Was läuft'n so? Der TV-Thread...

was ich immer wieder gerne gugge ist:
south park (wer hat die folge von gestern bzw vorgestern gesehn?? wie geil war das denn bitte?^^)
simpsons
king of queens :top: :top: :top: :top: :top: :top:
futurame
malcolm
mein cooler onkel charlie ;D oder wie das heißt
autopsie und sämtliche ähnliche serien
scare tactics
eine schrecklich nette familie ;D

mehr fällt mir im mom net ein ;D
 
So ungefähr das wichtigste/Aktuellste

Futurama
Family Guy
South Park
American Dad
The Simpsons

Die Wilden 70er
Scrubs
Coupling
The King Of Queens

Stargate SG1
Stargate Atlantis
Lost
Nip/Tuck
Star Trek TNG, VOY und Enterprise
 
petib am 20.12.2005 12:28 schrieb:
Solidus_Dave am 19.12.2005 23:15 schrieb:
wie konnte ich nur scrubs vergessen, aber die serie wurde ja von pro sieben zum hundersten mal mitten in einer staffel eingestellt :B ich könnte die schlagen für so ne aktion :rolleyes:
nix mitten in der staffel. 3 folgen vor dem ende der neuen staffel haben
die das eingestellt
 
Sc4rFace am 20.12.2005 12:40 schrieb:
nix mitten in der staffel. 3 folgen vor dem ende der neuen staffel haben
die das eingestellt
naja kann man jetzt streiten ob das nciht mitten in der staffel ist :P

fakt ist sie wollten die stafflen 1-4 zeigen und haben das nicht gemacht.
 
_Solid_Snake_ am 19.12.2005 22:27 schrieb:
was ich immer wieder gerne gugge ist:
south park (wer hat die folge von gestern bzw vorgestern gesehn?? wie geil war das denn bitte?^^)
south park ist absolut die beste serie die ich je gesehen habe, man kann sich die folgen mehrmals angucken und findet immer noch neue lustige szenen. ich weiß jetzt nich genau welche folge kam, aber ich hab alle bisherigen (inklusive der 9ten staffel auf englisch) gesehen und finde eigentlich keine folge richtig schlecht
 
petib am 20.12.2005 12:28 schrieb:
Solidus_Dave am 19.12.2005 23:15 schrieb:
wie konnte ich nur scrubs vergessen, aber die serie wurde ja von pro sieben zum hundersten mal mitten in einer staffel eingestellt :B ich könnte die schlagen für so ne aktion :rolleyes:

jep, hat mich auch aufgeregt. Und deswegen, und wegen der besseren "Synchro", guck ich fast nur noch TV-Serien-Folgen aus USA, da sind die eh schon weiter :>

und fragt bitte nicht wie, das ist ne ziemliche Grauzone
 
petib am 20.12.2005 12:28 schrieb:
Solidus_Dave am 19.12.2005 23:15 schrieb:
wie konnte ich nur scrubs vergessen, aber die serie wurde ja von pro sieben zum hundersten mal mitten in einer staffel eingestellt :B ich könnte die schlagen für so ne aktion :rolleyes:
Dito!

Leider laufen im ORF auch keine Folgen mehr... :pissed:
Die Serie ist einfach sehr lustig erzählt und die Charaktere sind genialst!
 
Solidus_Dave am 20.12.2005 18:50 schrieb:
jep, hat mich auch aufgeregt. Und deswegen, und wegen der besseren "Synchro", guck ich fast nur noch TV-Serien-Folgen aus USA, da sind die eh schon weiter :>
ja ich schau mir die meisen filme auf dvd und sitcoms wie friends auch nur noch auf englisch an. es kommt einfach eine bessere atmosphäre auf und einige witze zünden viel besser.
 
petib am 19.12.2005 21:31 schrieb:
früher hab ich beide serien sehr gerne gesehen. mittlerweile bin ich froh das es buffy nicht mehr gibt und auf dem höepukt aufgehört wurde
Stimmt, die letzten Folgen waren nochmal richtig geil, die würde ich gern nochmal sehen :X
Charmed hat mich teilweise auch interessiert, aber irgendwie wurde es dann zum Einheitsbrei und vor allem das Finale war mal sowas von Langweilig und Einfallslos....

Hikaru am 19.12.2005 21:42 schrieb:
Na ja wenn wir in der gleichen Stadt wohnen würden gerne aber so leider nicht. :P
Du bist gemein :(

petib am 20.12.2005 12:28 schrieb:
Solidus_Dave am 19.12.2005 23:15 schrieb:
wie konnte ich nur scrubs vergessen, aber die serie wurde ja von pro sieben zum hundersten mal mitten in einer staffel eingestellt :B ich könnte die schlagen für so ne aktion :rolleyes:
Genauso :S
Wie können die sowas nur machen!! Das ist so genial erzählt und wie schon gesagt: Die Charaktere sind so wunderbar inszeniert... Ich will weitergucken :X
 
harald schmidt mittwochs und donnerstags auf ard gegen 23 uhr.

fand ihn früher zwar noch nen tick lustiger, aber raab steckt er trotzdem locker in die tasche :P
 
petib am 21.12.2005 15:53 schrieb:
harald schmidt mittwochs und donnerstags auf ard gegen 23 uhr.

fand ihn früher zwar noch nen tick lustiger, aber raab steckt er trotzdem locker in die tasche :P
Ja fand ihn früher bei Sat 1 auch besser liegt wohl an der fehlenden Werbeunterbrechung das man eine kurze Auszeit von ihm hat. :S
 
MrKillingspree am 21.12.2005 00:27 schrieb:
assman am 21.12.2005 00:23 schrieb:
Ich will Wunderbare Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
btw, dieser Junge mit der großen brille ist NICHT marilyn manson, habs letzt irgenwo auf mtv gehört
Hast du das jemals geglaubt? Glaubst du auch, dass sich Manson ne Rippe entfernt hat, nur um sich einen zu naja ihr wisst schon...

Du willst Wunderbare Jahre? Ich hab Wunderbare Jahre! Jede Woche auf ATVPlus, der dritte österreichische Sender...
 
petib am 21.12.2005 15:53 schrieb:
harald schmidt mittwochs und donnerstags auf ard gegen 23 uhr.

fand ihn früher zwar noch nen tick lustiger, aber raab steckt er trotzdem locker in die tasche :P
der mann hat ahnung :top: am besten gefiehl mir smidt aber zusammen mit herbert feuerstein in schmidteinander. das beste davon gibt es jetzt als 4er dvd box. unbedingt kaufen. einfach kultig :-D
 
nip tuck ist absoluter fuck und sowas von beschissen. :$
Las Vegas hab ich net geschaut, weil Stargate interessanter und besser ist :-D
das einzige was mich bei pro7 interessiert ist die neue staffel von Scrubs
und Lost. ansonsten absoluter bullshit der sender.
simpsons sind auch witzig :-D
 
weiß man eigentlich schon ungefähr wann scrubs wieder zu sehen ist? die anzahl an guten sitcoms ist momentan ja stark begrenzt.
 
Zurück