[XBOX 360] GTA IV - Erste Eindrücke, Kritik, Lob etc.

AW: Andeutungen...

Nali_WarCow am 09.05.2008 20:43 schrieb:
Andeutung des zusätzlichen Inhalts für die Xbox 360-Version?
Als ein Mitglied des offiziellen Grand Theft Auto Forums ein wenig mit den Click&Drag Möglichkeiten des Social Club Story Gang Bereichs rumspielte, entdeckte es ein pikantes Flugticket für Niko Bellic... von Liberty City aus... nach... San Andreas! Gefunden unter dem Story Book, zu sehen auch bei uns in der Galerie.

Ein Abflugsdatum ist nicht zu erkennen, vielleicht findet die Reise ja ab Herbst statt? Wer weiß, spekulieren dürfen wir ja mal ein wenig. Nicht mehr als eine bloße Anspielung würde Rockstar jedoch nicht unbedingt unähnlich sehen, also sicher bestätigen sollte die Entdeckung rein gar nichts.
http://www.areagames.de/areagames/news/72280/Flugticket-fuer-Niko-Von-Liberty-City-nach-San-Andreas.aspx
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=344261

gtaph5.png

Ich glaube nicht, dass die zusätzlichen Inhalte eine komplette neue Welt beinhalten, das wäre ein bissl viel in so kurzer Zeit^^
Die Zusatzinhalte werden sicher nur neue Missionen, eventuell neue Waffen, Fahrzeuge etc. beinhalten...

Ich hoffe, das nächste GTA wird nicht eine Art "Vice City 2"...
Wird GTA jemals nicht in den USA spielen??
(Das Missionspack London 1969 zähl ich nicht^^)
 
AW: Andeutungen...

wild-style am 12.05.2008 10:56 schrieb:
Underclass-Hero am 10.05.2008 03:26 schrieb:
...
Wird GTA jemals nicht in den USA spielen??

(Das Missionspack London 1969 zähl ich nicht^^)
Wäre doch genial, wenn man die Story mal wieder nach London in die „Swinging Sixties“ verlegen würde. Love, Peace, Hippibräute, Karren und Knarren... :B

(Bild)

Naja, ich weiß nich :B
 
AW: Andeutungen...

Boah, ich habs geschafft :B
Ich bin vor etwa einer Stunde mit der Hauptstory durch =)
Mit etwa 50 Stunden Spielzeit lag ich ja nur knapp unter der Gamerscore-Vorraussetzung :B
Das Ende hab ich echt net kommen sehen :B
Aber natürlich werd ich nichts spoilern...

Morgen widme ich mich den Attentäter-Missionen und Stevie...danach dem Rest, der noch ansteht, wie den restlichem Gamerscore...
Danach kommt auch schon der 2. Durchgang^^
 
AW: Andeutungen...

OliSmu am 14.05.2008 11:36 schrieb:
kann mir jemand sagen wie ich den erfolg "Einmannarmee" bekomme ?? DANKE !!

Gib alles was du hast und überlebe 5 Minuten bei 6 Sternen :B
Am besten schaffst du dir die 6 Sterne so schnell wie möglich an, rennst dann in eine Seitengasse oder hinter Häusern, auf jeden Fall außer Sichtweite der Staatsgewalt und versuchst halt 5 Minuten innerhalb des Kreises zu überleben und danach gehst du raus...
Is aber sauschwer...ich habs noch nicht versucht, so werde ich aber an die Sache rangehen^^
 
AW: Andeutungen...

OliSmu am 14.05.2008 11:36 schrieb:
kann mir jemand sagen wie ich den erfolg "Einmannarmee" bekomme ?? DANKE !!


Ich bin auf eine Brücke gegangen, auf der Bahnschienen verliefen, diese Brücke führte in
eine "gesperte" Stadt. Bin dann 5 Minuten, auf dieser Brücke hin und her gesprintet. Musst
nur auf die gelegentlichen Polizeihelikopter achten, sonst eigentlich ganz einfach. :)
 
AW: Andeutungen...

HitmanFan am 14.05.2008 17:12 schrieb:
OliSmu am 14.05.2008 11:36 schrieb:
kann mir jemand sagen wie ich den erfolg "Einmannarmee" bekomme ?? DANKE !!


Ich bin auf eine Brücke gegangen, auf der Bahnschienen verliefen, diese Brücke führte in
eine "gesperte" Stadt. Bin dann 5 Minuten, auf dieser Brücke hin und her gesprintet. Musst
nur auf die gelegentlichen Polizeihelikopter achten, sonst eigentlich ganz einfach. :)

Hast du die Polizeiverfolgung auch überlebt oder bist du danach gestorben??
Ich möchte sie nähmlich überleben...mal sehen, ob ich dat hinbekomm^^
 
AW: Andeutungen...

