Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
.
Zuletzt bearbeitet:
Es trifft mich zwar nicht so krass, aber ich kannte ihn doch sehr lange und diese Nachricht heute hat mich auch sehr überrascht.
FU Corona
Kurzarbeit bis Ende des Sommers.
FU Corona
Man gewöhnt sich daran. Hab noch 2 Monate und wird wohl verlängert, dafür halt 4 Tage frei die Woche. Gibt schlimmeres denk ich mir.
Heißt Kurzarbeit dann auch weniger Kohle? Scheint ja doch sehr unterschiedlich in den Unternehmen gehandhabt zu werden
Heißt Kurzarbeit dann auch weniger Kohle? Scheint ja doch sehr unterschiedlich in den Unternehmen gehandhabt zu werden
Die Stunden sind pro Unternehmen und Arbeitnehmer verschieden, je weniger Stunden man arbeitet, desto größer ist die Unterstützung des Unternehmens vom Staat.Entweder arbeitet man in der Woche 10 Stunden. Oder eine Woche 30 Stunden und der Rest des Monats nicht.
staffel 1 bis 4 ist einee der besten serien, die ich je in meinem leben gesehen habe. einfach nur pflicht!Fällt mir grad auf... Eine Serie die ich noch nie angeschaut habe.
Darfst gerne Fotos machen.Update: Fohlen steht jetzt. in einer stunde gehe ich raus um zu sehen ob es getrunken hat. Hammer niedlich
Darfst gerne Fotos machen.
Darfst gerne Fotos machen.