S
sQuIrReL
Gast
Ich hasse nur mich selbst und meinen Kopf. Mein kopf macht alles kaputt!ich will nicht mehr
Mach dich nicht bekloppt und ich weiß, wie schwer es für dich alles momentan ist, aber du kannst doch nicht alles fallen und zurücklassen, was du schon erreichst hast.
Lege doch eine Pause ein und lenke dich mit was anderes ab wie zb. eine Kurztrip Tour in Deutschland.
ich will nicht mehr

Habe die letzten Tage mal wieder kaum etwas gegessen und getrunken. Keine Ahnung warum, aber wenn ich in der Arbeit bin, vergesse ich dies komplett. Am Montag habe ich bis zum Abend gerade mal eine 0,33 Flasche Cola Light getrunken und heute erst um 17 Uhr auf die Idee gekommen einen Schluck Wasser zu trinken. Beim Essen sieht es nicht besser aus. Vor zwei Tagen lediglich eine einzige Scheibe Käse, bis ich dann am Abend so einen Iglo Backfisch gemacht habe und jetzt habe ich gerade einen Pizza in den Ofen geschoben.
Habe ebenso am Montag 5 € in der Arbeit verloren. Hat mich massiv aufgeregt und niedergemacht, obwohl es "nur" 5 € sind. Das ist nicht einmal 1% meines monatlichen Geldes, aber es waren 5 €. Heute rede ich dann mit einem Kollegen und der hat mir dann 5 € gegeben. Habe die im Treppenhaus verloren und ein aufmerksamer Finder hat sie abgegeben. Hat mich dann total wieder aufgebaut, da es immerhin 5 € sind.

hoffentlich bleibt sie lange

;-D