Underclass-Hero am 14.05.2008 17:17 schrieb:
HitmanFan am 14.05.2008 17:12 schrieb:
OliSmu am 14.05.2008 11:36 schrieb:
kann mir jemand sagen wie ich den erfolg "Einmannarmee" bekomme ?? DANKE !!


Ich bin auf eine Brücke gegangen, auf der Bahnschienen verliefen, diese Brücke führte in
eine "gesperte" Stadt. Bin dann 5 Minuten, auf dieser Brücke hin und her gesprintet. Musst
nur auf die gelegentlichen Polizeihelikopter achten, sonst eigentlich ganz einfach. :)

Hast du die Polizeiverfolgung auch überlebt oder bist du danach gestorben??
Ich möchte sie nähmlich überleben...mal sehen, ob ich dat hinbekomm^^


Kurz nachdem ich dann die Brücke verlassen hatte, bin ich schon gestorben.
Die Cop´s hatten schon unten, auf mich gewartet. :P
 
AW: Andeutungen...

Underclass-Hero am 14.05.2008 17:17 schrieb:
HitmanFan am 14.05.2008 17:12 schrieb:
OliSmu am 14.05.2008 11:36 schrieb:
kann mir jemand sagen wie ich den erfolg "Einmannarmee" bekomme ?? DANKE !!


Ich bin auf eine Brücke gegangen, auf der Bahnschienen verliefen, diese Brücke führte in
eine "gesperte" Stadt. Bin dann 5 Minuten, auf dieser Brücke hin und her gesprintet. Musst
nur auf die gelegentlichen Polizeihelikopter achten, sonst eigentlich ganz einfach. :)

Hast du die Polizeiverfolgung auch überlebt oder bist du danach gestorben??
Ich möchte sie nähmlich überleben...mal sehen, ob ich dat hinbekomm^^


Ich hab mich damals durch die Stadt gekämpft und als ich 6 Sterne hatte , bin ich mit nem Motorrad einfach in den Untergrund ^^ ( einfach in die U-Bahn-Tunnel ) und da bin ich dann entlang gefahren und hatte dann nach einiger Zeit den Erfolg und hab sogar überlebt
;)
 
AW: Andeutungen...

Rage1988 am 14.05.2008 17:27 schrieb:
Underclass-Hero am 14.05.2008 17:17 schrieb:
HitmanFan am 14.05.2008 17:12 schrieb:
OliSmu am 14.05.2008 11:36 schrieb:
kann mir jemand sagen wie ich den erfolg "Einmannarmee" bekomme ?? DANKE !!


Ich bin auf eine Brücke gegangen, auf der Bahnschienen verliefen, diese Brücke führte in
eine "gesperte" Stadt. Bin dann 5 Minuten, auf dieser Brücke hin und her gesprintet. Musst
nur auf die gelegentlichen Polizeihelikopter achten, sonst eigentlich ganz einfach. :)

Hast du die Polizeiverfolgung auch überlebt oder bist du danach gestorben??
Ich möchte sie nähmlich überleben...mal sehen, ob ich dat hinbekomm^^


Ich hab mich damals durch die Stadt gekämpft und als ich 6 Sterne hatte , bin ich mit nem Motorrad einfach in den Untergrund ^^ ( einfach in die U-Bahn-Tunnel ) und da bin ich dann entlang gefahren und hatte dann nach einiger Zeit den Erfolg und hab sogar überlebt
;)

Hm, die U-Bahn-Tunnel...das is ne geile Idee...
Einfach an einer U-Bahnstation krawall machen und dann mitn vorher aufgestelltem Motorrad in die Tunnel flüchten...auf die Gleisen folgen die doch nich, oder??
 
AW: Andeutungen...

Ich hab mich in der Nähe von Gleiseln verbarikadiert und hab geschossen , bis ich 4 Sterne hatte .
Anschließend bin ich mit nem Motorrad ( Sanchez , is am schönsten auf Gleisen zu fahren ) auf die Schienen und bin auf denen einfach entlang gefahren , bis zu einem Tunnel , der in den Untergrund führt . Am Tunneleingang ( ca. 10m in den Tunnel ) hab ich mich hingestellt und gewartet . Nach einiger Zeit tauchen dann nach und nach Polizisten auf , die ich auf großer entfernung mit nem Scharfschützengewehr weggeputzt hab . Dann , als keine mehr in Sicht war , bin ich rausgelaufen und hab die Helis runtergeholt und dann bin ich wieder reingelaufen und hab wieder gewartet usw.
Nach einiger Zeit hatte ich dann 6 Sterne und bin dann in den Tunnel gefahren ,aber so, dass ich immer noch im Suchradius der Polizie war . Als ich den Erfolg hatte , bin ich dann einfach immer weitergefahren und hab dann die Sterne mit der Zeit verloren .
 
