Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Montag fing es mit leichtem Husten an. Nichts weltbewegendes. Seit gestern fliegt der Rotz (immerhin, es löst sich was...), heute Nacht Fieberschub. Jetzt leicht erhöhte Temperatur. Jede Wette Montag morgen bin ich so fit, dass ich freilich zur Arbeit fahre. Immerhin habe ich 2,5kg abgenommen. Läuft.

Deprischub heute :$ heute morgen Angstgefühle und dann kam der schub so dass ich mich kaum bewegen konnte. Dabei hatte ich mich schon gestern aif reiten heute gefreut.

:hop: Erneut liegt Oma wieder im Krankenhaus, weil Opa der Meinung war, dass sie nichts hat und die haben sich wieder so sehr gezofft, das Oma zuammen gebrochen ist und deswegen im Krankenhaus muss. :rolleyes:
Es ist immer irgendwas und wir haben sowas die schnauze voll..... am Freitag hat Opa Geburtstag, aber da werde ich wohl nicht hinfahren. Allgemein mag ich auch gar nicht mehr gern zu besuchen.

Meine Eltern reden zwar darüber, aber streiten tun die beiden Gott sei dank nicht darüber. :top:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hop: Erneut liegt Oma wieder im Krankenhaus, weil Opa der Meinung war, dass sie nichts hat und die haben sich wieder so sehr gezofft, das Oma zuammen gebrochen ist und deswegen im Krankenhaus muss. :rolleyes:
Es ist immer irgendwas und wir haben sowas die schnauze voll..... am Freitag hat Opa Geburtstag, aber da werde ich wohl nicht hinfahren. Allgemein mag ich auch gar nicht mehr gern zu besuchen.

Meine Eltern reden zwar darüber, aber streiten tun die beiden Gott sei dank nicht darüber. :top:
gute Besserung für deine Oma.

Und auch viel Glück dass das Verhältnis zu deinem Opa wieder besser wird. Und viel glück dass das Verhältnis zwischen deinen Großeltern wieder besser wird.

Ich drücke dir die Daumen ;)

:top: mit dem Packen geht es voran, bin schon auf den kommenden Montag (tag des Umzugs) gespannt :X

:hop: Wie ich erfahren habe werde ich vorerst doch nur eine 16 Mbit/s Leitung kriegen, da stimmte was mit dem markierten Bereich in der Netzwerk Karte nicht :| Naja, dafür ist der ausbau geplant und mir soll in dem Fall bescheid gegeben werden.

:top: mit dem Packen geht es voran, bin schon auf den kommenden Montag (tag des Umzugs) gespannt :X

:hop: Wie ich erfahren habe werde ich vorerst doch nur eine 16 Mbit/s Leitung kriegen, da stimmte was mit dem markierten Bereich in der Netzwerk Karte nicht :| Naja, dafür ist der ausbau geplant und mir soll in dem Fall bescheid gegeben werden.
Download oder? Weil falls Upload wären das wahre Luxus-Probleme, komm da auf 5MBit/s und das reicht zum streamen in HD dicke (davor hatte ich im Upload 0,5MBit/s :B Gott war das beschissen, die Zeiten sind seit Dezember zum Glück vorbei), ohne Pixelmatsch und Videospringerei. Bei Download kann ich es schon verstehen, da hab ich ca. 25Mbits/s was für mich okay ist, vor allem wenn ich bedenke dass ich davor nur auf 5 - 7 kam, was ne Qual war bei großen Patches

wie kann ich da überhaupt Bilder vom PC hochladen? Finde weder ne Option auf der Seite per Browser noch in der Windows 10 App (außer Web-Cam, was ich aber nicht meine, ich meine Bilder von der Festplatte)

Das Smartphone will ich dafür nicht extra suchen, das hab ich schon 2 oder 3 Jahre nicht mehr benutzt und der Akku ist eh leer. Ich will das mit dem PC nutzen

Zum Glück nicht, hab per Google ein kostenloses Programm gefunden zum runterladen, das Insta den Smartphone-Gebrauch vorgaukelt

Früher ging das ja auch so von PC aus ein Foto hochzuladen, aber da wurde die Fotos quadratisch zugeschnitten.
Nunja, aber dann sicherlich ohne Filter oder ?

Das Programm (Gramblr) hat Filter-Funktionen, Farb- und Kontrast-Änderungen, irgendwelche ollen Sticker etc. ist aber ja eh alles nur zusätzliche Spielerei

Zurück