TrinityBlade
Bekanntes Gesicht
Ich hoffe, du bist Patient und kein Arbeitnehmer.kann mich endlich auf die Entlassung heute freuen
Ich hoffe, du bist Patient und kein Arbeitnehmer.kann mich endlich auf die Entlassung heute freuen
Ich hoffe, du bist Patient und kein Arbeitnehmer.
Gute Besserung! Hauptsache du kannst noch was schmecken ;Dbin krank (Hals, Nase und so)
ich kann noch was schmecken
Edit:
Ich bin wieder vollkommen fit. Die Heizung will aber noch immer nicht richtig heiß werden. Mit den Heizstrahlern und der Heizdecke geht es aber und die Decke ist auch ganz kuschelig.
bin krank (Hals, Nase und so)
ich kann noch was schmecken
Ich habe mich so lange krank zur Arbeit geschleppt bis ich frei habe.
Keine Ahnung ob das edelmütig oder saudumm ist, wahrscheinlich irgendwas in der Mitte
Mir gehts zumindest hundsmiserabel.
Ich bin ein wenig frustriert, weil ich vorhin meine Hausärztin getroffen habe und Sie hat jetzt nicht geschimpft, aber gewarnt, dass ich mich vor Menschenmenge fernhalten sollte, weil meine Leukozyten sehr niedrig ist, aber dann habe ich gehört und gelesen, dass viel laufen bzw. bisschen Sport, sowie Obst essen und Grüntee trinken die Leuko steigen soll. Was stimmt denn jetzt nun?
Dann sollte ich evtl. in die Klinik, aber das wird jetzt die nächsten 14 Tage nicht passieren wegen die Grippewelle und evtl. darf oder kann mein Hausärztin mich spritzen.
Mir geht's nicht beschissen, habe kein Gewichtverlust und esse auch ziemlich normal. :o
Ich verstehe es einfach nicht.
kannst du nicht deine Ärztin fragen wegen Sport und so? Was nun eirklich stimmt?
Ich drücke dir daumen dass es wieder besser wird.
Wegen der Chemo hatte ich immer schlechte Blutwerte und folglich auch schlechte Leykozytenwerte.
Tipp von mir und meines Onkologen:
Viel Bewegung und sei es nur täglich längere Spaziergänge. Der Körper muss auf Touren kommen. Überanstrengung sollte aber auch nicht sein, weil dein Immunsystem geschwächt ist.
Wegen Tee: du musst nicht unbedingt Grünen Tee trinken, aber du solltest auf jeden Fall viel trinken. Stelle dir am besten eine 1 L-Flasche Wasser, Saft, Tee etc vor deinem Platz wo du dich gerade befindest.
Wenn man ehrlich ist geht man, wenn das Glas leer ist nicht sofort wieder auffüllen. Man wartet bis der Durst kommt. Mit einer Flasche drinkt man regelmäßiger. 2,5 - 3 Liter solltest du schon trinken.
Essen ist eigentlich egal, solange du darauf achtest, dass du Vitamine und andere wichtige Stoffe zu dir nimmst. Obst, Gemüse, Fisch, Fleisch sind auf jeden Fall gut. Du kannst ja auch Süßes oder Salzgepäck essen.
Wichtig ist Vitamin D. Also viel Frischluft in der Sonne.
Probier doch auch vielleicht mal von Orthomol diese Granulat-Pulver. Die sind zwar teuer, aber die enthalten ebenfalls wichtige Nährstoffe. Ich hatte das selbst auch.
Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung.
Weißt du, dass du es nicht richtig machst oder denkst du es nur?Trotzdem ist es sehr frustrieren, was ich alles beachten muss, aber irgendwie mache ich es immernoch nicht richtig.
Weißt du, dass du es nicht richtig machst oder denkst du es nur?
Eigentlich müsste es auch dieses orangene Pulver geben. Ich habe es immer auf Amazon gekauft, weil es dort billiger ist als in der Apotheke. Es schmeckt auch gut. Ein Glas pro Tag (30Stk sind enthalten) reicht aus.Ich denke, dass ich nicht alles richtig mache, weil an Obst esse ich am Tag nur ne Banane, aber abends ab und zu auch Apfelstücken. Ist auf jedenfall zu wenig, aber sonst den Rest mache ich alles ja jeden Tag. (viel Trinken und laufen) Darf ich fragen, wo du die Orthomol Granulat-Pulver bestellt/gekauft hast? Auf Amazon sehe ich jetzt nur in Form von Tabletten .
Eigentlich müsste es auch dieses orangene Pulver geben. Ich habe es immer auf Amazon gekauft, weil es dort billiger ist als in der Apotheke. Es schmeckt auch gut. Ein Glas pro Tag (30Stk sind enthalten) reicht aus.
Ich schau aber mal nach ob ich was finde.
Edit:
https://www.amazon.de/Orthomol-Immu...qid=1520611665&sr=8-3&keywords=Orthomol+immun
Ist aber ganz schön teuer geworden. Damals habe ich ca 50€ gezahlt. In der Apotheke hat es seinerzeit aber 62€ gekostet.