AW: Andeutungen...

alos ich habs immer so gemacht: bei mir is die Algonquin Bridge noch gesperrt..da bin ich rüber gegangen, so das ich sofort 6 sterne hatte..dann bin ich von der brücke auf die Gleise gesprungen und hab dann dort gewartet...dochspätestens nach ca.2-3 min kamen die SWAT-Männer und Polizisten auch auf die Bahngleise und haben mich getötet :finger2:
Hab aber i-wo gelesen dass die Bullen nicht auf den die Gleisen unter der Brücke gucken kommen..machen sie aber doch.. :hop:

Danke für weitere Tipps...!! :) :top:
 
AW: Andeutungen...

Rage1988 am 14.05.2008 19:01 schrieb:
Ich hab mich in der Nähe von Gleiseln verbarikadiert und hab geschossen , bis ich 4 Sterne hatte .
Anschließend bin ich mit nem Motorrad ( Sanchez , is am schönsten auf Gleisen zu fahren ) auf die Schienen und bin auf denen einfach entlang gefahren , bis zu einem Tunnel , der in den Untergrund führt . Am Tunneleingang ( ca. 10m in den Tunnel ) hab ich mich hingestellt und gewartet . Nach einiger Zeit tauchen dann nach und nach Polizisten auf , die ich auf großer entfernung mit nem Scharfschützengewehr weggeputzt hab . Dann , als keine mehr in Sicht war , bin ich rausgelaufen und hab die Helis runtergeholt und dann bin ich wieder reingelaufen und hab wieder gewartet usw.
Nach einiger Zeit hatte ich dann 6 Sterne und bin dann in den Tunnel gefahren ,aber so, dass ich immer noch im Suchradius der Polizie war . Als ich den Erfolg hatte , bin ich dann einfach immer weitergefahren und hab dann die Sterne mit der Zeit verloren .

Genau so hab ich mir das vorgestellt :)
Muss man die Helis runterholen, um 6 Sterne zu bekommen??
Reicht es nicht, einen Polizisten nach dem andern abzuknallen :B
 
AW: Andeutungen...

OliSmu am 14.05.2008 19:36 schrieb:
alos ich habs immer so gemacht: bei mir is die Algonquin Bridge noch gesperrt..da bin ich rüber gegangen, so das ich sofort 6 sterne hatte..dann bin ich von der brücke auf die Gleise gesprungen und hab dann dort gewartet...dochspätestens nach ca.2-3 min kamen die SWAT-Männer und Polizisten auch auf die Bahngleise und haben mich getötet :finger2:
Hab aber i-wo gelesen dass die Bullen nicht auf den die Gleisen unter der Brücke gucken kommen..machen sie aber doch.. :hop:

Danke für weitere Tipps...!! :) :top:


Ich weiß zwar nicht auf welcher Brücke ich war, aber das einzige was bei mir,
an Polizei kam, waren gelegentliche Helikopter, die mich allerdings kaum getroffen haben,
da ich ständig in Bewegung war.


Von der Brücke auf die Gleise gesprungen?
Ich rede von einer oberirdischen Brücke, auf der Bahnschienen verlaufen.
Wie ich deinem Text entnehme bist du aber von einer Brücke auf iwelche Schienen gesprungen.
 
AW: Andeutungen...

HitmanFan am 14.05.2008 19:54 schrieb:
OliSmu am 14.05.2008 19:36 schrieb:
alos ich habs immer so gemacht: bei mir is die Algonquin Bridge noch gesperrt..da bin ich rüber gegangen, so das ich sofort 6 sterne hatte..dann bin ich von der brücke auf die Gleise gesprungen und hab dann dort gewartet...dochspätestens nach ca.2-3 min kamen die SWAT-Männer und Polizisten auch auf die Bahngleise und haben mich getötet :finger2:
Hab aber i-wo gelesen dass die Bullen nicht auf den die Gleisen unter der Brücke gucken kommen..machen sie aber doch.. :hop:

Danke für weitere Tipps...!! :) :top:


Ich weiß zwar nicht auf welcher Brücke ich war, aber das einzige was bei mir,
an Polizei kam, waren gelegentliche Helikopter, die mich allerdings kaum getroffen haben,
da ich ständig in Bewegung war.


Von der Brücke auf die Gleise gesprungen?
Ich rede von einer oberirdischen Brücke, auf der Bahnschienen verlaufen.
Wie ich deinem Text entnehme bist du aber von einer Brücke auf iwelche Schienen gesprungen.

jap..das bin ich...von einer Brücke auf Schienen die parallel darunter verliefen...der Helikopter trifft mich auch nicht..doch nach ner weile kommen dann due Bullen.. :hop:
 
AW: Andeutungen...

