Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

habe heute Züchter angerufen. Damit ich möglichst schnell ein neuen Partner für Jackpot finde.

Hab herausgefunden dass 4 Jahre bei Wellensittiche immer ein kritisches Alter ist.

Ich trauere immer noch um meinen süßen Galea. Er war ein toller Wellensittich. Er war wunderschön. Und hatte tollen charakter. War ein lieber. :(
Mein Beileid, kenne das aktuell ja nur zu gut :(

Leider habe ich bei mir mit den Meerschweinchen bei den Tierheimen und Züchtern nur Pech, ich hoffe da lässt sich dennoch bald was finden

mein Beileid Bube :( hab ja auch erst kürzlich meine geliebte Katze verloren, ich weiß wie sich das anfühlt

Das einzige womit man im Kapitalismus was bewegen kann, ist es sein Geld in der Tasche zu behalten.
Daher wohl auch der Unmut einiger Leute hier bei dem Thema und ehrlich gesagt finde ich es verständlich.
Du kannst einem Publisher noch so oft die Pest an den Hals wünschen und sein Verhalten bemängeln, wenn man am Ende trotzdem kauft, (auch wenns "nur" der Grabbeltisch ist) ist man ein Heuchler!
Du hast dich doch hier im Forum sicherlich auch mehr als einmal am DLC-Wahn gestört, behaupte ich zumindest mal.
Dann im Endeffekt trotzdem zuzuschlagen wirkt wie ein Junkie der mit sich und seinem Gewissen hadert nur um dann doch die Nadel zu setzen.

Nein am "DLC-Wahn" hab ich mich nie gestört, zumindest nicht an normalen DLCs wie Story- oder Level-Erweiterungen. Auch wünsche ich keinem der großen Publisher die Pest oder Kollera.
Wenn mich was total stört, kauf ich gebraucht und keine DLCs für ein Spiel, dann verdient der Publisher keinen müden Cent an mir, ohne dass ich auf Spiel X verzichten muss.
Es geht mir hier auch nur um die Spiele die mir wichtig sind. Spiele die ganz nett sind und man spielen könnte, da ist mir egal ob ich die dann habe. Zudem ist Ubisoft einer meiner Lieblings-Publisher bzw. sie bringen sehr viele meiner Lieblings-Spieleserien auf den Markt.

Zuletzt bearbeitet:
Allen, die Tiere verloren haben - mein Beileid, ich weiß, wie das ist.

Bei mir gehts nur langsam bergauf, aber besser als gar nicht.
Zocken kann ich noch immer nicht.:pissed:

Aber aufgegeben wird nie.

:hop: Ich habe den Namenschild meiner Hündin verloren. ( schon wieder ! :B ) Ich weiss so ungefähr, wo ich es verloren haben könnte, aber den danach zu suchen habe ich überhaupt keine Lust und habe es eben gerade neu bestellt. :top:
:top: Es sind wieder sehr viele junge Milan unterwegs.
:top: Nach fast 2 1/2 Monate hat Home24 geschafft mein 1 Schranktür zu ersetzen und 75 Euro zurück zu überweisen, als Entschädigung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gestern neuen Kumpel für Jackpot geholt. Er heißt Galea II. Super hübsch. Sie sitzen jetzt schon auf selben Stange. Jackpot braucht noch bisschen zum warm werden. aber er zwitschert wieder.
War über Nacht zu Hause. War sehr gut

Ich war heute in Leipzigermesse zu "Apassionata-Der Traum" Show gewesen und es war wieder mal sehr schön. :top:
Nur leider habe ich nicht verstanden, wieso einige Leute nicht applaudiert haben, obwohl die Reiter auch animiert haben mal mit zu klatschen? :hop: :-/ Bissel schade, aber davon haben wir uns nicht vermiesen lassen. :)

@off-topic:

