K
Kraxe
Gast
Danke LOX .gif)
Aber ich war und bin jetzt auch etwas erschöpft und das bekomme ich jetzt zu spüren.
Jetzt kann ich es ja auch nicht mehr ändern.
.gif)
Ja vor allem, da es ein sehr großer Klient ist und das Team mich benötigt. Bin doch im Rückstand, weil ich vergangene zwei Wochen bei einem anderen Klienten bei mir zuhause in Kärnten war.In manchen Berufsbereichen oder Saisonen ist es eben höchst ungünstig genau da krank zu werden. Ich denke das meint er damit. Ich kenn das. ^^
Aber ich war und bin jetzt auch etwas erschöpft und das bekomme ich jetzt zu spüren.
Jetzt kann ich es ja auch nicht mehr ändern.
bei meinem Waschbecken unterschrank versehentlich die Nägel samt Platten auf die falsche Seite genagelt, und weil das Ding keine Ersatzteile hat, habe ich mir nun frischen Sperrmüll zusammen getackert
Warum bin ich manchmal so ein Depp?
Bei mir am Grill ist der Flaschenöffner nicht vorne , sondern hinten abgebracht und somit ist der Abstelltisch anstatt auf der rechte Seite, bei mir eben links. Ich habe es aber so gelassen, weil ich sonst alles nochmal auseinander nehmen müsste. 

Ist vielleicht meine erste emotionale Reaktion, aber ich bin derzeit richtig sauer. Ich kaufe vorerst keine Spiele mehr von Ubisoft - auch FC 5 nicht. Hier hat Ubisoft eine Grenze überschritten, die ich nicht toleriere.