• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was kann man bei Pro Evolution Soccer 5 noch verbessern ?! EURE VORSCHLÄGE

Martins ist im 4.Teil ziemlich schlecht....Ham die Herren von Konami wohl etwas unterschätzt den Jungen Mann ;)

HeichachiMishima am 19.05.2005 04:14 schrieb:
-mehr managerelemente wie bandenwerbung, tv-verträge etc. alles, um mehr punkte zu bekommen

-ein vorstand, der dir gewisse saisonziele voraussetzt bzw. eine zufriedenheitsleiste

-entlassung als spieler bzw. als spieler sollte man von anderen teams abgeworben werden.

Spreche ich mich gegen aus,da ich ein Fußball-Spiel und kein Manager haben will,einfach ein bisschen kicken und mich nicht um alles mögliche außerhalb der Spiele kpmmern müssen...

Zocker_ am 19.05.2005 16:05 schrieb:
HeichachiMishima am 19.05.2005 04:14 schrieb:
-mehr managerelemente wie bandenwerbung, tv-verträge etc. alles, um mehr punkte zu bekommen

-ein vorstand, der dir gewisse saisonziele voraussetzt bzw. eine zufriedenheitsleiste

-entlassung als spieler bzw. als spieler sollte man von anderen teams abgeworben werden.

Spreche ich mich gegen aus,da ich ein Fußball-Spiel und kein Manager haben will,einfach ein bisschen kicken und mich nicht um alles mögliche außerhalb der Spiele kpmmern müssen...

schließ ich mich an.......Kann ich mir auch Fußball Manager Kaufen^^...wenn man bei einem Fussballspiel mehr zeit mit dem Managen als mit dem Spielen verbringt hat der Entwickler irgendwas falsch gemacht ;) .....jedenfalls meine Meinung :)

weiterer vorschlag wäre bei dem herausforderungsmodus. sowas ähnliches gabs bei fifa schonmal z.b. dass man legendäre spiele nachspielt und es z.b heisst, dass man mit 9mann gegen juve 2tore schiessen muss in 15min. oder das legendäre bayern-manu spiel nachspielt bzw. nur die nachspielzeit und man 2tore erzielen muss. das wären lauter kleinigkeiten, die das spiel noch besser machen könnten

HeichachiMishima am 19.05.2005 19:02 schrieb:
weiterer vorschlag wäre bei dem herausforderungsmodus. sowas ähnliches gabs bei fifa schonmal z.b. dass man legendäre spiele nachspielt und es z.b heisst, dass man mit 9mann gegen juve 2tore schiessen muss in 15min. oder das legendäre bayern-manu spiel nachspielt bzw. nur die nachspielzeit und man 2tore erzielen muss. das wären lauter kleinigkeiten, die das spiel noch besser machen könnten
Also so wie bei ISS? Jo das fand ich früher bei den SNES und N64 Versionen auch klasse.
Von mir aus könnten sie noch die Geschwindigkeit etwas herabsetzen.
Ach und bitte die Jubelszenen, die aussehen als würden die Spieler einen Geschlechtsakt vollziehen wieder entfernen :B

LordMephisto am 19.05.2005 21:09 schrieb:
Ach und bitte die Jubelszenen, die aussehen als würden die Spieler einen Geschlechtsakt vollziehen wieder entfernen :B
Och wieso denn ?? Sieht doch lustig aus :B
Zu dem Managermodus:Ich wäre dafür, aber man könnte ihn ja als Option ein- bzw. ausschalten, wär doch ein Kompromiss =)

ja, das wäre auch geil (gab es wie Mephisto schon sagte in den alten ISS spielen auch schon)

assman am 22.05.2005 22:03 schrieb:
ja, das wäre auch geil (gab es wie Mephisto schon sagte in den alten ISS spielen auch schon)
das kenn ich von dem Champions League spiel für PSone.
hat fun gemacht, auch wennS ne schlechte wertung bekommen hat

Hab mir fast alles durchgelesen,also schreib ich nicht das,was jeder geschireiben hat.
Stören euch nicht die Einwürfe?Wenn es schnell geht,bist du nicht mal in der nähe vom Gegner.

