n-zoneAffe
Bekanntes Gesicht
Bad Bodenteich? Ist ja quasi um die Ecke
Schönes Dorf, da hat sich mein Kumpel fast totgefahren vor 2 Jahren
Schade dass ich es nicht vorher erzählt habe. Sonst hättest du dir den Markt anschauen können. Du hast echt was verpasst. War hammer genialBad Bodenteich? Ist ja quasi um die Ecke
Dann hatte der echt mehr Glück als verstand. Ich hoffe er hat draus gelernt und fährt jetzt nicht mehr betrunkenAch die Geschichte seiner betrunkenen Idiotenfahrt ist tragischer Kult bei uns im Freundeskreis, er hatte sich lediglich den Arm gebrochen, also recht glimpflich dafür, dass er nach dem Aufprall in einem brennenden Wagen erwacht ist.
Ich habe eben durch Zufall auußerdem erfahren, dass ein anderer Kumpel von mir ebenfalls vor Ort war.
Ihm wurde das Portemonnaie gestohlen, mehrere Hundert Euro Weg, das Dorf ist verflucht für meine Freunde
Diesen Leitsatz sollte man immer im Hinterkopf behalten. ;DAber betrunken im Auto kann man wenigstens nicht stürzen
Hast du versucht schon mit deiner Freundin zu sprechen? Was ihr macht falls sie schwanger ist? Ich wünschte ich könnte dir mehr helfen. Aber glaube das beste was ich schreiben kann ist zu empfehlen mit ihr zu sprechen. Vielleicht nimmt dir ein Gespräch ein teil deiner Ängste. Ich drücke dir daumen dass du zurecht kommst mit der Situation und sie auch. Ihr kriegt das schon hin."Frauenscheiß" meiner Partnerin ist ausgefallen. Ich habe auf einmal Todessehnsucht.
EDIT: Ja, ich nerve mit dem ganzen Zeug, ich weiß. Aber es juckt einfach niemanden aus meinem Umfeld. Ein Freund und mein BRuder haben mich erstmal herzlichst ausgelacht. Ganz tolle Hilfe für jemanden der regelrecht "Schwangerphob" ist.
Ich komme mit Kindern einfach nicht klar.
Sie sind nicht süß.
Sie sind nicht liebenswert.
Sie zerstören die Freizeit.
Sie würden mein schmales Gehalt auffressen.
Babys können dir den Schlaf rauben.
Sie sind frech.
Habs am Telefon erfahren und war auch sofort....naja......deprimiert???? Keine Ahnung wie ich das benennen soll, hab einfach spontan jegliche Freude verloren.
Und ja, sie wusste bereits vor unserer Beziehung was dann passiert, sie wäre alleinerziehend.
Ich kann Kinder nicht ausstehen, geht einfach nicht. Neffen, Nichten, nie auf den Arm genommen oder Ähnliches. Ich suche sofort das Weite wenn ich Babys und Kleinkinder sehe, einfach weg.
Ist ja nicht so, dass wir nicht seit Dekaden Verhütungsmittel hätten Und wenn die Frau das nicht will, kann der Mann sich sterilisieren lassen. Nennt sich Vasektomie, und ist keine große Sache, wird Ambulant durchgeführt.
Erstmal abwarten und Tee trinken, vllt habe ich ja Glück.......
wenigstens kriege ich hier mehr Anteilnahme als von meinen Freunden die sich einfach nur beölen