Just Cause - Nur ein GTA- Verschnitt?

amigian am 29.09.2006 19:51 schrieb:
Wer hat das Spiel schon (PS2)
wie findet Ihr es?
Ich habe es!

Die Grafik ist für PS2 Verhältnisse richtig gut. Meine Kritikpunkte sind die Schlechte Steuerung und die Eintönigkeit des Spiels. (Fast jede Mission gleicht der anderen ;( )

FAZIT:
Just Cause sieht schön aus und macht Spass. Wären da nicht die kleinen KI-Fehler (Freund überfährt dich, wenn du nicht aus dem Weg gehst), wäre das Spiel ein richtiger Hit für mich geworden. ;)

Dieses Spiel ist für mich kein "GTA-Klon", sondern es klont mehr das Spiel "Mercenaries". =)
 
Zockerchen am 30.09.2006 13:38 schrieb:
ST-Snake am 29.09.2006 22:43 schrieb:
amigian am 29.09.2006 19:51 schrieb:
Wer hat das Spiel schon (PS2)
wie findet Ihr es?
Ich habe es!

Die Grafik ist für PS2 Verhältnisse richtig gut.


Was? Die Screenshots in der letzten Play-Zone sagen aber was anderes, da war die Grafik grauenhaft..
Geschmacks-Sache ;)
Ich jedenfalls finde die gut. :top:
 
Tjoaaa, das Problem ist, dass alle solche Spiele mit GTA verglichen werden. Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen, aber man sollte unvoreingenommen darüber urteilen.
Just Cause ist nix für mich. Die Geschichte macht mich nicht an und das Setting finde ich auch nicht so doll, dafür ist dieses aber riesig. Auch der Enterhaken klingt sehr interessant. Muss Spaß machen, sich damit an ein Flugzeug zu hängen.
Ich werde mir das Spiel nicht holen, vielleicht mal ausleihen.
 
daumenschmerzen am 01.10.2006 12:06 schrieb:
Tjoaaa, das Problem ist, dass alle solche Spiele mit GTA verglichen werden. Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen, aber man sollte unvoreingenommen darüber urteilen.
Just Cause ist nix für mich. Die Geschichte macht mich nicht an und das Setting finde ich auch nicht so doll, dafür ist dieses aber riesig. Auch der Enterhaken klingt sehr interessant. Muss Spaß machen, sich damit an ein Flugzeug zu hängen.
Ich werde mir das Spiel nicht holen, vielleicht mal ausleihen.
hmm... also besser auf die platinum warten..
 
amigian am 01.10.2006 17:21 schrieb:
daumenschmerzen am 01.10.2006 12:06 schrieb:
Tjoaaa, das Problem ist, dass alle solche Spiele mit GTA verglichen werden. Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen, aber man sollte unvoreingenommen darüber urteilen.
Just Cause ist nix für mich. Die Geschichte macht mich nicht an und das Setting finde ich auch nicht so doll, dafür ist dieses aber riesig. Auch der Enterhaken klingt sehr interessant. Muss Spaß machen, sich damit an ein Flugzeug zu hängen.
Ich werde mir das Spiel nicht holen, vielleicht mal ausleihen.
hmm... also besser auf die platinum warten..
Auch wenn das Spiel günstig ist: ein Fehlkauf ist immer ärgerlich.
War heute in der Videothek. Leider hatten sie es nicht da. Hab mir dafür Leisure Suite Larry mal geliehen :B Aber es ist nicht so gut, wie ich gehofft hab. Tja, die Playzone weiss schon ,was sie da schreibt. *schleim*
 
Zurück