Killzone am 24.05.2005 13:06 schrieb:
Hab mir fast alles durchgelesen,also schreib ich nicht das,was jeder geschireiben hat.
Stören euch nicht die Einwürfe?Wenn es schnell geht,bist du nicht mal in der nähe vom Gegner.

naja
es simuliert den 'schnellen einwurf', so ähnlich wie ein schnell abgespielter freistoß (auch mal möglich)
aber es stimmt schon, es ist oft ziemlich konfus
deswegen sollte man die möglichkeit zu einem schnellen einwurf/freistoß haben (per knopfdruck oder so)

Linkin_Park am 24.05.2005 13:55 schrieb:

naja
es simuliert den 'schnellen einwurf', so ähnlich wie ein schnell abgespielter freistoß (auch mal möglich)
deswegen sollte man die möglichkeit zu einem schnellen einwurf/freistoß haben (per knopfdruck oder so)
Mich stört ja schon seit den ersten Teilen, die ich gespielt hab, dass der Bildschirm bei Einwürfen oder auch bei Freistößen immer erst kurz schwarz wird und dann hat der Spieler den Ball direkt in der Hand. Es würde das "live"-Gefühl dochwesentlich steigern, wenn man sehen könnte wie der Spieler den Ball direkt nachdem er über die Linie gerollt ist aufnimmt oder dass ihm ein Balljunge einen neuen Ball zuwirft, genauso bei den Torabstößen.

slimboyfat am 24.05.2005 15:14 schrieb:

naja
Mich stört ja schon seit den ersten Teilen, die ich gespielt hab, dass der Bildschirm bei Einwürfen oder auch bei Freistößen immer erst kurz schwarz wird und dann hat der Spieler den Ball direkt in der Hand. Es würde das "live"-Gefühl dochwesentlich steigern, wenn man sehen könnte wie der Spieler den Ball direkt nachdem er über die Linie gerollt ist aufnimmt oder dass ihm ein Balljunge einen neuen Ball zuwirft, genauso bei den Torabstößen.

geht nicht, die PS2 muss in der Zeit nachladen => neue Konsole nötig

Killzone am 25.05.2005 16:53 schrieb:
PES wird erst auf der PS3 oder der XBOX 360 noch realistischer.

Kanns kaum erwarten bis das endlich Alles mal rauskommt....PES mit Hammer grafik auf der PS3..Herz was willst du mehr? :X :X :X

Linkin_Park am 25.05.2005 15:41 schrieb:
slimboyfat am 24.05.2005 15:14 schrieb:

naja

geht nicht, die PS2 muss in der Zeit nachladen => neue Konsole nötig
Aber WAS muss die Konsole denn da nachladen???Ich hoffe doch, auf der PS3 wird das anders

was man noch verbessern kann? ganz einfach:

-presentation
-grafik
-lizenzen

Ich finde die Stimmung muss verbessert werden. Mehr Fangesänge die man auch habwegs verstehen kann! Außerdem ein Editor mitdem man seine eigenen Fahnen machen kann. Wenn alle die gleichen haben ist das doch langweilig. Ein richtiges Fahnenmeer will ich haben. Außerdem Fehlt eindeutig der Italienische Flair, d.h. mehr Bengal, Pyro und Rauchgranaten, und das in verschiedenen Farben. Oder wie wäre es mit nem Spielabbruch wo die Zuschauer aufs Feld sturmen und das Spiel wiederholt werden muss? Wäre doch cool. Das macht das ganze Spiel auch spannender wie bei Nachholespiel die andere Manschaft gewinnen kann.

So das war meine Meinung :-D

Ich bin mit teil 4 garnicht klargekommen.
Auch störte mich das der torwart oft überhaupt keine reaktion zeigt.Zwar geht der ball dann meist daneben,senkte bei mir aber den spielspass.
Teil 5 sollte vom gameplay etwas auf PES3 zugehen und einen 7.schwierigkeitsstern bekommen.
Ausserdem mehr stadien und endlich schneefall. :-D

weedlover am 01.06.2005 21:14 schrieb:
Ausserdem mehr stadien und endlich schneefall. :-D
Bevor die Herren von Konami sich an den Schneefall begeben, sollten sie doch bitte erstmal den Regeneffekt überarbeiten.
Wechselndes Wetter wär auch mal nicht schlecht, sodass es am Anfang des Spiels noch regnet und am Ende dann strahlender Sonnenschein das Feld in neuem Licht erstrahlen lässt.
Bei PES 4 hörte es ja lediglich manchmal auf, zu regnen, aber Sonne kam ja dann nicht...

Zurück