habsch alles schön in diesem thread geschriebenpetib am 12.01.2006 17:08 schrieb:weiß man eigentlich schon ungefähr wann scrubs wieder zu sehen ist? die anzahl an guten sitcoms ist momentan ja stark begrenzt.
habsch alles schön in diesem thread geschriebenpetib am 12.01.2006 17:08 schrieb:weiß man eigentlich schon ungefähr wann scrubs wieder zu sehen ist? die anzahl an guten sitcoms ist momentan ja stark begrenzt.
ich wusste das ich diese antwort bekommeSc4rFace am 12.01.2006 17:11 schrieb:habsch alles schön in diesem thread geschrieben
wenn du es genauer wissen willst, frag bei pro7 nachpetib am 12.01.2006 17:17 schrieb:dachte du weißt es vielleicht noch genauer, denn da steht ja nur müsste bald wieder losgehen
nach meiner erfahrung dürfte die irgendwann unter der wochefrage mich auch auf welchen spot scrubs dann laufen soll. galileo bleibt mit sicherheit. also eventuell einen von den simpsonspots von montag bis freitag oder am wochenende.
monk sind ja immer nur 13 folgen pro staffel, die sind je schneller vorbei als sie angefangen haben...championofnorrath am 12.01.2006 17:17 schrieb:Mich interessiert Nip/Tuck und Las Vegas nicht wirklich! Vielmehr fordere ich neue Scrubs, Lost, Desperate Housewifes, Columbo, Mila Superstar und Bully & Rick Folgen!
Bei uns läuft die neue Monk Staffel schon seit einigen Wochen...
da fängt das problem ja an, wirklich erfolgreich war scrubs ja leider noch nie. deswegen bin ich ja heilfroh dass es trotzdem noch läuft.nach meiner erfahrung dürfte die irgendwann unter der woche
(meistens dienstag) um 21:15 uhr laufen. so war es bei jeder erfolgreichen
serie. selbst die simpsons und futurama hatten mal diesen sendeplatz.
aha, und was strahlt pro sieben aus?MrKillingspree am 20.01.2006 21:18 schrieb:Nun ist das Datum offiziell: Am Samstag, den 18.Februar, startet Pro Sieben die lang erwartete 6.Staffel. Bisher kamen nur die schweizer Fans an die deutschen Folgen, welche bereits zwei mal (!) im 2. schweizer Programm gesendet wurden. Bleibt nur zu hoffen, dass Pro Sieben auch die 6.Staffel komplett ausstrahlt
juhu
ups, sorryassman am 20.01.2006 21:21 schrieb:aha, und was strahlt pro sieben aus?MrKillingspree am 20.01.2006 21:18 schrieb:Nun ist das Datum offiziell: Am Samstag, den 18.Februar, startet Pro Sieben die lang erwartete 6.Staffel. Bisher kamen nur die schweizer Fans an die deutschen Folgen, welche bereits zwei mal (!) im 2. schweizer Programm gesendet wurden. Bleibt nur zu hoffen, dass Pro Sieben auch die 6.Staffel komplett ausstrahlt
juhu
Ich hab mal irgendwo gelesen/gehört, dass der Schauspieler, der den Dewey spielt, gestorben ist. Weiß da jemand mehr?MrKillingspree am 20.01.2006 21:25 schrieb:ups, sorryassman am 20.01.2006 21:21 schrieb:aha, und was strahlt pro sieben aus?MrKillingspree am 20.01.2006 21:18 schrieb:Nun ist das Datum offiziell: Am Samstag, den 18.Februar, startet Pro Sieben die lang erwartete 6.Staffel. Bisher kamen nur die schweizer Fans an die deutschen Folgen, welche bereits zwei mal (!) im 2. schweizer Programm gesendet wurden. Bleibt nur zu hoffen, dass Pro Sieben auch die 6.Staffel komplett ausstrahlt
juhu
die neue staffel von malcolm mittendrin
petib am 12.01.2006 17:08 schrieb:weiß man eigentlich schon ungefähr wann scrubs wieder zu sehen ist? die anzahl an guten sitcoms ist momentan ja stark begrenzt.
Die neuen Folgen sind einfach toll Freut euch darauf!!!!!!!!!!MrKillingspree am 20.01.2006 21:25 schrieb:ups, sorryassman am 20.01.2006 21:21 schrieb:aha, und was strahlt pro sieben aus?MrKillingspree am 20.01.2006 21:18 schrieb:Nun ist das Datum offiziell: Am Samstag, den 18.Februar, startet Pro Sieben die lang erwartete 6.Staffel. Bisher kamen nur die schweizer Fans an die deutschen Folgen, welche bereits zwei mal (!) im 2. schweizer Programm gesendet wurden. Bleibt nur zu hoffen, dass Pro Sieben auch die 6.Staffel komplett ausstrahlt
juhu
die neue staffel von malcolm mittendrin
sorry, aber ich find den film total bescheuertchampionofnorrath am 21.01.2006 21:04 schrieb:Ich freu mich schon auf Fight Club morgen auf Kabel1! Auch nach dem 100.mal ein geiler Film...
Kennst du es auch?Djzocken am 22.01.2006 10:36 schrieb:Verliebt in Berlin