Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Mein Kopf spielt mal wieder verrückt und hält mich von der Arbeit ab. Habe Schnauze voll vom kopf!
Ist bestimmt derzeit die ganze Situation neben Yoyo zusätzlich belastend.

Gestern ist mir die (billige) Gurtschnalle von der
Gitarre leicht angerissen und der Gurt hat sich geöffnet und die Gitarre ist mir beinahe komplett runtergefallen. Hab mich voll erschrocken und laut geschrien. Ich habe richtig gebrüllt. Die teure Gitarre hat jetzt am Rand leichte Schrammen und obwohl ich weiß, dass ich das reparieren lassen kann, war ich unkontrollierbar wütend.

Nichtsdestotrotz hat es mal gut getan laut zu schreien und zu fluchen was das Zeug hält. Ich bin schon seit einigen Wochen auf 180 und warte jedes Mal nur auf einen Trigger bis ich "explodiere". Gerade gestern habe ich gemerkt wie viel Frust sich bei mir innerlich angestaubt hat.

In zwei Wochen fahre ich wieder nach Wien und dann endlich wieder mal ins Büro. Da freue ich mich schon sehr drauf. :)
 
Ist bestimmt derzeit die ganze Situation neben Yoyo zusätzlich belastend.
. :)


ist es. er war gerade so schön am aufbauen. Und ich brauche ihn. Warum kann es nicht so einfach sein wie in BotW? Dann könnte ich ihm Äpfel und Möhren geben und schon wäre er geheilt.


Immerhin bringt die tonerde was. Heute ist die Schwellung etwas zurückgegangen. Ist nicht mehr ganz so schwammig.
Demnächst kommt Tierarzt und bringt mir einiges mit. Am meisten Frieden hat man wenn man sich mit abfindet.
 
ist es. er war gerade so schön am aufbauen. Und ich brauche ihn. Warum kann es nicht so einfach sein wie in BotW? Dann könnte ich ihm Äpfel und Möhren geben und schon wäre er geheilt.


Immerhin bringt die tonerde was. Heute ist die Schwellung etwas zurückgegangen. Ist nicht mehr ganz so schwammig.
Demnächst kommt Tierarzt und bringt mir einiges mit. Am meisten Frieden hat man wenn man sich mit abfindet.

Drücke die Daumen, dass bei Yoyo wieder alles in Ordnung kommt.
Ich kann es gut nachfühlen, aber mache Dir nicht so viele Gedanken, ändern kannst du es nicht mehr und es gibt oft Situationen, wo man einfach nicht sofort alles richtig einschätzen kann.
Es wird sicher wieder gut werden.
 
Update zu Yoyo: Als ich Montag spätnachmittags die Tonerde wechselte war die Schwellung schon etwas runter. Zwar ist da noch was da aber es ist fest. Gestern kam Tierarzt und schaute ob er lahm war. Yoyo lief super. Selbst die Beugeprobe machte er top. Da wird das Bein stark gebeugt für 30 sekunden und danach muss man lostraben. Es gibt selbst gesunde, die dabwi nicht taktklar sind. Yoyo war klar im Gang. Ich habe also noch rechtzeitig interveniert. Er kriegt jetzt paar Tage ein Pulver ins Futter und ich habe Gel zum einschmieren bekommen. Diese Woche führen an der Hand und nächste Woche gucken wir ob er vorsichtig mit reiten anfangen kann.
 
Sehr gut

Grad heimgekommen von ner Radtour durch die Oberpfalz mit längerer Pause in Tirschenreuth und Mitterteich
 
Um 3 Uhr Nacht ging wieder Fohlenmelder los. Ich schnell angezogen und raus, Licht im Stall an. Stite stand seelenruhig als ob sie nie gelegen hätte. Habe nach dem Euter geschaut. keine Milch nur Harztropfen. Fehlalarm
 
Bin erstmal 6 Tage krankgeschrieben.
Ein hund hat eine Arbeitskollegin angegriffen, ich gehe dazwischen, sie hat einen blauen Fleck, ich hab drei Fleischwunden.

Bombe xD
 
Joa, Mal schauen.
War lustigerweise einer meiner Lieblinge um den ich mich persönlich leicht bevorzugt kümmere.
Keine Ahnung welcher teufel ihn geritten hat.
Mal schauen wie er auf mich reagiert wenn ich wieder da bin.

