Werbung auf VGZ - Sammelthread

habs jetzt erst gelesen sorry.

Adblocker war bzw. ist ausgeschalten auf VGZ (und den anderen Computec-Portalen)
 
Ich hab' eben das Abo für VGZ zwecks Werbefreiheit im Computec Shop entdeckt. Hier auf VGZ ist davon aber nichts zu sehen.
Wenn ich das abschließe, kaufe ich dann die Katze im Sack? :B

Computec Shop
 
Die Technik dazu steht schon - es wird nur noch nicht beworben bzw. ist noch nicht freigegeben.

Also kaufe ich Stand Heute die Katze im Sack :B
Nun gut, dann warte ich lieber mal ab, bis das Ganze offiziell los geht.

Das gilt dann aber schon für die Hauptseite und das Forum?
 
sollte nicht Tapatalk eh Anfang des Jahres für das Forum deaktiviert werden? Da gabs doch gegen Ende letzten Jahres ne Ankündigung oder täusch ich mich grad total?

edit: achne das war bei PC-Games
http://forum.pcgames.de/offizielle-...atalk-unterstuetzung-endet-anfang-2018-a.html

aber gilt das dann auch für VGZ? Ist ja die selbe Foren-Software, im dortigen Start-Post ist ja nur von PC Games und PC Games Hardware die Rede, darum die Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo der Thread gerade oben ist.

qcln8cx2.png


Ist schon seit vielen Wochen so. Nutze Google Chrome.
 
Die Deaktivierung Tapatalks wird dann wohl leider auch VGZ treffen. Sehr schade, benutze ich die App doch zum schnellen Lesen fürs Forum.. mit dem Handy-Browser sind Foren einfach viel zu umständlich gestaltet.

Wo der Thread gerade oben ist.

Habe ich bereits seit Monaten. Ironischerweise aber nur, wenn der AdBlock aktiv ist; ist dieser ausgeschaltet, wird mir das Forum komplett Werbefrei angezeigt.
 
Wie gesagt AddBlock ausmachen im Forum (oder auf VGZ im Ganzen) dann verschwindet diese nervige Werbung und du tust der Seite was gutes.
 
nagut, wusste nicht, dass es am addblocker liegt. hab auhc nicht auf die letzten seiten zurück gescrollt gehabt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück