PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Mein Kopf spielt mal wieder verrückt und hält mich von der Arbeit ab. Habe Schnauze voll vom kopf!
Ist bestimmt derzeit die ganze Situation neben Yoyo zusätzlich belastend.Mein Kopf spielt mal wieder verrückt und hält mich von der Arbeit ab. Habe Schnauze voll vom kopf!
.gif)
Ist bestimmt derzeit die ganze Situation neben Yoyo zusätzlich belastend.
.![]()
ist es. er war gerade so schön am aufbauen. Und ich brauche ihn. Warum kann es nicht so einfach sein wie in BotW? Dann könnte ich ihm Äpfel und Möhren geben und schon wäre er geheilt.
Immerhin bringt die tonerde was. Heute ist die Schwellung etwas zurückgegangen. Ist nicht mehr ganz so schwammig.
Demnächst kommt Tierarzt und bringt mir einiges mit. Am meisten Frieden hat man wenn man sich mit abfindet.
Bin erstmal 6 Tage krankgeschrieben.
Ein hund hat eine Arbeitskollegin angegriffen, ich gehe dazwischen, sie hat einen blauen Fleck, ich hab drei Fleischwunden.
Bombe xD

Schäferhundmischling

Ist ein Hund aus dem Bestand unseres Tierheims![]()

Yoyos Sehne sieht wieder besser aus. Können wieder Schritt reiten. Wird wohl den ganzen juni nur schritt.
wieder twei neue Zuwachse. Eins gestern überraschend. Andere vor ner woche mit gezogen.
der scheiss Unfall vom Sommer hat mir was sehr wertvolles kaputt gemacht. Früher konnte ich pferde zureiten und viele Pferde am Tag reiten. Dann kam die Klinik weil meine Psyche mal wieder Abgang machte. Mit beschluss und allem. Und als ich wieder fit war, kam dieser Scheiss Unfall mit dem Beinbruch. Bein ist wieder robust (mit schon gestürzt und hatte 600 kg pferd auf mir ohne dass was passierte) und ich habe keine Angst. Trotzdem kann ich nicht mehr zureiten weil die anderen Angst haben mir passiert wieder was. Ich sollte die Stute,die ich fertig machte zum anderen Stall bringen. Aber ich möchte den anderen Stall nicht sehen. Ich möchte nicht sehen wie andere am bereiten sind Scheiss Krankheit und scheiss Unfall. Ich gebe meiner Erkrankung die Schuld an meinen Unfall. Denn vor der klinikzeit war ich mit dem Isländer schon richtig weit. Und mein Kopf macht alles kaputt. Mein ganzrs Leben so. Immer wenn ich anfange sportlich erfolgreich zu sein kommt was dazwischen.
ich will nicht mehrIch habe seit die letzten Tage auch richtig Selbstmordgedanken. Ich weiß nicht ob ich leben möchte oder nicht.
Ich liebe mein Zuhause und meinen Chef.
Ich hasse nur mich selbst und meinen Kopf. Mein kopf macht alles kaputt!ich will nicht mehr