Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Sehr gut.
Das Feuertanzfestival war super. Klasse Musik und grandioses Wetter :-D
Feuertänze sind immer cool :X

@topic: wieder besser. Komme endlich zur ruhe und kriege wieder vernünftigen Rythmus in meinem Alltag.

Habe etwas schmerzen in der hüfte da ich vorgestern ein abgang vom pony auf dem schotterweg machte. Der rücken hinter meiner linke schulter sieht aus als ob jemand mir eins mit der peitsche rüber gebraten hat :B. Pony wich einer pfütze aus, ich hatte dadurch ganzes gewicht auf steigbügel. Bloß das war ein 'sicherheits' steigbügel das auf einer seite gummiband statt Metall hat so dass man beim sturz nicht hängen bleibt. Bloß dieses gummi war alt, porös und riss. So dass der steigbügel nachgab.... :rolleyes: ich hatte keine Chance. Ein glück dass es mir passierte und keiner/keinem Kundin/en.

:top: ab morgen urlaub, endlich den zelda dlc zocken und nächste woche gehts zum splash. herrlich. :X

(@sq: sorry, erst jetzt den post gelesen, jo!)

:hop: umzug in andere Wohnung da dach bei meiner kaputt ist. die verbundene Arbeit ist ätzend :$
gerade weil ich viel zeug habe

:top: Umzug. neue wohnung ist. gleichen Haus. auf dem Hof, blick direkt auf yoyo wenn er wieder drinnen ist und Wohnung ist wunderschön :X
und es ist eine Chance für neue ordnung. :-D
hab zwar bisschen Probleme all meine möbel unterzukriegen. scheiss auf feng-shui wir machen es tetris style :B

:top::top: Nach paar Jahren mal wieder hier angemeldet und einen Post dagelassen ^.^

ob dieses mal die Rückkehr länger geht als einen Tag bzw. 2 Beiträge, wie 2014 %) vv

y2l5isvu.jpg

welcome back :)

Habe endlich den Schritt gewagt und bin zum Friseur gegangen. Jetzt habe ich eine, aus meiner Sicht viel zu kurze, Kurzhaarfrisur. Habe mein Haupthaar zuletzt an Weihnachten schneiden lassen und zwischendurch nur die Konturen anpassen lassen. Grob geschätzt waren sie zuletzt vor zwei Jahren oder so kürzer gewesen. Bis Weihnachten sollten sie zumindest einigermaßen wieder nachgewachsen sein. War vielleicht doch eine blöde Idee. :|

Urlaub!!!! :X Das ganze 5 Wochen und dabei arbeite ich nicht einmal in einer Schule. :B

Erster Punkt auf der Tagesordnung:
Vorbereitung auf die Wallfahrt und Tales of Berseria weiterspielen. :X

Sieben Spiele, die vorher da waren, oder noch sieben zur vollständigen Sammlung? :]
leider 7 die vorher da waren. :S all meine mario spiele und wii sports spiele. Paar habe ich geschenkt bekommen. :( da ich die immer nach genre und serie sortiert hatte müssen die in einer tüte, die ich übersehen habe, oder falsch eingeräumt sein. Bloß wo?

Das ist echt blöd. Ich kenne das Problem nur zu gut. Damals als ich von meinem einwöchigem Schulausflug zurückkam war meine kompletter SNES mit allen Spielen weg. Meine Mutter hatte ihn damals für 50€ (!) beim Flohmarktstand meines Onkels verscherbelt.

Das hat echt tiefe Narben in mein Zockerherz hinterlassen. Vor allem Zelda A Link to the Past (mein erstes selbst gekauftes Videospiel). Da war alles dabei, sogar die Karte und der kleine Sahasrahla Ratgeber. :(

Mittlerweile habe ich wieder einen SNES. Den Nachkauf an Spielen habe ich aber fürs Erste mal gestoppt, weil es viel zu gute Spiele aktuell gibt.

Damals als ich von meinem einwöchigem Schulausflug zurückkam war meine kompletter SNES mit allen Spielen weg. Meine Mutter hatte ihn damals für 50€ (!) beim Flohmarktstand meines Onkels verscherbelt.

Warum verkauft die deine Sachen, ohne dein Einverständnis, noch dazu während deiner Abwesenheit? Hätte das in meiner Kindheit/Jugend jemand gemacht wäre aber der Teufel los gewesen, geht mal gar nicht.

Warum verkauft die deine Sachen, ohne dein Einverständnis, noch dazu während deiner Abwesenheit? Hätte das in meiner Kindheit/Jugend jemand gemacht wäre aber der Teufel los gewesen, geht mal gar nicht.
Tja was willst du schon machen als unter 14-Jähriger. :B Ich habe in der Oberstufe andere Dummheiten gemacht, weshalb ich darauf nicht herumhacke. ;D

Ich denke mal dass er sich die Sachen in dem Alter nicht selbst gekauft hat.

Wenn meine Tochter mit 14 meint rotzfrech zu sein dann räum ich ihr das Zimmer aus und verscherbel es, denn 99% davon hab ich bezahlt.

Nur mal so aus der Sicht von einem Elternteil ;)

Ich denke mal dass er sich die Sachen in dem Alter nicht selbst gekauft hat.

Wenn meine Tochter mit 14 meint rotzfrech zu sein dann räum ich ihr das Zimmer aus und verscherbel es, denn 99% davon hab ich bezahlt.

Nur mal so aus der Sicht von einem Elternteil ;)
Das hatte mit rotzfrech nichts zu tun. Sie hat einfach mal den Keller aufgeräumt. Von meiner Schwester kamen ja auch Dinge weg. Nur sie war schon fast 20. ;D Es war ja nicht nur der SNES. Den SNES habe ich übrigens damals von meiner Ur-Oma zu Weihnachten '94 bekommen. Damals noch das More-Fun-Set. Ich hatte damals einfach nicht mehr SNES gespielt und er war schon seit Jahren im Keller, weil ich einen N64 hatte.

Ja ist blöd gelaufen, aber stören tuts mich schon lange nicht mehr, obwohl ich lange damit gehadert habe. Außerdem habe ich sowieso wieder einen SNES und die Spiele (teilweise 100 - 150€) kaufe ich Schritt für Schritt nach so wie ich Lust habe. Immerhin kann ich die Spiele dieses mal mit Verpackung kaufen. Damals habe ich diese als Kind meistens weggeworfen.

Zurück