OliSmu am 14.05.2008 20:04 schrieb:
HitmanFan am 14.05.2008 19:54 schrieb:
OliSmu am 14.05.2008 19:36 schrieb:
alos ich habs immer so gemacht: bei mir is die Algonquin Bridge noch gesperrt..da bin ich rüber gegangen, so das ich sofort 6 sterne hatte..dann bin ich von der brücke auf die Gleise gesprungen und hab dann dort gewartet...dochspätestens nach ca.2-3 min kamen die SWAT-Männer und Polizisten auch auf die Bahngleise und haben mich getötet :finger2:
Hab aber i-wo gelesen dass die Bullen nicht auf den die Gleisen unter der Brücke gucken kommen..machen sie aber doch.. :hop:

Danke für weitere Tipps...!! :) :top:


Ich weiß zwar nicht auf welcher Brücke ich war, aber das einzige was bei mir,
an Polizei kam, waren gelegentliche Helikopter, die mich allerdings kaum getroffen haben,
da ich ständig in Bewegung war.


Von der Brücke auf die Gleise gesprungen?
Ich rede von einer oberirdischen Brücke, auf der Bahnschienen verlaufen.
Wie ich deinem Text entnehme bist du aber von einer Brücke auf iwelche Schienen gesprungen.

jap..das bin ich...von einer Brücke auf Schienen die parallel darunter verliefen...der Helikopter trifft mich auch nicht..doch nach ner weile kommen dann due Bullen.. :hop:

Ich rede aber von einer Brücke auf der die Schienen verlaufen.
Du musst nirgendwo runterspringen.

Auf dieser Brücke verlaufen, 2 Schienen. Züge fahren in beide Richtungen. Oben siehst du mehrere Verstrebungen.
Bei mir kamen da keinerleih Polizisten, abgesehen von den Helikoptern.

Heißt du hast es an der falschen Brücke versucht.
Ich glaube die Brücke führte von der Insel ganz rechts der Karte, auf die Linke (mittlere) Insel, die bei mir, zu dem Zeitpunkt noch gespert war. (Könnte aber auch von der 2 zur 3 Insel geführt haben, bin mir da nicht mehr so ganz sicher.)
 
AW: Andeutungen...

Underclass-Hero am 14.05.2008 19:37 schrieb:
Rage1988 am 14.05.2008 19:01 schrieb:
Ich hab mich in der Nähe von Gleiseln verbarikadiert und hab geschossen , bis ich 4 Sterne hatte .
Anschließend bin ich mit nem Motorrad ( Sanchez , is am schönsten auf Gleisen zu fahren ) auf die Schienen und bin auf denen einfach entlang gefahren , bis zu einem Tunnel , der in den Untergrund führt . Am Tunneleingang ( ca. 10m in den Tunnel ) hab ich mich hingestellt und gewartet . Nach einiger Zeit tauchen dann nach und nach Polizisten auf , die ich auf großer entfernung mit nem Scharfschützengewehr weggeputzt hab . Dann , als keine mehr in Sicht war , bin ich rausgelaufen und hab die Helis runtergeholt und dann bin ich wieder reingelaufen und hab wieder gewartet usw.
Nach einiger Zeit hatte ich dann 6 Sterne und bin dann in den Tunnel gefahren ,aber so, dass ich immer noch im Suchradius der Polizie war . Als ich den Erfolg hatte , bin ich dann einfach immer weitergefahren und hab dann die Sterne mit der Zeit verloren .

Genau so hab ich mir das vorgestellt :)
Muss man die Helis runterholen, um 6 Sterne zu bekommen??
Reicht es nicht, einen Polizisten nach dem andern abzuknallen :B

Keine Ahnung , ich hab gedacht es geht schneller wenn ich vielleicht noch die Helis runterhole
:-D
 
Review der anderen Art

Zero Punctuation: Grand Theft Auto IV Review
http://www.escapistmagazine.com/articles/view/editorials/zeropunctuation/4902-Zero-Punctuation-Grand-Theft-Auto-IV
 
AW: Andeutungen...

Keine Ahnung , ich hab gedacht es geht schneller wenn ich vielleicht noch die Helis runterhole
:-D [/quote]

Wieso macht ihr euch das alle so schwer..der erfolg lässt sich doch super easy freischalten..wenn ihr den zweiten stadtteil freigespielt habt schwingt ihr euch in nen heli..fliegt in den noch nicht freigespielten 3. teil und schon habt ihr 6 sterne..dann fliegt ihr die paar min. zum erfolg einfach rum..die polizeihelis werden euch nix tun..ich konnt immer einfach wegfliegen und die haben mich nicht mal richtig verfolgt..
 
Zurück