PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Streber StreberAlso ich habe bisher ja 568 Krogsamen ohne Hilfe gefunden.![]()

Streber StreberAlso ich habe bisher ja 568 Krogsamen ohne Hilfe gefunden.![]()

sieht so als als hätte ich wieder Arbeit gefunden
Morgen noch das Ganze mit dem Arbeitsvertrag klären und dann muss ich endlich nicht mehr zuhause rumgammeln 
Glückwunsch! Wünsch dir alles Gute und viel Erfolg!sieht so als als hätte ich wieder Arbeit gefunden
Morgen noch das Ganze mit dem Arbeitsvertrag klären und dann muss ich endlich nicht mehr zuhause rumgammeln
![]()
.gif)

Apropos zuhause rumgammeln:
Verlängertes Wochenende!!!!![]()

Weihnachten ist schon ewig her.
Seit Kurzem habe ich eine Kreditkarte mit NFC-Funktionalität. Anfangs dachte ich, dass das keinen großen Unterschied zur alten Karte machen würde, aber mittlerweile finde ich es gerade für kleine Einkäufe sehr angenehm, da man bei Beträgen bis 25€ weder PIN noch Unterschrift braucht. Einfach die Karte ans Bezahlgerät halten, kurz auf den Bestätigungston warten, fertig. Dauert in den meisten Fällen nur 2-3 Sekunden. Ich komme mir dann immer so ein bisschen wie in einem Sciene-Fiction-Film vor. 
Graben ist eine schöne Arbeit!.gif)
geniale Zeit in Spanien gehabt
Baumkrone durch Sturm über Wohnung gekracht
Wohnung selbst hat nichts abgekriegt. Auch die vom Nachbarn nicht und meine Tiere sind wohlauf. Aber es war knapp! Schon heftigDie hatte ich schon mit 12 und ohne GartenJetzt habe ich endlich schwielige Männerhände![]()

Die hatte ich schon mit 12 und ohne Garten![]()
Tja, und ich bekomme sie jetzt erst und das obwohl ich schon immer viel mit angepackt habe.
Vielleicht hätte ich Handmodell werden sollen statt Hundefänger![]()

Viel Erfolg beim Master und alles Gute dann für den richtigen Abschluss. .gif)
glückwunsch r3tr0!!
morgen wochenende.
Morgen geht es nach Brück zum "Titanen der Rennbahn".