an 15 MB. :-D
Iss ja gut, ich meinte ja auch nur wegen abzocke und so :finger:
 
AW: Assassin's Creed 2

baiR am 29.12.2009 16:29 schrieb:
Kann mir einer das mit den Glyphenrätseln mal erklären? :confused:

Also ich habe das offizielle Lösungsbuch (natürlich erst gelesen, als ich das Spiel durch hatte) und da steht nur folgendes drin:

Finden sie einen im Bild versteckten Codeschlüssel und finden sie mithilfe des Coderades einen dreistelligen Code.

Die Lösungen haben für mich keinerlei Sinn ergeben, muss aber ein System dahinterstecken.
Das Lösungsbuch ist übrigens sehr interessant für Fans von ACII.
Artworks, die Geschichte von Teil 1 und 2 wird komplett durchleuchtet, sogar die merkwürdigen roten Symbole am Ende von Teil 1 und alle in Teil 2 werden erklärt.
 
Zurück