Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

So nach zwei Wochen Weihnachtsurlaub zu Weihnachten kommt jetzt noch ein siebenwöchiger Urlaub vom 20. Juli bis 4. September dazu - und dann habe ich noch immer einen Resturlaub/Zeitausgleich offen. :X

Ich bleibe aber in Österreich und werde aber vermehrt in Österreich herumreisen und wandern gehen.

Willst du den Urlaub nicht lieber sinnvoll nutzen und sieben Wochen TLOU2 spielen?

Aber Hey, ist deine Entscheidung [FONT=&quot]¯\_(ツ)_/¯[/FONT]

Willst du den Urlaub nicht lieber sinnvoll nutzen und sieben Wochen TLOU2 spielen?
;D Hab ich voll eingeplant. Wenn ich sieben Wochen nur wandern gehen würde, müsste ich anschließend noch drei Wochen in die Reha. ;D

Für The Last of Us brauch ich auch keine sieben Wochen. Da kommt ja noch zusätzlich das neue Formel 1 dazu.

Ja, stimmt. Und diesmal gibt's ja keinen Multiplayer-Modus mit dem man Zeit verbringen kann. Zumindest hätte ich das nicht mitbekommen. Habe mich aber auch nicht informiert, weil ich jungfräulich an das Spiel rangehen will :-D

Der soll vielleicht als StandAlone nachgereicht werden hab ich mal irgendwo gelesen

:top: heute umgezogen und eine woche urlaub. endlich mal etwas ruhe vom ganzen stress und genug zeit ein paar sachen auf zu bauen. zeit ist nämlich in dem letzten jahr komplett flöten gegangen. und vllt hole ich mir dann die tage noch the last of us 2 für die restlichen tage meines urlaubes.

Zuletzt bearbeitet:
LOXI guckst du! Mein "Racer" - Sessel! :X

IMG_20200623_193203.jpg

Mit Polsterung für Nacken und Lendenwirbel.

Super bequem zum Sitzen. Gefällt mir gut bisher. Zum Zocken als auch für Home Office geeignet. :)

Hab den gleichen in grau seit Anfang des Jahres. Bin bisher auch zufrieden, nur die Kopfstütze ist bisschen zu hoch :-D
Ist die Kopfstütze bei dir fest montiert? Ich kann die Höhe etwas anpassen, weil das Band recht dehnbar ist. Ich muss halt nur immer den Polster etwas anpassen, wenn ich mich zurücklehne.

Hatte heute den ersten Arbeitstag seit 4 Monaten im Büro. War schon seltsam. :B
Morgen wieder Homeoffice, Donnerstag wieder Büro, also gut 50% normal.

Wünsche "gut zock". Was kostet so ein Stuhl?
es gibt unterschiedliche Modelle. Aber im Schnitt kosten alle so 200 - 250 Euro. Das hier ist ein DXRacer R1, den habe ich für 219 Euro gekauft.

Edit:
@Beefi
Das ist deppat, wenn man täglich wechselt. Bei uns ist es wöchentlich und es wird in zwei Gruppen pro Stockwerk aufgeteilt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei solchen Stühlen bloß nicht sparen. Fand einen dieser gezeigten Stühle in Saturn so bequem und angenehm zu sitzen, dass ich mich damals im Anschluss darüber informiert habe. Bin dann auf ein optisch ähnlichen Stuhl für 150€ (50€ weniger als der im Laden) gestoßen, welchen ich mir anschließend gekauft habe. Fazit: Grauenhaft. Überhaupt nicht bequem trotz Polsterungen. Da ist jeder PC Stuhl von Poco besser, welche ich ohnehin nicht schlecht finde.

Zuletzt bearbeitet:
Genieße es, denn die zweite Welle kommt! :B
Ist das also ein öffentlicher Badesee? :o Bei uns ist Bergbaugelände, aber wir gehen trotzdem am See baden. ( Eben auf eigene Gefahr)

Ja ist öffentlich mit Kiosk, Wasserwacht-Boot etc.

Zur 2. Welle

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:B

@Beefi
Das ist deppat, wenn man täglich wechselt. Bei uns ist es wöchentlich und es wird in zwei Gruppen pro Stockwerk aufgeteilt.
Ist mir selbst überlassen, aber da meine Frau aktuell wieder die Schulbank drückt kann ich es mir von der Kinderbetreuung her gut richten da unser Kleiner auch jeden 2.Tag Schule hat.
Etwas blöd aber geht momentan nicht anders...

Ein ganz lieber und freundlicher Arbeitskollege ist derzeit psychisch ziemlich angeschlagen. Er sieht wirklich schlecht aus und arbeitete die letzten Wochen über 70 - 100 Stunden pro Woche. Sein Vater liegt in der Intensivstation und er hatte bisher kaum Zeit ihn zu besuchen. Jetzt hat er eh frei genommen, damit er mehr Zeit mit seinem Vater verbringen kann. Er ist sehr erfahren und rangmäßig im zweithöchsten Grade.

Aber ich frage mich will ich auch mal dorthin? Ich sehe die ganze Zeit nur wie die Leute sich beklagen. Ich rege mich ja schon dermaßen auf, wenn ich mal zwei Wochen um die 80 Stunden arbeiten muss. Aber die machen das fast laufend und dann sind sie noch pauschaliert - sprich ohne Zeitausgleich. :|

Aber die machen das fast laufend und dann sind sie noch pauschaliert - sprich ohne Zeitausgleich. :|
Wird halt der Grundlohn stimmen, oder evtl. eine prozentuale Beteiligung?

Hab auch einen Freund der ähnlich schuftet, ist Programmierer für Lohnverrechnungssysteme und gerade durch die Kurzarbeit in den Firmen gestresster den je.
Merkt man aber auch schon dass es ihm zu viel wird, da bringt die ganze Kohle nichts die du verdienst.

Zurück