Echte buddys können sich ja auch Mal eine reinhauen und trotzdem später ein Bierchen schlabbern ^^
 
Sommerliche Temperatur macht bock auf mehr am See baden zu gehen.
Allerdings wird es auch schon wieder so warm, dass man am Nachmittag am liebsten Zuhause bleiben möchte. :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:top: Yoyos Sehne sieht wieder besser aus. Können wieder Schritt reiten. Wird wohl den ganzen juni nur schritt.

:top: wieder twei neue Zuwachse. Eins gestern überraschend. Andere vor ner woche mit gezogen.

:hop: der scheiss Unfall vom Sommer hat mir was sehr wertvolles kaputt gemacht. Früher konnte ich pferde zureiten und viele Pferde am Tag reiten. Dann kam die Klinik weil meine Psyche mal wieder Abgang machte. Mit beschluss und allem. Und als ich wieder fit war, kam dieser Scheiss Unfall mit dem Beinbruch. Bein ist wieder robust (mit schon gestürzt und hatte 600 kg pferd auf mir ohne dass was passierte) und ich habe keine Angst. Trotzdem kann ich nicht mehr zureiten weil die anderen Angst haben mir passiert wieder was. Ich sollte die Stute,die ich fertig machte zum anderen Stall bringen. Aber ich möchte den anderen Stall nicht sehen. Ich möchte nicht sehen wie andere am bereiten sind Scheiss Krankheit und scheiss Unfall. Ich gebe meiner Erkrankung die Schuld an meinen Unfall. Denn vor der klinikzeit war ich mit dem Isländer schon richtig weit. Und mein Kopf macht alles kaputt. Mein ganzrs Leben so. Immer wenn ich anfange sportlich erfolgreich zu sein kommt was dazwischen.

Ich habe seit die letzten Tage auch richtig Selbstmordgedanken. Ich weiß nicht ob ich leben möchte oder nicht.

Ich liebe mein Zuhause und meinen Chef.
Ich hasse nur mich selbst und meinen Kopf. Mein kopf macht alles kaputt! :pissed: ich will nicht mehr
 
Ich habe seit die letzten Tage auch richtig Selbstmordgedanken. Ich weiß nicht ob ich leben möchte oder nicht.

Ich liebe mein Zuhause und meinen Chef.
Ich hasse nur mich selbst und meinen Kopf. Mein kopf macht alles kaputt! :pissed: ich will nicht mehr

Natürlich willst du das! Darüber müssen wir gar nicht diskutieren! Du kannst uns doch nicht einfach zurücklassen, oder Yoyo.

Ich kann verstehen, dass jeder mal schwierige Zeiten durchmacht, weil es menschlich ist. Aber ein Unfall ist ein Unfall. Ein den normalen Ablauf von etwas plötzlich unterbrechender Vorfall. Du kannst dir nicht die Schuld für alles geben. Dies kann niemand und sollte auch niemand. Es ist passiert, aber du hast dich zurückgekämpft. Zwar noch nicht zu 100%, aber du bist auf dem richtigen Weg.

Natürlich ist es oft einfacher aufzugeben. Ich hasse es, wenn Leute aufgeben. Ich will nicht sehen, dass Leute aufgeben. Deshalb kannst du schon allein wegen mir nicht aufgeben.

Wenn dich etwas bedrückt, dann schreib es doch einfach hier. Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich denke ich kann für alle hier im Forum sprechen, dass hier jeder dazu bereit ist mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wenn es zu persönlich wird, dann schreib einfach eine PN.

Jetzt sei so gut und atme einmal tief durch. Anschließend spielst du eine Runde Breath of the Wild oder machst irgendetwas anderes, das dich ablenkt und dir Spaß macht. Das versprichst du mir.
 
Schließ mich Anky an, Kopf hoch Bube. Es kommen wieder bessere Zeiten, ganz sicher. Aufgeben ist immer der falsche Weg, alleine schon wegen Yoyo solltest du kämpfen, du schaffst das, ich glaub ganz fest daran. :)
 
Eigentlich wären wir jetzt gezwungen, Behörden zu informieren. Wenn eine Person droht sich umzubringen, und man tut nichts, kann man wegen unterlassener Hilfeleistung belangt werden. Und bei Bube und seiner Vorgeschichte ist so eine Drohung durchaus ernst zu nehmen.

Andererseits...die Leute die ständig nur davon reden, wollen in erster Linie Hilfe. Echte Selbstmörder quatschen nicht, die machens einfach. Aber vielleicht sollte man es gerade deshalb melden, damit geholfen werden kann.
 
Zurück