Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:top: sieht so als als hätte ich wieder Arbeit gefunden %) Morgen noch das Ganze mit dem Arbeitsvertrag klären und dann muss ich endlich nicht mehr zuhause rumgammeln :X

Apropos zuhause rumgammeln:
Verlängertes Wochenende!!!! :X

Jawoll, das Wochenende geht bis Dienstag. Zumindest in meinem Fall. :P

Morgen muss ich dann noch zur Firmung, was so semigut ist. Habe zwar keine Lust irgendetwas christliches zu machen, aber wenn sich der Kleine das wünscht, dann mache ich es. Dafür wird den Rest des Wochenendes einfach nur noch entspannt. :X Weihnachten ist schon ewig her.

:top: Seit Kurzem habe ich eine Kreditkarte mit NFC-Funktionalität. Anfangs dachte ich, dass das keinen großen Unterschied zur alten Karte machen würde, aber mittlerweile finde ich es gerade für kleine Einkäufe sehr angenehm, da man bei Beträgen bis 25€ weder PIN noch Unterschrift braucht. Einfach die Karte ans Bezahlgerät halten, kurz auf den Bestätigungston warten, fertig. Dauert in den meisten Fällen nur 2-3 Sekunden. Ich komme mir dann immer so ein bisschen wie in einem Sciene-Fiction-Film vor. :B

Klasse!

Heute mit dem größten Arbeitsturn im Garten fertig geworden. Gute 75m Kabelkanal mit dem Spaten ausgehoben. Das war toll :-D Graben ist eine schöne Arbeit!
Habe zwar den anscheinend ersten Sonnenbrand meines Lebens dabei erhalten aber drauf geschissen. Jetzt habe ich endlich schwielige Männerhände :)

:top: geniale Zeit in Spanien gehabt

:hop: Baumkrone durch Sturm über Wohnung gekracht

:top: Wohnung selbst hat nichts abgekriegt. Auch die vom Nachbarn nicht und meine Tiere sind wohlauf. Aber es war knapp! Schon heftig

Tja, und ich bekomme sie jetzt erst und das obwohl ich schon immer viel mit angepackt habe.
Vielleicht hätte ich Handmodell werden sollen statt Hundefänger :B

erinnert mich an den Film Zoolander = )
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
und ansonsten freu ich mich über meinen Urlaub. Bevors nach Dänemark geht, zocke ich gerade Take 5. Statt den Koffer zu packen, was wohl besser wäre.

Bachelorabschluss, bitchez! :X Wurd zum Ende hin nochmal richtig stressig, aber jetzt bin ich froh, dass der Schritt gemacht ist. Noch fix den Master oben drauf und dann hoffentlich endlich mal ein bisschen Geld verdienen... :B

Die hatte ich schon mit 12 und ohne Garten :B

Tja, und ich bekomme sie jetzt erst und das obwohl ich schon immer viel mit angepackt habe.
Vielleicht hätte ich Handmodell werden sollen statt Hundefänger :B

Wenn man viele pferde reitet bekommt man die auch trotz handschuhe :B

@topic: durchwachsen. Letzte Woche war ziemlich ätzend. Einige unschöne Ereignisse in meiner Umgebung. Und dann noch stress mit eine göre gehabt. Zum Glück ist das vorbei. Aber ich spür psychisch noch Nachwirkungen.
Ohne meine zeit in Spanien hätte ich letzte woche nicht gepackt. Ein glück dass ich in Spanien war.

Edit: ich esel vergesse das wichtigste:

@r3tr0: herzlichen Glückwunsch! :top:

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum Pre-Abschluss! :B Viel Erfolg beim Master und alles Gute dann für den richtigen Abschluss. :)

glückwunsch r3tr0!!

:top: morgen wochenende.

Und in einer Woche Splash? ;)

Bzw. Das neue Festival "With Full Force" ist ja mal voll seltsam.
Ich habe von Rettungsdienst Sanitäter gehört, dass da sehr viel bekiffte und besoffene abgeholt werden. :B

Topic

:top: Morgen geht es nach Brück zum "Titanen der Rennbahn". :-D

Zurück