AW: Pro Evolution Soccer 2009
also.. man KANN die eigene mp3 mukke von der ps3 in PES einbinden .. dazu erstellt man ne eigene playlist, läd die musikstücke rein und gut ist.
THEORETHISCH! .. ich habs selbst noch nicht ausprobiert, aber in zig foren wo ich unterwegs bin heulen die leute rum das sies nicht hinbekommen.. ich hab nur von einem einzigen gelesen ders hinbekommen hat und der hat die orginal trackliste von KONAMI überschrieben .. was ja irgendwie nicht der sinn der sache ist ^^
als es geht, aber bis jetzt weiss noch keiner wie genau
hilft das? ^^
Samsas-Traum am 16.10.2008 16:15 schrieb:Ian442 am 15.10.2008 21:10 schrieb:Samsas-Traum am 15.10.2008 18:45 schrieb:foleykitano am 14.10.2008 18:51 schrieb:Okay, kommt morgen
sag mir mal ob man seine eigene musik hören kann. das wär der einzige richtige kaufgrund.
? Ein Spiel soll spaß machen, soll das wirklich davon abhängig sein ob man direkt von der PS3 Musik hören kann?
Finde ich nicht.
richtig, ein spiel soll spaß machen. und der spaßfaktor erhöht sich erheblich wenn man seine musik hören kann. denn ich spiele bei monotonem rumgebrülle wesentlich lieber meinen gener an die wand als bei dem gelaber von den kommentatoren
und der rest des spieles reizt mich nich zum kauf an. ich könnte mir also auch wesentlich billiger alte teile kaufen, die sich genauso spielen
also.. man KANN die eigene mp3 mukke von der ps3 in PES einbinden .. dazu erstellt man ne eigene playlist, läd die musikstücke rein und gut ist.
THEORETHISCH! .. ich habs selbst noch nicht ausprobiert, aber in zig foren wo ich unterwegs bin heulen die leute rum das sies nicht hinbekommen.. ich hab nur von einem einzigen gelesen ders hinbekommen hat und der hat die orginal trackliste von KONAMI überschrieben .. was ja irgendwie nicht der sinn der sache ist ^^
als es geht, aber bis jetzt weiss noch keiner wie genau
hilft das? ^^