Werbung auf VGZ - Sammelthread

Wenn der Thread mal wieder oben ist, schreib ich mal grad, weil das Forum auf dem Handy seit einiger Zeit schon fast unbenutzbar geworden ist.

Sobald die Seite geladen ist, ploppt Werbung auf, die fast den ganzen Bildschirm abdeckt und sich beim Runterswipen mitbewegt. Ich seh also quasi nix von der Seite. :S

Kennt jemand das Problem? Ideen?
 
hatte ich im Urlaub auch, als ich mit dem Samsung ab und an im Forum vorbeischaute. War mit dem Opera Mini Browser.
 
Screenshots und die Erwähnung des Gerätes und des Browsers könnten bei der Analyse unseres Werbepartners helfen.
 
Argh - der Kram. Haben schon ein Ticket offen, für mobil angepasste Banner. Sind aber leider noch nicht da.
 
Sagt mal, bleibt das jetzt so, das nach jedem Post ein Anzeigen-Post kommt?

Hab jetzt den Adblocker auf der gesamten Seite aktiviert, solange dies der Fall ist.
Diese abartig penetrante Werbung auf dieser Seite ist echt nicht zu fassen manchmal.
 
Zurück