Was läuft'n so? Der TV-Thread...

mcjunior am 23.05.2009 23:52 schrieb:
0:35 Uhr - ProSieben - Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast

Und, noch wach? Fängt nämlich jetzt an. :P

Also das Finale von Schlag den Raab war mal wieder sauspannend, wenn nicht sogar das spannendste bisher. War heute auch die längste Ausgabe. Im September geht es dann mit 500.000 weiter, aber eigentlich ist es unter 1,5 Mio. langweilig. :B
 
Im ZDF oder ARD (verwechsel die beiden immer) Infokanal lief gerade ein Bericht über Nachrichen von der Menschheit ins All.
Irgendwo da draußen fliegt eine goldene Schallplatte mit Fotos und Musik/Tönen von der Erde... %)

Wenn ich über solche Sachen nachdenk, find ich's schade, so früh im menschlichen Entwicklungsstadium zu leben. Vor kurzem wäre man noch verbrannt worden für Behauptungen wie "Die Erde steht nicht im Mittelpunkt des Universums", wir sind einfach noch viel zu jung. Ich wär gerne erst so in 1000 Jahren geboren worden, wenn's uns dann noch gibt und wir unsere Technologie mit der momentanen Rate weiterentwickeln.
 
dsr159 am 24.05.2009 01:39 schrieb:
mcjunior am 23.05.2009 23:52 schrieb:
0:35 Uhr - ProSieben - Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast

Und, noch wach? Fängt nämlich jetzt an. :P

Also das Finale von Schlag den Raab war mal wieder sauspannend, wenn nicht sogar das spannendste bisher. War heute auch die längste Ausgabe. Im September geht es dann mit 500.000 weiter, aber eigentlich ist es unter 1,5 Mio. langweilig. :B

Ja, wurde zwar sehr spät, aber ich hab den Film trotzdem geguckt. War ganz unterhaltsam :P
Das Finale von Schlag den Raab war wirklich spannend. :top:
 
Tingle am 24.05.2009 02:21 schrieb:
Im ZDF oder ARD (verwechsel die beiden immer) Infokanal lief gerade ein Bericht über Nachrichen von der Menschheit ins All.
Irgendwo da draußen fliegt eine goldene Schallplatte mit Fotos und Musik/Tönen von der Erde... %)

Ja die wurden mit den Sonden Voyager 1 und 2 hochgeschossen, unter anderem mit Werken von Mozart Beethoven und Chuck Berry, dazu noch Begrüßungen in sämtlichen Sprachen, sollte man allerdings wissen :P ;) :-D :] %) :B
 
link2007 am 24.05.2009 14:44 schrieb:
Läuft heute irgendwas?
Diese Woche war nur Shit im Fernsehen :rolleyes:

22:30 Uhr - ProSieben - S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

Hab ich schon gesehen und werd ich mir auch wieder angucken. :top:

Und vorher werd ich mir vielleicht "Ich, du und der andere" (20:15 Uhr - RTL) angucken, aber nur wenn ich das zeitlich schaffe.
 
Gleich auf Sat1: Navy CIS %)
Ansonsten werde ich mir heute einen DVD anschauen. :)
 
Das (kleine) Kipp Roll Fall Spektakel auf ProSieben vielleicht?
Welches keins ist? ;)
Sondern ein Nichts-Funktioniert-Spektakel?

(ok, kann es selbst nicht besser :rolleyes: )

Aber das kommt davon, wenn man "neutrale Personen" die Sachen aufbauen lässt.

(ok, kann es selbst auch nicht besser)...
 
ShyGuy2 am 06.06.2009 21:57 schrieb:
Das (kleine) Kipp Roll Fall Spektakel auf ProSieben [...]
omg, war das bitter :S . hab mir das drama bis zum krankenhaus angesehen und ich fand es einfach so schlecht :$ , da konnten selbst die cheerleader nichts mehr dran retten :hop:

------------------

heut kommt "men in black II" um 20:15uhr auf pro7 :X
 
Morf-Senfbaer am 07.06.2009 12:41 schrieb:
ShyGuy2 am 06.06.2009 21:57 schrieb:
Das (kleine) Kipp Roll Fall Spektakel auf ProSieben [...]
omg, war das bitter :S . hab mir das drama bis zum krankenhaus angesehen und ich fand es einfach so schlecht :$ , da konnten selbst die cheerleader nichts mehr dran retten :hop:

------------------

heut kommt "men in black II" um 20:15uhr auf pro7 :X


Habe oft weg geschaltet. Noch kurz vor 0 Uhr waren die Pfadfinder dran und da lief ca. 10 Minuten lang eine Zündschnur... (was ist daran bitteschön eine Kettenreaktion?)
Das einzigste was ganz geklappt hat war der Flughafen...

Die Bierflaschen waren das billigste... :B :rolleyes: Hätten die voll lassen sollen, wäre aber teuer gewesen und verschwenderisch, kann mir vorstellen, dass die Chearleaderinnen das leer gesauft haben. Die 5000 Flaschen...
 
Morf-Senfbaer am 07.06.2009 12:41 schrieb:
ShyGuy2 am 06.06.2009 21:57 schrieb:
Das (kleine) Kipp Roll Fall Spektakel auf ProSieben [...]
omg, war das bitter :S . hab mir das drama bis zum krankenhaus angesehen und ich fand es einfach so schlecht :$ , da konnten selbst die cheerleader nichts mehr dran retten :hop:

------------------
Ich habe fast noch nie sowas derart langweiliges im Deutschen Fernsehen gesehen und im Deutschen Fernsehen gibt es echt langweilige Sachen, wo "langweilig" nett gemeint ist.
Bitte nie wieder so ein Mist...NIE WIEDER :$

Man in Black 1 und vorallem 2 sind auch scheiß langweilig.

Brr...ich geh heute mal früher schlafen :S
 
Perfekt - um 20:15 Uhr läuft kein Film, der mich interessiert. D.h. ich kann in Ruhe meine Hausaufgaben machen.
Um 22:05 Uhr kommt dann Matrix Revolutions auf ProSieben. Den darf ich natürlich nicht verpassen. Ist zwar der schwächste Teil der Trilogie, aber es Matrix, und Matrix rockt einfach. :X
 
Ich schau mir sonst ja gerne die Liveübertragungen von Rock am Ring auf MTV an. Nur kommt da dieses Jahr fast nur Schrott :(
 
andypanther am 07.06.2009 18:29 schrieb:
Ich schau mir sonst ja gerne die Liveübertragungen von Rock am Ring auf MTV an. Nur kommt da dieses Jahr fast nur Schrott :(
Jo, hast recht. Welcher idiot hat zum beispiel die Killers da hingeschickt :S ? Hallo? die musik ist für den Arsch und Rock ist das auch nicht (eher so Disco Pop)
 
Zurück