Das Wasserzeichen bzw. dein Logo auf den Insta-Fotos ist echt schick. Selbst entworfen? Und packst du das vor dem Hochladen rauf oder wird das automatisch auf deinen Fotos "eingebrannt"? ^_^'

Erstellt habe ich das selber, aber die Idee dazu habe ich mir von anderen abgeschaut. :) Und ja, ich packe es vor dem Hochladen immer manuell selber drauf. ^^

:top: meine Mutter war die letzten 2 Tage da und wir haben jetzt neue Möbel gekauft und zusammengebaut, und nächste Woche Freitag wird endlich mal die Küche monitert (und ich hab lust mal wieder was zu Kochen), man kann nun meinen dass dies hier ne Wohnung, und kein Lagerraum für Sperrmüll ist %)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meiner 1,5 wöchigen Krankheit und zwei Tage Arbeit lieg ich wieder zuhause krank. :S

Das Schlimme daran: meine Heizkörper laufen nicht richtig heiß und bei den eiskalten Temparaturen wirds leider nit warm. 15 Grad im Schlafzimmer und 20Grad im Wohnzimmer. Heute Nacht bin ich schon im Wohnzimmer geschlafen.

Techniker kommt erst morgen, weil die Firma mit dem Schlüssel für den Heizofen im Keller heute nicht mehr kommt. So ne Scheiße! :S

Im Wohnzimmer geht es zum Glück mit Decke.

Krank und kalte Bude.... Toll... :B

Nach meiner 1,5 wöchigen Krankheit und zwei Tage Arbeit lieg ich wieder zuhause krank. :S

Das Schlimme daran: meine Heizkörper laufen nicht richtig heiß und bei den eiskalten Temparaturen wirds leider nit warm. 15 Grad im Schlafzimmer und 20Grad im Wohnzimmer. Heute Nacht bin ich schon im Wohnzimmer geschlafen.

Techniker kommt erst morgen, weil die Firma mit dem Schlüssel für den Heizofen im Keller heute nicht mehr kommt. So ne Scheiße! :S

Im Wohnzimmer geht es zum Glück mit Decke.

Krank und kalte Bude.... Toll... :B

na dann gute Besserung. Spiel bisschen BotW dann wird dir wenigstens warm ums herz ;)

@topic: werde übermorgen entlassen. Gefühle sind gemischt. Aber bin guter dinge.

richtig schön heiß baden und dann schön im Bett einkuscheln mit ein paar Decken :) hilft oft

Gute Besserung
Ich hab leider keine Badewanne in meinem 3,5 m2 kleinen Bad.;(

Aber danke euch beiden. :) Mittlerweile ist die Sonne weg und das Wohnzimmer kälter.

Mein Onkel kauft zwei Heizstrahler und dann wird die Nacht hoffentlich erträglicher.

kann mich endlich auf die Entlassung heute freuen :-D

Yeah! :-D

Topic:

:hop: Eine Spitzmaus ist im Eimer mit Maiskolben erfroren. :(
:hop: Meine Leukozyten sind bei 1.2 und das heißt, ich muss mich vor Menschenmenge erstmal fernhalten und noch andere Medikamenten nehmen. :-/ Nächste Woche Mittwoch nochmal zur kontrolle)
:top: Sonst ist meine Ärztin zufrieden mit mir. :)
:top: Und spazieren darf ich auch weiterhin machen. :-D

[FONT=&quot]
Wenn die Ärztin mal zufrieden ist, ist das immer ein gutes Zeichen. [/FONT]
sm_B-).gif

[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] Wie gehts dir denn so?
[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] So geht es mir Prima. [/FONT]
sm_B-).gif

[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] Die Krankenkasse will mich zur Reha schicken, aber da mir eine Reha rein gar nicht bringt, sind wir gerade dabei zu klären un bei der Werte von heute, brauche ich erstmal daran gar nicht zu denken. ^^ [/FONT][FONT=&quot]Ansonsten muss ich erstmal klar kommen. [/FONT]
top.gif

Zurück